Ich bin, wie mein Name schon sagt, extrem Spermageil. In meinem Kopfkino ficke ich eine schön besamte Pussy und schlürfe dann die ganze leckere Sahne heraus. Das allein ist schon der Hammer, aber als zweiter oder gar dritter hineinzustechen und alles läuft schon über..., es läuft mir auch an meinen rasierten Klöten bis zum Hintertürchen, wie geil.
Sperma aus der Fotze lecken
Hi deroh, ich finde die Umschreibung "warme Maus" sehr, sehr ansprechend. Diese Inniglichkeit, möglichst mit dem richtigen Duft nach Sperma und Fotzensaft, beides lecker für mich. Ich liebe es einfach... Und richtig, es geht bei mir weit über mein ständig laufendes Kopfkino hinaus.
Warum sollte man das tun ????
ich würde das gerne als devoter bi mal erleben und ein pärchen nach dem sex von ihren säften säubern
ich mag das total, wenn meine spalte ausgeleckt wird. und wenn ich aus seinem mund noch was abbekomme davon, ist es umso geiler.... ;)
kann interessant werden!
Ja komm mal ran auf nen Meter
auch auf´n millimeter....:
wir lieben es auch und macht uns beide wieder sehr geil
Habe es sehr selten gemacht. Sollte ich bei uns mal wieder einführen ;-)
@geile Huendin, schon alleine dein Kommentar bringt merin Spielzeug zum stehen. Macht mich seeeehr an. GG
leck :
Also ich finds geil die gef... und besamte Muschi meiner Frau zu lecken bis sie (nochmal) kommt.
Ich liebe es wenn ich nach dem Sex ihre mit Samen beschmierte Fotze auslecken darf. Wenn sie ihre Fotze über meinem Gesicht hat und der Samen in meinen Mund tropft und meine Frau ihre Schamlippen auseinander zieht Umsicht dann auf meinen Mund zu setzen. Wenn ich es zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe bekomme ich manchmal sogar noch eine Portion Natursekt als Belohnung.
Da hast du dann aber wirklich das volle Programm - ich werde etwas neidisch.
leck :
... soll das ein befehl sein
oder ne liebevolle einladung
Ich bin, wie mein Name schon sagt, extrem Spermageil. In meinem Kopfkino ficke ich eine schön besamte Pussy und schlürfe dann die ganze leckere Sahne heraus. Das allein ist schon der Hammer, aber als zweiter oder gar dritter hineinzustechen und alles läuft schon über..., es läuft mir auch an meinen rasierten Klöten bis zum Hintertürchen, wie geil.
das ist auch so ein traum von mir, als 2er oder 3er reinstecken und ficken bis die sahne überläuft und danach noch lecken - mein kopfkino spielt verrückt
Es ist schon lange ein Traum von mir, die Muschi einer ******** zu besamen, damit ihr Sklave es dann ableckt. Vielleicht hat ja ein geiles Ehepaar aus Süd-Ost-Österreich Lust auf mein Ejakulat?
Meine Fut sauber zu lecken nach den Fremdbesamungen ist ein wesentlicher Bestandteil die mein Ehecockold an mir noch ausleben darf!
Madame-M
wir hatten es leider erst einmal
Hey kerle schaut euch meine besamte möse an ich werde demnächst 1-2 herren auswählen die uns besuchen um meine fotze zu dritt vollzuhauen mit warmer wixe!
Hey kerle schaut euch meine besamte möse an ich werde demnächst 1-2 herren auswählen die uns besuchen um meine fotze zu dritt vollzuhauen mit warmer wixe!
Ich wünsche mir, ich wäre einer der Auserwählten…!!! WOW!!! Ich würde Dich mehrerer Male mit wirklich großen Mengen vollspritzen…versprochen!!! Guck mal gerne in mein Profil!!!
verdammt lecker, ich würde deine fotze auch gerne sauber lecken und voll spritzen wieder sauber lecken...