Premium testen 0,99€

Das ist im Übrigen auch für eine Frau sehr sehr anregend ;-)

ich glaube, das ist ein traum von vielen männern und frauen, nur es traut sich nur nicht jeder, es geht meiner meinung nach nichts über ein richtig versautes rumficken und lecken und schlamm schieben und wenn sie dann schwanger wirde wäre es für mich das höchste, wenn ich der verursacher gewesen wäre

- - - Aktualisiert - - -

am geiltsten ist es wen sie erst vom partner und danach von einem anderem besamt wird und mann dann die muschi leckt mann schmeckt dann allee drei.das durften wir auch schon mal erleben es wahr geil und lecker.besser währen noch ein parr männer mehr die in sie abspriten.

ich glaube das ist das geilste was es gibt, träume schon lange davon

7 Tage später

Habe vor kurzem die Muschi meiner Frau gefickt und da wir es lange nicht getrieben haben war sie ganz schön voll. Sie kam nicht gleich,also leckte und fingerte ich sie und habe dabei meinen Samen geschmeckt. War eine geile Erfahrung .Sie kam und ihre Möse war nass und wurde noch nässer .echt geile Erfahrung und ihr hat es auch gefallen.(was ja so sein sollte oder;-))

nun fremdbesamt habe ich noch nicht ausgeschleckt ,doch selbst vollgesprizt und danach den muschi uns Schwanzsaft ausgeleckt ,hemm einfach nur lecker._)

ein Tipp von mir, probiere es einfach mal aus. du wirst staunen, wie schön das ist.

7 Tage später

Mal abgesehen das eine Besamung meiner Frau von einem Wildfremden nie in Frage käme, würde ich das auch nicht auslecken wollen...

Aber wir haben einen gemeinsamen, festen Hausfreund den wir beide sehr mögen - und sein Sperma schlecke ich gern aus dem Schlitz meiner Frau.

11 Tage später

Das ist ähnlich meinen Wünschen.

Ich möchte gerne bei einem festen Paar der Leckdiener sein.

Nicht die Muschi einer AO- ***** auslecken - aus gesundheitlichen Aspekten - geil wäre es bestimmt.

Es ist absolut geil nach dem Sex die Muschi der Herrin wieder sauber zu lecken, wenn sei sich auf mein Gesicht setzt und mir den Atem nimmt und ich die Mischung aus muschisaft und Sperma schmecke . Wunderbar. Manchmal gibts als Belohnung noch eine Portion Natursekt

24 Tage später

träume auch schon länger davon eine besamte möse mal sauber zu lecken !

bis jetzt ist es ein traum geblieben.

Hab das leider auch noch nie gemacht - also ich meine jetzt Fremdsahne aus einer Votze geleckt - träume aber schon sehr lange davon ;-)

Mit dem eigenen hab ichs schon ausprobiert, aber da gehts mir meistens so, dass mit dem Ejakulat leider auch die Lust dazu flöten geht ...

LG

5 Tage später

Ich mag es sehr, die Muschi meiner Frau zu lecken, wenn sie gerade von einem unserer Hausfreunde frisch besamt wurde.Noch geiler ist es, wenn ich unter ihr liege,wenn sie von hinten gefickt wird.Sie bekommt den geilen Schwanz von einem Hausfreund tief in ihre Fotze und ich lecke sie dabei.Da geht sie extrem ab.Und wenn der Hausfreund dann in ihr abgespritzt hat,lässt sie den Sperma-Muschisaft Mix direkt in meinen Mund laufen.

Es ist jedesmal aufs neue ne extrem geile Sache.

: extrem geil....

würde sie auch gerne mal sauber lecken wenn der hausfreund in ihr abgespritzt hat.

das ist bestimmt mega geil !

wir freuen uns auch wieder auf so geile Spielchen, mit einem neuen Hausfreund

Das ist super geil da würde ich gern mal dabei sein, ist nur so weit. Gruß Tomi

4 Tage später

Das ist doch eine Fernbedienung in der Hand auf dem Bild... muss der Lust doch noch nachgeholfen werden?

Ich spritze gerne einmal Deiner geilen Frau in die Möse und schaue dann zu, wie Du ihr meinen Saft aus ihrem nassen Fickloch leckst!

Ich (W) mag es auch sehr wenn Ich fremdgefickt werde. Eine Zeitlang hatten wir ein Black-Lover und ich bzw wir möchten Euch mal ein paar Fotos zeigen. Sein Schwanz war einfach göttlich :) und wir haben die Zeit sehr genossen. Vielleicht findet sich ja auch ein Neuer BlackLover der ordentlich ficken kann.???

Ich (W) mag es auch sehr wenn Ich fremdgefickt werde. Eine Zeitlang hatten wir ein Black-Lover und ich bzw wir möchten Euch mal ein paar Fotos zeigen. Sein Schwanz war einfach göttlich :) und wir haben die Zeit sehr genossen. Vielleicht findet sich ja auch ein Neuer BlackLover der ordentlich ficken kann.???

Ich würde es so geil finden wenn meine Frau sich fremd Besamen lassen würde.

Und ich würde sie sicher auch nachher sauber lecken

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses