Guten Morgen,
was machen denn eigentlich die Gebote und somit der Weg zum Whirlpool? :-)
Guten Morgen,
was machen denn eigentlich die Gebote und somit der Weg zum Whirlpool? :-)
Guten Morgen an alle!Wegen mangelhafter Nachfragen, würde das mit dem Whirlpool, mal auf unbestimmte Zeit verschoben und die Auktion beendet!
Bei diesen Geboten, die Ich erhalten hätte, dank meines guten Aussehens, und wegen meinen unwiderstehlichen Charmes, wäre sofort das Amt, wegen der Umsatzsteuer da gewesen!
Lg. Sunny:
Achso ja, das is natürlich auch nix... Geb ich dir vollkommen recht, wir wollen ja keinen Ärger kriegen ;-)
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen:)Ja ich glaub das mit dem Whirlpool kann ich mir aufzeichnen:(
Keiner wollte bieten und somit wurde es eingestellt:( Ich werd`s ein anderes mal wieder versuchen:)
Hmmm... ich weiss nicht genau obs klappen würde, aber ihr könnt ja jedem Bieter versprechen, das er auf die Einweihungsparty des Pools eingeladen wird... Vielleicht würde dann der ein oder andere noch nen Euro mehr bieten?! Also ich schon ;-)
Das hört sich eigentlich sehr gut an:) Wenn Delta kommt, frag ich ihn mal wegen dem Sekt und dann glaube ich könnten wir die Auktion wieder starten!:)
Ja das ist ne gute Idee... aber ich befürchte dass die eine Flasche nicht ganz reichen dürte...
Ich bring dann nen Kasten Bier mit, ist vielleicht nicht so stilecht wie Sekt, aber ich denke die Herren freuen sich trotzdem :-)
richtig geile bilder echt sexy
Na dann kann ja die Party schon steigen:)
Falls die Party ein Erfolg wird, können wir ja einmal die Woche ne Poolparty bei euch ansetzen?! :
Mein armer:( Ich mach`s wieder gut:Das nächste mal nehme ich dich und den Lapi mit zum Duschen, Ok?
Hier noch ein paar Bildchen für die Nacht:
auch am tage genieße ich diese schwarz weiß bilder. vor allem gefällt mir das rechte sehr gut.
bist einfach eine tolle frau
WOW! Sehr sehr sexy Deine Pics! Hut ab.... Danke sehr!
...danke für die geilen Bilder...
sehr sehr geile bilder
Hallo ihr lieben:) Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch:)Glg Eure Bonnie:)
Dieser Anblick erinnert mich an eine Prinzessin:
:) Danke :) Mir fehlt nur mehr das Krönchen:
Bitteschön.
mhhh das lässt sich doch noch Auftreiben
Wunder schönen Guten Abend an alle, Hi Y.Cock!Tut Ihr schon wieder steigern, habe was von Ebay gelesen, bin dabei!
Lg. Sunny:
Hallo Sunny
Wir brauchen ein Krönchen
Aber rasant schnell
Ich bin sehr gespannt auf die neuen Bilder.
Wann gibt es die Prinzessin mit Krönchen
Das Prinzesschen hat sich gerade eingekleidet
huiiii dann warte ich mal sehr gespannt und mir voller Vorfreude
Bonnie ist in 2 min. fertig und dann könnt ihr die ersten Bilder schon sehn:Lg Sunny:
Los Los Los
Hallo:) Hier sind mal die ersten 3 Bilder:) Und dann war mir kalt:( 3 mal dürft ihr raten was dann gekommen ist
Ich werde noch verrückt, man oh man da wird mir ganz ganz heiß bei dem
Anblick.
Sowas von Sexyyyy::
Bitteschön, ich glaube ich nehme nach den anderen Bildern erstmal eine Eiskalte Dusche;)
nicht schlecht Herr Specht ;-)