sehr geile Bilder hier von schönen kleinen Pimmeln.. da würde frau gerne mal hand anlegen ^^
der sich dafür "opfert" und seinen kleinen zur Verfügung stellt. Sollte sich keiner freiwillig melden, wäre ich bereit, einzuspringen :
sehr geile Bilder hier von schönen kleinen Pimmeln.. da würde frau gerne mal hand anlegen ^^
der sich dafür "opfert" und seinen kleinen zur Verfügung stellt. Sollte sich keiner freiwillig melden, wäre ich bereit, einzuspringen :
kleine sind so....
kleine sind so....
geht das auch noch...................
852859
ich würd mal meinen das der ausgefahren doch ganz stattlich ist, oder?
ich würd mal meinen das der ausgefahren doch ganz stattlich ist, oder?
na ja, nicht ganz ausgefahren, aber doch schon ..............:)
852866
sag ich doch, klein ist was anderes..
Na, ist er nicht süß der kleene?! :
Bis jetzt hat sich noch keine(r) beschwert, ganz im Gegenteil. Hatte viel spaß bis jetzt!
Wie man sieht war ich sehr geil als die bilder geschossen wurden!
Jemand ablecken?...
Und ohne Mütze!
gibt´s keine mütze, egal ob winter oder sommer .................. :)
aber immer glatt..........
853424
nen klitze kleinen Schwanz anzubieten
Weiß nicht ob die frage schon geklärt wurde, aber ab wann zählt ein Schwanz denn als klein?...unter seines gleichen?
wir koennen nicht alle so ein "MONSTER_DING haben",,ich bin solz auf meinen kleinen !!
wollt ihr sehen ??
gruss GWENY
wir koennen nicht alle so ein "MONSTER_DING haben",,ich bin solz auf meinen kleinen !!wollt ihr sehen ??
gruss GWENY
Ich schon.. aber interressant ist das eigentlich nur wenn er steif ist. Erst dann kann Mann/Frau sagen ob er wirklich so klein ist... Geht das, das Du den KG mal ablegst?
Und ohne Mütze!
Das ist ja echt ein süsses Pimmelchen. Bleibst Du ausgefahren auch unter 10cm???
Hallo, hier ist mein wie ich finde zu kleiner, aber Freude bringt er mir trotzdem.
Gruß, Frank
Hallo, hier ist mein wie ich finde zu kleiner, aber Freude bringt er mir trotzdem.Gruß, Frank
wie groß wird der denn, mein cucki ist inzwischen soweit das er gerne einen noch kleineren hätte::
so sind cucki´s wohl drauf....na ich hab ja meinen lover;);):)
wie groß wird der denn, mein cucki ist inzwischen soweit das er gerne einen noch kleineren hätte::so sind cucki´s wohl drauf....na ich hab ja meinen lover;);):)
Steif ist er 13 cm und normal 6 cm
Steif ist er 13 cm und normal 6 cm
damit ist mein cucki raus aus den wunschträumen den er hat gerade knappe 10 cm-chen steif...aber das war er schon eine weile nicht mehr...
.. das ist mein kleiner freund ..
meiner 9cm lang. bislang hat sich aber noch keine Frau beschwert