folgendes, ich war in kenia vorigen sommer. die mädels dort sind sehr offen im umgang mit sex. meine freundin ist physikstudentin in der moi-universität und sie hatte semesterferien als ich dort war. wir waren in bei freunden von ihr eingeladen. wir haben filme geschaut, musik gehört und sie männer fingen dann an freche witze zu machen. sie erzählten, die deutschen wären verklemmt. wartet, ich kehre gleich zum thema zurück. also kurzum, ich sollte beweisen, wie cool ich bin. ich sagte, wenn meine freundin nichts dagegen hat, sollen die jungs sie anfassen. das taten sie dann auch. und wie. jedenfalls haben die schwarzen typen meine kleine rangenommen und sie vollgepumpt. und als beweis wie endcool ich deutscher bin, habe ich sie ausgeleckt! das haben die typen kein wort mehr gesagt von wegen die deutschen sind nicht offen zum thema sex.
Im Februar schreibst du noch solche Texte (siehe unten) und dann erzählst du vom letzten Sommer. Versteh einer die Welt.
Liebe Keniafreunde!
Wer hat Erfahrung mit kenianischen Frauen? Sind sie mehrheitlich rasiert? Ich habe gehört, sie sind super im Bett.
Könnt Ihr mich an Euren Erlebnissen teilhaben lassen?
Danke Euch und viele Grüße vom
Afrikagirlfan