Maik2010 Würde euch gern Treffen.Bin m,186,110 kg, und 45 Jahre. Wenn ihr über mich wissen möchtet,fragt einfach. Also bis bald.LG
Mr Tabu Genau das wäre mein absoluter Traum, den ich mir auch immer wieder vorstelle: Du fickst meine Frau von hinten im Knien und ich liege unter ihr und wenn Du, am Besten noch drei andere Kerle ihren ganzen Saft in sie reingepumpt haben, liege ich unter ihr und sehe wie der Saft aus ihrer Muschi fliesst direkt auf mein Gesicht und in meinen Mund. Wenn meine Frau bei ihrem Lover war, was ich meist wusste, habe ich danach immer versucht, sie zu lecken. Ich wusste, dass er Riesenladungen abgab. Hatte mal drei Tempos voll mit Sperma gefunden, nachdem er auf ihr abgespritzt hatte (das machte er wohl ganz gern, indem er hinter ihr kniete und dann auf ihren Rücken spritzte - teils bis zu den Haaren).Sie ließ mich das aber nur machen, wenn er nicht in ihr abgespritzt hatte. Zumindest habe ich nur ihre sehr weit geöffnete Muschi, aber nie Sperma vorgefunden. Leider hat sie den Lover schon lang nicht mehr. Mich hat das immer irre geil gemacht. Wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet oder mal vorbei schauen würdet tät ich uns beiden/dreien gerne den Traum erfüllen... ;)
toytom Ich würds lieber gern live haben,das mir jemand die Fotze ausleckt- da würde ich gleich nochmal kommen! Für mich eine Selbstverständlichkeit wenn man(n) schon das Vergnügen haben durfte reinzuspritzen ist es absolute Pflicht alles wieder schön raus und sauber zu lutschen und sich Mühe zu geben das es der "Herrin" kommt. Ansonsten den Kerl fixieren festbinden und dann auf`s Gesicht setzen und so lange den Schwanz maltrtieren bis er es lernt und Dich so lange leckt wie es Dir Lust und Spaß macht. : Stelle mich gerne zur Verfügung !?! :
Termi177 Ist immer noch eine meiner liebsten Fantasien, dabei zu sein wenn ein Paar vögelt und nach dem Abspritzen beide sauberzulecken... Kommt auch mal vor, dass sich meine Partnerin nach einer Pause nach dem ersten Fick auf mein Gesicht setzt...lecke sie dann ausgiebig aus. Sollte man wirklich öfter machen...
hartemaus ich liege auch am liebsten unter meiner maus wenn sie fremd besamt wird ! kann alles schön ab lecken ! wenn gewünscht auch den schwanz vom fremdbesamer
seide1999 Meine Frau geht einmal in der Woche zu ihrem Freund... Wenn sie heimkommt, lässt sie sich von mir Sauber lecken und erzählt mir wie sie mit ihm gefickt hat. Danach spritze ich ihr immer ins Gesicht. Sind seit 15 Jahren verheiratet.. das ist sehr anständig von dir. so finde ich es für einen lieben ehemann in ordnung. braver mann. toll
bigeil1952 als Blas- und Leckdiener gehört es zu meinen Pflichten Schwänze und Muschis sauber zu lecken. Es ist immer wieder ein herrliches Gefühl!
viper_dom Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, würde aber gerne mal eine Frau fremd besamen und sie zu Hause auslecken lassen. Warum nicht gleich beide Löcher nach einander vollpumpen? ...wenn man gerade schon mal dabei ist ;-)
6periment Ich hatte ihren Hintern mal nach dem Abspritzen ausgeleckt, und wurde sofort wieder geil. Seit dem ist das fast selbstverständlich geworden, auch der feuchte Kuss nach dem Blasen.
Lemoncurry Ich würds lieber gern live haben,das mir jemand die Fotze ausleckt- da würde ich gleich nochmal kommen!Sollte doch grade als Domina kein Problem sein, Dich danach lecken zu lassen. Ist doch geradezu Pflicht, die Herrin sauber zu lecken Schwieriger dürfte ehr werden, vertrauensvolle Männer zu finden die Dich auch besamen dürfen. Soll ja kein Russich Roulette werden...
Trader77 Ja, das mit dem draufsetzen würde ich mir auch wünschen, wenns geil raus läuft schön weiter lecken, geil! Das mit dem Filmen und Bilder machen dabei ist tatsächlich schwierig, ich versuchs aber mal aufzunehmen (heute abend!)! :)