dann meld dich bitte Justus, bin fast auf gleicher Größe wie du
Kleine Schwänze
Na da will ich meinen auch mal zeigen.
Hier mal mein kleiner.
na dann schreibt mal was dazu. er verträgt ne Menge
wie sieht der denn groß aus?
davon habe ich leider kein bild, aber ca 11 cm ist er dann.
er taugt dann dazu das über ihn gelästert wird
Und dir gefällt es oder macht es an wenn dem so ist?
ja sehr sogar,
Süsssss die kleinen:)
lg:):)
Hier ist mein kleiner, schlaff und steif. Bin mal gespannt was Ihr sagt.
Hallo, meiner ist zwar nicht der größte aber meine Frau sagt immer es kommt nicht auf die länge an sondern auf das was man mit ihm macht!
ich schaue ja auch nicht bei den Frauen auf die Brüste!
Hab ich...
Freue mich über Kommentare, egal ob hier, im Profil oder in Alben.
Dü möchtest ihn mal? Meld Dich einfach...
Grüße, das BauchTier
mal mein kleiner ganz groß..............
750046
750049
Es ist schon krass wie klein hier manche sind! Aber Hut ab, dass ihr damit so offen umgeht! Ist sicher nicht einfach damit heutzutage umzugehen!
:)
Auch kleine Schwänze sind schön und bringen freude, das hin und her macht die Länge......
den kann man nur mit 2 Fingern wichsen...
Ich mag es wenn ich die schmunzelnden Blicke der Frauen z. B. im Schwimmbad sehe.
Wem geht s noch so?
LG
meiner ...
Da würden Schwanz und Eier zusammen in den Mund passen
eins rausgesucht wo er gerade extrem friert...okay mütze hat er trotzdem keine auf, die hat er als kind verloren...
Nun, meistens heißt es ja "the bigger the better", aber, da gehe ich wohl gegen den Trend, denn ich liebe kleine Schwänze, bei gestandenen Männern, versteht sich! Ich finde, es ist für mich angenehmer einen schönen kleinen Schwanz zu blasen als die dicken Dinger, die überhaupt nicht in meinen Mund passen, an denen ich fast ersticke. Und beim Vögeln hat man außerdem auch weniger Schmerzen.Deshalb zeigt mir doch mal eure Kleinen, und erzählt mal was von euren Erfahrungen.
Das ist schön,daß du kleine Schwänze liebst.Ich liebe meinen kleinen sehr, leider teilen deine Meinung
wenige Frauen,,oder?
zeig ich meinen auch mal, ist ein richtig hartes Teil wenn er schön gepflegt wird.