Hallo an euch :)
nun muss ich mal die Gelegenheit wahrnehmen euch unsere Geschehnisse bzw Fortschritte zu erzählen.
Zunächst einmal hab ich wie bereits erwähnt ja zwei Sklaven. Mein Freund nr. 1 und Melo nr. 2.
Leider hat sich Nr.2 bereits gehorsamer rausgestellt wie Nr1 aber alles nun zu seiner Zeit.
Seit einiger Zeit sind nun beide verschlossen und ich kontrollier Nr.2 immer wieder per nummerierte Einwegschlösser und Codewords damit keine Bilder doppelt verschickt werden können ;) 1134313
Es sollte nun der Normalfall werden 14 Tage keusch zu sein. Und natürlich weil ich mir hier auch etwas gönnen möchte habe ich mir einen neuen und sehr exclusiven Dildo bestellt. Einen welcher aussieht wie ein Maiskolben... mmm der ist auch sehr dekorativ und seien wir doch ehrlich... eine Frau will auch etwas Großes spüren. 1134317 Natürlich hat Nr.1 nun die Aufgabe mir damit ein wundervollen Höhepunkt zu schenken. 1134319 Es fühlt sich wirklich unbeschreiblich an, so dass ich es wirklich jeder Frau nur weiterempfehlen kann. Die einzelnen "Maiskörner" lässt einen förmlich explodieren. Nun habe ich Nr1 beim duschen erwischt wie er sich beim Säubern sich einen gewichst hat. Und ist auch gekommen... Jetzt hat er heute nicht den erlösende Aufschluss sich verdient und wurde nachdem wir beide nach Hause kamen gleich mal bestraft. Hose runter und Stock bringen. Das war die Aufgabe. Dann schön auf die Knie und mit Schnürsenkel schön um die Hoden ziehen und am Bettgestell anbinden. So nun musste er mitzählen und bei jeden schlag um Verzeihung bitten. und wenn er zu weit sein Hintern wegstreckte dann zog es schön ;)
so und da Nr. 2 ein wirklich braver Sklave ist darf er nun heute Abend mit Erlaubnis nach meiner Anweisung wichsen.
Ich werde dabei natürlich auch nicht tatenlos sein... der Mais liegt bereits unter meinem Kopfkissen ;)