Premium testen 0,99€

wir koennen nicht alle so ein "MONSTER_DING haben",,ich bin solz auf meinen kleinen !!

wollt ihr sehen ??

gruss GWENY

wir koennen nicht alle so ein "MONSTER_DING haben",,ich bin solz auf meinen kleinen !!

wollt ihr sehen ??

gruss GWENY

Ich schon.. aber interressant ist das eigentlich nur wenn er steif ist. Erst dann kann Mann/Frau sagen ob er wirklich so klein ist... Geht das, das Du den KG mal ablegst?

Und ohne Mütze!

Das ist ja echt ein süsses Pimmelchen. Bleibst Du ausgefahren auch unter 10cm???

Hallo, hier ist mein wie ich finde zu kleiner, aber Freude bringt er mir trotzdem.

Gruß, Frank

Hallo, hier ist mein wie ich finde zu kleiner, aber Freude bringt er mir trotzdem.

Gruß, Frank

wie groß wird der denn, mein cucki ist inzwischen soweit das er gerne einen noch kleineren hätte::

so sind cucki´s wohl drauf....na ich hab ja meinen lover;);):)

wie groß wird der denn, mein cucki ist inzwischen soweit das er gerne einen noch kleineren hätte::

so sind cucki´s wohl drauf....na ich hab ja meinen lover;);):)

Steif ist er 13 cm und normal 6 cm

Steif ist er 13 cm und normal 6 cm

damit ist mein cucki raus aus den wunschträumen den er hat gerade knappe 10 cm-chen steif...aber das war er schon eine weile nicht mehr...

12 Tage später

.. das ist mein kleiner freund ..

meiner 9cm lang. bislang hat sich aber noch keine Frau beschwert

ich hoffe er ist klein genug also biss jetzt hatt sich noch keine beschwert

Wie findest Du mein Schwänzchen?

Schönes Foto :-)

das ist j ein süsser Kitzler.Da musst Du bestimmt auch die extra kleinen Kondome benutzen. Bei mir bleibt auch immer viel Kondom am Ende des Schwänzchen über...

12 Tage später

ihr kennt siche mytinydick videos.

ich suche solche Filme in deutscher Sprache.....danke für Tips

leider sind solche filme sehr selten. ab und an findet man im amateurbereich sowas. Such mal bei diesen deutschen nachbar filmen. da gibt s auch so ein typ mit mütze, wo private paare gefilmt werden. namen hab ich leider vergessen..viel glück, und wenn du was gefunden hast sag bitte bescheid, suche auch sowas,vielen dank, lg

Der ist geil, gibts noch mehr Bilder?

Gruß Maik

leider sind solche filme sehr selten. ab und an findet man im amateurbereich sowas. Such mal bei diesen deutschen nachbar filmen. da gibt s auch so ein typ mit mütze, wo private paare gefilmt werden. namen hab ich leider vergessen..viel glück, und wenn du was gefunden hast sag bitte bescheid, suche auch sowas,vielen dank, lg

klaro, ich meld mich, falls ich etwas finde.

ich habe übrigens die Bilder von deinem Schwänzchen gesehen.....

sorry, tut mir echt leid für dich..

Das ist mein Kleiner.

Hallo ihr beiden hübschen, mal ganz ehrlich, wirklich klein ist der aber nicht!!;)

....... ist immer so ne sache vom blickwinkel

Genau, der Blickwinkel ist entscheidend.

Aber wenn man jetzt sagt klein ist, wenn er kleiner ist als der Sack, kann das auch wieder in die falsche Richtung gehen.... :(

Sorry, ich finde Deinen jeden Falls nicht klein!

LG

Gefällt euch ja meiner im profil habe ich bilder ....grins...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses