also wir haben einen netten Hausfreund, mit dem wir gerne mal zu dritt poppen. Da wir uns gut kennen, machen wir es ohne Gummi. Gleich beim ersten Sex ohne lästige Tütchen, haben wir beide gleichzeitig in der Muschi gesteckt und meine kleine Maus schön wahnsinnig gemacht dabei. Durch das Reiben unserer Schwänze aneinander ist der Kollege recht zügig gekommen. Das war die Erfüllung einer lang gehegten Phantasie von mir, denn nachdem er seinen aus der Muschi meiner Frau gezogen hat, durfte ich dann schön die vollgespritze Möse ficken, was mich endgeil angetörnt hat. Sein Saft lief mir bis zu den Eiern runter und weil alles so nass war, habe ich noch sehr lange gebraucht, bis ich dann meinen Saft dazu gespritzt habe.
Einmal haben wir auf meinen Wunsch hin getrennt miteinander gepoppt. Ich schickte meine Maus zu ihm nach Hause und sagte ihr, dass ich Ihr viel Spaß wünsche und nur möchte, dass sie mit seinem Saft in Ihrer Muschi heimkommen soll.
Gesagt, getan. So machte Sie es. Vier Stunden Sex hatten die beiden und ich war spitz ohne Ende und die Zeit ging einfach nicht rum. Als sie nach Hause kam, hatte sie dieses verschmitzte Lächeln auf den Lippen und einen Ausdruck von befriedigter Geilheit.
Aber sie war auf mich nicht minder spitz und ich zog ihr gleich die Hose aus und bettete sie auf dem Rücken. Ich spreizte ihre Beine und fing an sie zu lecken, um zu erfahren, ob sie meinen "Auftrag" ausgeführt hatte. Sie hatte! Ich genoß es, sie lange und ausgiebig zu lecken, da ihre Muschi so schön leicht salzig nach geilem Männersaft schmeckte. Wir küßten uns mit diesem Geschmack innig, als ich ihr meinen Harten, der vor Geilheit schon tropfte, in Ihre immer noch heiße und nasse Muschi schob. Ich zog ihn zwischendurch mal raus und erkannte, dass er cremig weiß war durch das Sperma unseres Hausfreundes. Das machte mich noch geiler und ich spritze tief in ihr ab.
Sie hatte einen unvergeßlich geilen Tag mit fünf Orgasmen. Ständig bereit, ähnlich geiles zu wiederholen. Es ist schon toll, wenn man nicht verklemmt ist und richtig versaut seine Geilheit ausleben kann.