Monika.A sehr geile Bilder hier von schönen kleinen Pimmeln.. da würde frau gerne mal hand anlegen ^^
paulchen37 gut zu wissen bei all den Riesenteilen hier im Forum auch das kleinere ne "kleine" Chance :-) hat... wichtig ist doch zu wissen wie man damit umgeht ;-)
titten-xxl gut zu wissen bei all den Riesenteilen hier im Forum auch das kleinere ne "kleine" Chance :-) hat... wichtig ist doch zu wissen wie man damit umgeht ;-) ganz meine Meinung :::
paulchen37 es ist schön auch mal keine riesen pimmel zusehen - ich habe ja schon komplexe bekommen :) und ausserdem, wenns mal nicht langt steck ich den daumen noch mit rein das ist so wahr, bei den Riesenteilen hier... aber bisher hat sich mein Schatz über die Größe nicht beklagt, ich muss sagen ... er passt so gut wie ganz in den Mund... also ich denke wenn man weiß damit umzugehen ist doch alles gut, und ja es gibt auch Hilfsmittel und Finger zusätzlich wenn Bedarf ;-)
BauchTier sehr geile Bilder hier von schönen kleinen Pimmeln.. da würde frau gerne mal hand anlegen ^^ der sich dafür "opfert" und seinen kleinen zur Verfügung stellt. Sollte sich keiner freiwillig melden, wäre ich bereit, einzuspringen :
gklsp12 ich würd mal meinen das der ausgefahren doch ganz stattlich ist, oder? na ja, nicht ganz ausgefahren, aber doch schon ..............:) 852866
Sao Cool Na, ist er nicht süß der kleene?! : Bis jetzt hat sich noch keine(r) beschwert, ganz im Gegenteil. Hatte viel spaß bis jetzt! Wie man sieht war ich sehr geil als die bilder geschossen wurden! Jemand ablecken?...
gklsp12 gibt´s keine mütze, egal ob winter oder sommer .................. :) aber immer glatt.......... 853424
Tightan Weiß nicht ob die frage schon geklärt wurde, aber ab wann zählt ein Schwanz denn als klein?...unter seines gleichen?