hierzu möchte ich ebenfalls erfahrungen teilen.
versuch mal kurz VOR dem kommen aufzuhören und verharre regungslos in ihr, bei 9/10 mal kommst du nicht aber spritzt ab.
auch hier ist einige übung erforderlich , sollte dir aber weiterhelfen =)
Ohhhh ja, das geht wirklich. Auch ich wollte das Spiel schon lange mal genießen, aber Abschuss und weg die Geilheit. Aber gestern haben wir dies mal ausprobiert. Schön langsam das Poppen angefangen, und dann, kurz davor, jedesmal Ruhe und Arschbacken zusammenkneifen. Das hat auch Sie scharf gemacht, und als sie das erste Mal kam, lief mir der erste Schwall einfach so raus. Danach noch etwas weiter gefickt (der Reibwert war annährend null) und dann runter zum Auslecken. Dann den Riemen wieder rein, und quasi den eigenen Schlamm geschoben. Das Ganze haben wir dann nochmals wiederholt. Während desssen haben wir uns mit dirty talk aufgegeilt (ich ficke deine vollgespritzte F*****) so dass wir immer geiler wurden. Das zweite Mal laufen lassen, und wieder ausgeleckt. Danach gabs kein Halten mehr, und wir haben beide drauf losgerammelt was das Bettgestell hergab...
Hura, das Kopfkino hat ein Ende, zumindest in dieser Hinsicht! Außerdem hat der Fi*** weitaus länger gedauert als sonst, und sie ging dabei ab wie Schmidts Katze. Super!
PS Mein kleiner sah nachher aus als währe er aus der Mülltonne gefischt worden. Klibber bis zu den Eiern runter!