Mir geht es genauso . nach dem abspritzen hab ich auch keine Lust mehr. Deswegen mach ich folgendes. Ich ficke sie ganz langsam, zeitweise stecke ich auch nur in ihr und wir erzählen uns geile Sachen. Wenn ich merke das ich bald komme höre ich auf zu ficken und warte bis "er" sich wieder beruhigt hat. Das mach ich immer wieder. Irgendwann läuft dann Sperma aus dem Schwanz ohne sie dabei zu ficken. Ich habe auch keinen Orgasmus, und mein Schwanz bleibt steif. Und vor allem ich bin geil wie vorher. Dann kann ich sie ausgiebig lecken, und anschließen ihr besamtes Fötzchen ficken. Wir stellen uns dann immer vor, es sei fremdes Sperma in Ihr. Das ist absolut geil.
Es bedarf etwas Training, aber es funktioniert bestimmt.
Viel Erfolg beim Üben. Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.
Abspritzen ohne Orgasmus? Wow, das ist ja echt für Fortgeschrittene. Ich habe zwar keine Ahnung wie das gehen soll, aber ich werde das mal bei Gelegenheit probieren. Aber wenn das funktioniert ist die Geilheit auf jeden Fall noch da und der Saft auch schon in der Muschi. Prima Voraussetzung für ein intensives Leck-Erlebnis.
Ging mir auch so. Seit SIE es weiß, zwingt sie mich, den Saft heraus zu lecken. Sie droht vorher, mich nur kommen zu lassen, wenn ich es ihr verspreche. Oder sie lässt mich ganz schnell abgehen und verlangt danach einen Orgasmus, indem ich sie lecke. Notfalls setzt sie sich auf mein Gesicht und ich muss es tun. Mittlerweile genieße ich es und werde allein bei dem Gedanken, dass sie es wieder so macht, unheimlich geil.
Cool, genau davon träume ich auch: Sie zwingt mich dazu. Real findet sie es aber ziemlich eklig und würde mir das deshalb nie zumuten. Schade eigentlich, daß sie so rücksichtsvoll ist.
Vielleicht kann ich mich ja dochmal irgendwann überwinden...
Gruß
Latexfan