die Bilder sind gerade richtig bei der Kälte, wärmen besser als ein Glühwein :)
Stimmt... mir ist plötzlich auch SOWAS von heiss....
Also Bonnie, immer weiter so, versüß uns den Winter! ;-)
die Bilder sind gerade richtig bei der Kälte, wärmen besser als ein Glühwein :)
Stimmt... mir ist plötzlich auch SOWAS von heiss....
Also Bonnie, immer weiter so, versüß uns den Winter! ;-)
Hallo deine Bilder sind echt heiß macht richtig Lust auf mehr
Mein Fotograph hat beim Fotographieren immer Fußfesseln:
Das dachte ich mir.
Vermutlich gerade so lange, daß die Finger .. naja, bis kurz vor die Stelle reichen, wo deine Finger gerade sind.
Was Dir dadurch entgeht...
Das kommt drauf an welchen Wunsch du hast, aber vielleicht ist ja hier was für dich dabei:)
einfach klasse Bilder.
bonnie du geile sau
Mit welchem outfit überrascht ihn nun
Ein wunderbare Frau... Sehr sehr sexy!
So vielleicht??? Oder hast Wünsche??
WOW - sehr sehr geil.
Sag mal, hast Du auch ein Bild von Dir, auf dem man deine rasierten Achseln auch sieht? Darauf stehe ich total *rotwerd*
Ja klar, stell dir später eins rein:)
Wow das wäre geil - herzlichen Dank schonmal!
bonnie du bist wirklich eine traumfrau wie sie im buche steht...Du musst wirkich ein engel sein....:
Danke:) Endlich einer der meiner Meinung ist und auch sagt das ich ein Engel binJetzt hab ich einen Verbündeten
So wie du aussiehst musst du ein Engel ein...so stelle ich mir sie jedenfalls vor...
Danke das du mich als verbündeten siehst;)
nen verbündeten?? für was*fgfgfgg*
Das sind verdammt heiße Bilder!
Bonnie, du bist richtig sexy!
LG
Na toll, ein Priester!Lg. Sunny:
nein bin kein Priester :-) mir gefällt die dame halt nur sehr sehr sehr gut....
Ich wünsche euch schönen Abend und hoffe wir haben wieder viel spass gemeinsam:)
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend und denke doch das man Dank Dir einen Abend mit viel Spass haben kann... Du schaust wie immer einfach umwerfend aus :-)
Geile Fotos, aber die Kleidung was Du jetzt noch an hast gefällt mir besser!;)Glg. Sunny:
Also ich finde die Bilder sehr erotisch und ansprechend... ich weiss ja nicht woher Du weisst was Bonnie jetzt noch trägt..doch ich kann mir nicht vorstellen das irgendetwas nicht Sie kleiden würde... nicht mal Ihr Eva Kostüm :-)
Naja, habe ja auch Augen im Kopf!;)Lg. Sunny:
Ich denke...soweit ich denken kann.. mir fehlen dann doch noch Hintergrund Info's
Doch wollen wir hier Bonnies Thread nicht mir Rätseln verfälschen, uns lieber mit Bonnie einen netten Abend hier machen
Reich Euch allen mal ein Glaserl Sekt symbolisch :-)...auf einen netten Abend
Für spass und Asti bin ich immer zu haben:
Da es ja ein schöner Abend mit viel Spaß sein soll.. Asti für alle ;-)
kann der Abend ja nur noch berauschend werden.. ein paar Schlücken vom Asti..eine wunderschöne liebe Frau.. schöne Bilder..und ein nettes Gespräch... was möchte man mehr von einem schönen entspannten Abend erwarten :-)
DANKE für diesen Abend liebe Bonnie !!!!
dann muss ich wahrscheinlich den Asti nochmal raus auf den Balkon stellen....die Bilder werden dann wahrscheinlich so heiss sein, das der Asti sonst kocht :-)