Arctos So hier im steifen Zustand. Mich würde interessieren was die Frauenwelt von meinem schwanz denkt.
nurspass67 Hey damit solltest du schnelstenszum Arzt, nicht bös gemeint, habe esauchhabt gehabt und bin froh das es wieder anderseits, Mütze ab ist viel besser! Aber gesundheitlich kann da einiges schiefgehen! Möchtest den doch sicher behalten!
Arctos Hey damit solltest du schnelstenszum Arzt, nicht bös gemeint, habe esauchhabt gehabt und bin froh das es wieder anderseits, Mütze ab ist viel besser! Aber gesundheitlich kann da einiges schiefgehen! Möchtest den doch sicher behalten! Redest du mit mir?
gweny und hier kann auch ich "mitreden" ,,wenn es um kleinigkeiten geht !!und durch ewige keuschhaltung sind nur die eier gross..: gruss GWENY:
cbtdevoti und hier kann auch ich "mitreden" ,,wenn es um kleinigkeiten geht !!und durch ewige keuschhaltung sind nur die eier gross..: gruss GWENY: Der sieht wirklich wie ein Riesenkitzler aus. Niedlich.;-) Fast Dich deine Frau noch an? Wie gross ist denn der Lover deiner Frau? LG
scotty9 So hier im steifen Zustand. Mich würde interessieren was die Frauenwelt von meinem schwanz denkt. der sieht doch nicht klein aus
keule67 na dann bin ich mal gespannt was ihr zu meinem kleinen sagt....so 13.5 isser und immer hammerhart und ausdauernd....gruss keule67
Arctos der sieht doch nicht klein aus NA das ist ein schlechtes Bild. Da sieht er echt nicht besonders klein aus. Ich mach mal ein anderes rein.
kleincucki ich kann meiner frau 12cm bieten, wenn er hart ist. ich kann sie damit meist befriedigen, aber sie möchte schon gern mal einen längeren spüren. bisher war sie zum fremdficken allerdings noch nicht bereit. was sagt ihr zu meinem kleinen
posau ich kann meiner frau 12cm bieten, wenn er hart ist. ich kann sie damit meist befriedigen, aber sie möchte schon gern mal einen längeren spüren. bisher war sie zum fremdficken allerdings noch nicht bereit. was sagt ihr zu meinem kleinen den bekommt frau wenigstens ganz in den mund ohne eine maulsperre zu bekommen
RealDude1 ich kann meiner frau 12cm bieten, wenn er hart ist. ich kann sie damit meist befriedigen, aber sie möchte schon gern mal einen längeren spüren. bisher war sie zum fremdficken allerdings noch nicht bereit. was sagt ihr zu meinem kleinen süüüüüüß! ;)
posau so, dann will ich mal meinen Schwanz zeigen, hoffe er gefällt herrlich wie die sahne bei dir rausläuft lg
gklsp12 glaube, da liege ich auch nicht so schlecht................. hinein passt er mit sicherheit in jede öffnung :) 778262 778263 778264 778265
kh-herrin kann mein mann locker mithalten..... deshalb ist er ja auch verschlossen und ich nehme mir meinen lover vor..........:
bob15 Anbei habe ich ein paar Bilder von meinem hochgeladen. Freue mich über eure Bewertungen und Kommentare zu meinen Bildern
BiOnic31 Es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an. Meiner ist jetzt auch nicht der Größte aber bisher hat sich noch keine Dame beschwert.