Hallo,
heute ist ein besonderer Tag :
Ja heute war die Überraschung in der Post welche ich meinen Schatz Legomann versprochen habe... Naja wohl nicht ganz das was er dachte aber es sieht sooo wow aus...
unterhalb könnt ihr euch gerne selbst überzeugen...
Bevor er aufwachte habe ich mir heut früh, mein Packet aus der Packstation abgeholt. Ich bin sogar im Schlafanzug Auto gefahren sooo hab ich mich darauf gefreut. Als ich wieder nach hause kam legte ich mich wieder schön neben ihm hin und da er bereits halb am aufwachen war streichelte ich natürlich auch mein Schwanz. Er stand natürlich gleich. Nachdem ich ein Süsses guten Morgen gewünscht habe küssten wir uns und streichelten uns gegenseitig. Dabei fragte ich Ihn ob er mich liebt und bereit ist für seine Überraschung...
Er konnte es gar nicht erwarten. Ich hielt ihm die Packung mit der Aufschrift CB 6000 Hin :) er stutzte erst... und fragte mich ob ich ihm nicht mehr vertraue... Natürlich tu ich das doch es gefällt mir so gut und macht mich richtig scharf und nahm seine hand und schob diese zu meiner naja erregten pussy.
als Erstes haben wir Ihn ausgepackt und hab versucht den KG so draufzumachen... Aber da braucht man viel Vaseline... dann hab ich Ihn noch unter die Kalte dusche gestellt aber mmm brachte nur wenig... aber vor dem TV wurde er dann klein. Hatte ja bereits alles bereit liegen da es schnell gehen musste... er Rutschte dann recht gut rein. Und nun sieht es so gut aus. Den Schlüssel Trag ich nun um meinen Hals zwischen meinen Busen. Das ist so ein Erregendes Gefühl für eine Frau.
Ich würde es weiterempfehlen :)
112014711201511120152
Sogar unter der Kleidung bemerkt man nichts