Hi,
weil nun schon so viele Anfragen kamen muss ich nun ein wenig aktualisieren. Seit dem letzten mal hat sich einiges getan. Seit dem letzten mal als er auf mich gekommen ist musste er nun länger warten, dass er kommen durfte. Er ist so brav. Als er letztes mal von der Spätschicht nach hause kam hab ich ihn gleich befohlen sich auszuziehen. Voller Erwartungen und Vorfreude auf Sex zoh er sich aus danach bin ich mit ihm im schlepptau ins Bad gegangen. Nun wirst du mich duschen und pflegen, los zieh mich aus. Ich habe mich nun langsam ausziehen lassen dabei habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass wenn er mich sexuell unsitlich berührt, er einige zeit auf die nächste Erlösung warten muss. Natürlich sagte er gleich das was ich hören wollte: Ja meine Herrin. Oh dies tat so gut. Sogleich sprang ich unter die Dusche und er fing an meine Haar zu waschen. Wie vorsichtig er war und natürlich hat er mich auch am Körper mit Duschgel gewaschen... Es war sehr amüsant wie der Schwängel stand natürlich tropfte er wieder was mich erregte : ich drückte ihm den rasierer in die Hand und hob meine Arme... Wie sauber er rasierte und so vorsichtig. Einfach süss. Natürlich war auch meine Intimstelle dran. Zwar hat er hier seine Probleme gehabt weil er zu vorsichtig war aber er wird das schon lernen. So Haarlos war ich glaub ich noch nie :) Danach trocknete er mich ab. als er fertig war habe ich mich anziehen lassen natürlich musste er soweit möglich sich die ganze zeit hinknien. Danach hab ich Ihn geküsst und ihm süß befohlen dass er das Bett neu überziehen soll. Er ging sofort los und tat dies auch.
Als wir ins bett gingen ist er natürlich näher gekommen und fragte ob er sex haben dürfte mit mir. Ich lehnte ab aber du darfst mich befriedigen. Er wollte schon zwischen meine Beine gehen und mich lecken. Nein nein... nur mit deiner Hand, sagte ich und führte ihn an meine bereits feuchte stelle ;) ich schaute nebenher meine Serie und genoß die Orgasmen. Natürlich wand er sich doch fügte er sich. Danach schliefen wir ein...