Hallo an meine Forumsverfolger :)
Nun sind es bereits 3 bis 4 Monate seitdem ich meine beiden Schwänze keusch halte. Es hat sich nun alles bereits eingespielt und mein Freund nervt nun nicht mehr wegen Sex. Denn er weis dass er nur alle 2 Wochen abspritzen darf und ich das so liebe. Er liebt die Lust und ist glücklich wenn er meine Pussy sehen darf :)
das war so süß wie er es gesagt hat und auch mein Cucki Nr2. ist ein sehr Wortgewanter und echt interessanter Mann. Ich hab sehr viel glück, dass ich meine Vorliebe entdeckt und Sie so ausleben kann. Manchmal sind natürlich Strafen notwendig um wieder Ordnung in meinen notgeilen Haufen zu bringen
Melo92 hat nun bereits 3 Wochen Keuschheit hinter sich und musste sich auch selbst ins Gesicht spritzen. Damit hat er nun endlich erfahren wie es ist angespritzt zu werden und hoffe er wird nun besser auf mich hören. Mein Freund war auch bereits 3 Wochen keusch und es ist sehr amüsant zuzusehen wie Notgeil die 3. Woche verläuft. Er hat sogar heimlich meine alten Slips aus dem Wäschekorb geholt und daran wohl geschnüffelt ;) da ich ihn in der Zeit auch nicht meine Pussy lecken hab lassen. Er hat unerlaubt meine Brüste berührt... Da hat er nun durch müssen. Nun kurz vor Weihnachten werden alle beide Schwänze aus dem KG entlassen aber schon ab 02.01.2013 wird wieder das Schloss klicken.
Ich liebe das Gefühl von Prallen Eiern und streichel sie auch gern. Ab nächstes Jahr werde ich wieder regelmäßiger schreiben aber es wäre auch schön andere dominante Damen zu hören oder sich ein paar Cuckis auch mit Bildern beteiligen.
Das angehängte Foto ist entstanden als er mit meiner wöchentlichen Intimrasur fertig war. viel Spaß :)
118936811893591189369