fick2010 Hallo, meiner ist zwar nicht der größte aber meine Frau sagt immer es kommt nicht auf die länge an sondern auf das was man mit ihm macht! ich schaue ja auch nicht bei den Frauen auf die Brüste!
BauchTier Hab ich... Freue mich über Kommentare, egal ob hier, im Profil oder in Alben. Dü möchtest ihn mal? Meld Dich einfach... Grüße, das BauchTier
Amazing84 Es ist schon krass wie klein hier manche sind! Aber Hut ab, dass ihr damit so offen umgeht! Ist sicher nicht einfach damit heutzutage umzugehen! :)
cbtdevoti den kann man nur mit 2 Fingern wichsen... Ich mag es wenn ich die schmunzelnden Blicke der Frauen z. B. im Schwimmbad sehe. Wem geht s noch so? LG
Matte67 eins rausgesucht wo er gerade extrem friert...okay mütze hat er trotzdem keine auf, die hat er als kind verloren...
martinln Nun, meistens heißt es ja "the bigger the better", aber, da gehe ich wohl gegen den Trend, denn ich liebe kleine Schwänze, bei gestandenen Männern, versteht sich! Ich finde, es ist für mich angenehmer einen schönen kleinen Schwanz zu blasen als die dicken Dinger, die überhaupt nicht in meinen Mund passen, an denen ich fast ersticke. Und beim Vögeln hat man außerdem auch weniger Schmerzen. Deshalb zeigt mir doch mal eure Kleinen, und erzählt mal was von euren Erfahrungen. Das ist schön,daß du kleine Schwänze liebst.Ich liebe meinen kleinen sehr, leider teilen deine Meinung wenige Frauen,,oder?
Amazing84 Bei meinem Schwanz kaum möglich, da er kurz nach dem Eindrigen bereits losspritzt. Und was machst Du dagen?
Arctos Ist der Thread noch aktuell oder guggt hier schon gar keiner mehr rein? Ich könnt hier auch mal meinen kleinen präsentieren........
gklsp12 Ist der Thread noch aktuell oder guggt hier schon gar keiner mehr rein? Ich könnt hier auch mal meinen kleinen präsentieren........ ja nur zu :)
gklsp12 So hier isser........ Ich sagte ja er ist klein. na so klein ist er ja auch wieder nicht ............... mach ihn mal groß und stell ihn hinein :)