Hi,
Freu mich über die Beteiligung. Ja, sie haben nun etwas Auslauf ;-) irgendwie sind beide auch kleiner geworden. Danke Dona... ja diese Lust dabei zuzusehen wie geil er ist. Und ich kann auch so herrlich genießen ohne ihn in mich kommen lassen zu müssen. Schon das Gespräch mit meinem zweiten cucki erregt mich immer... bin froh wenn wir wieder allein sind und unser Spiel fortsetzen können. @Dona: wie und wo bekommt man so ein tease dings. Freu mich auf das neue kg bild von dir. Denn ich kenn nur den CB und den Birdlocket.
Hi Anni,
das mit dem kleiner werden ist mir auch aufgefallen! Zuerst war er im CB 6000 verschlossen, wie Du auf dem vorherigen Bild sehen konntest, hatte sein Schwänzchen nach vorne immer mehr Platz? Und es gefiel mir nicht mehr. Also musste ein neuer her. Dabei suchte ich auch nach einer Möglichkeit in zu entsaften ohne das er oder ich Hand anlegen mussten. Ich bestellte bei Amazonen den neuen KG Bon 4, der hat 2 Peniskörbe, einen kleinen und einen "normalen". Der normale war viel zu groß, also ab in den kleinen! Ich finde das der Korb schon recht klein ist, somit auch der Schwanz. Was ich gut finde ist, das alles aus Silikon ist, man kann"ihn" gut sauberhalten. Jeden dritten Tag Komplettpflege, mit rasieren. Dann bestellte ich noch das Tensgerät von mystim. Dabei bestellte ich auch die Schlaufen, die Du auf dem Bild siehst. Habe ihn sofort angeschlossen und ausprobiert! Ausser ein paar Tropfen ist nichts gekommen! Schade, aber es macht trotzdem Spass! So angeschlossen den Sklaven vor sich zu haben ist schon erniedrigend für ihn! Und ihn dabei noch zu sagen, das ein richtiger Mann wüsste was er mit einer Frau macht und nicht so da liegen würde und sich den Schwanz danach wieder verschliessen lassen würde! Tja, dann darf er nur eins, lecken bis ich komme, einfach nur geil!
Und hier ein Foto von meinem kleinen Sklavenschwanz im neuen KG, bevor er das Schloss von mir bekommt! Und ich brauche seinen Schwanz auch nicht in mir! Mir ist auch aufgefallen, so glaube ich, das die Eier auch kleiner werden? Mir kommt es so vor, welche Beobachtung machst Du denn so?
LG KH Dona1201662