korli Hier sieht man das es stimmt das die meisten uebergewichtigen kleine haben (natuerlich nicht boese gemeint) Mfg
Arctos Also ich bin schon verwundert. Über Schwänze düfen Fraeun diskutieren aber wenn ein Mann mal Kommentar über kleine Brüste ablässt.....
minipu Hier ist mein miniteil mal. ich habe keine probleme damit und mag es wenn man sich darüber amüsiert
siggianny Wie wir schon oft feststellen konnten, fehlt es den großen Schwänzen an Standfestigkeit. Die normalen und kleineren sind für`s Abficken eher geeignet, bei den Großen tut es eher weh!
gklsp12 ich doch auch glatt dabei zu sein mit meinem freund ............. da ist er mal so richtig entspannt :) 840477
nyogib Hier ist auch ja mein klein arabischer schwanz zur Ansicht. Ich freue mich an eure Bewertungen!
cbtdevoti im sitzen bleibt da nichts mehr übrig von meinem pimmelchen... ja ich weiss, es sind zu viel haare, mich stört s nicht. Ich find süss, wenn der kleine im Busch wackelt...
cbtdevoti Hi, ob klein oder nicht sieht Mann/ Frau aber eigentlich nur wenn er steif ist....( 13 cm sehen für mich ganz schön gewaltig aus, wow) kennt jemand Ponofilme mit solch extremen Kleinschwänzen. Leider gibts sowas überwiegend nur in den asiatischen Abteilungen... LG,C
ShavedOlli ...die ganze Wahrheit: mein Pimmel im Vergleich zu einem Dildo. sorry für die Unschärfe...
cbtdevoti Der Wahrheit muss Mann ins Auge sehen, meine Frau geht ohne ihre Dildos auch nicht mit mir ins Bett..
cbtdevoti Bei dem lacht doch keiner, ist doch ganz falsch gepostet. Hier gehts um kleine Schwänze... LG