oder den besamtem Arsch. Dirk
DDirkNS100
- 15. Jan 2015
- Beitritt 22. Feb 2012
- Profil ansehen
- Hallo ihr Lieben.. Wir, ein Paar, Er 35, Sie 45 sind im Zeitraum vom 05.08. - 23.08 in Valalta.
Welches Paar oder Er hat Lust uns dort zu treffen.. Keine Verpflichtungen. Bei Sympathie wäre neben Sehen, Zeigen usw. auch evtl. auch PT möglich.. jedoch absolut kein Muss..
Also traut euch..
Bis hoffentlich bald..
Lg Carmen und Stefan
Hallo zusammen wir sind vom 27.07.2013 für 18 Tage da. Schweinchenstrand ein muss. Haben ein Appartmenthaus da.
meist die Türe offen.
LG
Dirk
Meine Frau fickt häufig mit voller Blase. Wenn ich sie dann ficke, kommt definitiv die Pisse raus. Es ist einfach geil.
Meine geht auch vollgewichst raus. Gesicht, Haare. Sie geilt sich daran auf, wenn sie dann beobachtet wird.
Ich lecke gerne die besamte Fotze meiner Frau. Auch gerne die Rosette wenn sie sich da hat reinficken lassen. Am liebsten wenn es schon was drin war.
- In Stinkend!!
Hallo Silvi,
den KV am Hintern lasse geht nicht wirklich. Aber wir finden es auch geil, nach dem ficken und pissen die Fotze und den Schwanz ein paar TAge nicht zu waschen. ...und dann immer schön Schlamm nachlegen.
Dirk
Richtig, Valalta ist geil. Das mit den offenen Türen kann ich bestätigen.
Hallo zusammen. Der eigentliche Schweinchenstrand ist nicht in der Anlage. Innerhalb der Anlage auf dem Berg und im Wäldchen neben dem HAfen treffen sich um Dunkeln Pärchen. Auf der Plattform in der Kurve wird wild gefickt nund gespritzt. Der richtige Schweinchenstrand geht vom Parkplatz der Anlage Amarin rechts runter, so ca. 1-2 Km mit dem KFZ. siehe link. http://intimika.com/outdoor/europa/175-valaltaaffenfelzkroatien-update-juli-2010. aB DEM 06 sind wir zum dritten Male da und es ist nur geil. Wenn sich jemand zum ficken treffen will, dann bitte E-Mail . dirkns@web.de . PS. Wir sind NAtursekt Freunde, kann muss aber nicht.