Ich wollte meinen Plug gerade raus ziehen als Alex sagte "nichts da der bleibt drin".
Ich muss sie wohl entsetzt angeschaut haben, denn sie kam lächeln auf mich zu griff sich den Schlauch, wickelte ihn um meine Eier und sagte "um die Zeit ist dort kein Mensch, und wenn doch kannst du ihn immer noch verschwinden lassen".
Wir schlüpften in die Bademäntel beseitigten die spuren in unsern Gesichtern und gingen in Richtung Spar. Im Fahrstuhl kicherte Kai und sagte "mir läuft da was die Beine runter". Alex öffnete seinen Bademantel und wirklich eine dünne Spur meines Spermas lief über seine Bein, Alex bückte sich und säuberte alles mit der Zunge.
Mit einem mulmigen Gefühl öffnete ich die Tür vom Spa. Voller Erleichterung stellte ich fest, wir waren tatsächlich alleine. Wie sprangen noch schnell in die Dusche, bevor wir ins warme Blubberwasser glitten.
Wir nahmen Alex in die Mitte und kuschelten miteinander. Völlig unbefangen redeten wir über die letzen Stunden. Wie streichelten uns überall, oder knapperten an Ihren Nippeln. Sie griff sich gelegentlich unsere Schwanze oder Eier.
Die Zeit verging wie im Flug und der Kellner von vorhin kam wieder frech grinsend zu uns, um uns zusagen das, das Spa jetzt schließt. Eigentlich wären ich gerne noch geblieben, und ich flüsterte Alex in Ohr "frag doch mal, ob wir nicht noch ein bisschen bleiben können".
Der Kellner starrte ungeniert auf Ihre nackten Brüste als er direkt zur Kante des Whirlpool kam. Wir konnten die dicke Beule in seiner Hose sehen. Alex fragte mit einem süßen Lächeln, ob wir nicht noch bleiben könnten. Der Kellner verneinte und stammelt sichtlich aufgeregt was von Hausvorschriften.
Ich kannte Alex zwar erst seit Heute aber was jetzt geschah überraschte mich trotzdem.
Dem Typen fielen fast die Augen aus dem Kopf, als sie aufstand, eine Brustwarze zwirbelte und zwei Finger der andern Hand in Ihre Pussy gleiten lies. Sie glitt nach vorne griff im in den Schritt und sagte zuckersüß "wenn wir noch bleiben dürfen, darf's du auch noch ein bisschen bleiben".Der Typ war so verdattert das Er kein Wort heraus brachte. Alex öffnete ihm die Hose streifte den Slip ab und schob sich den prallen Schwanz in den Mund.
Wie blieben im Wasser sitzen griffen uns gegenseitig an die Schwänze und genossen das Schauspiel.
Alex brachte den Typen schnell zum Höhepunkt, doch kurz bevor er kam lies sie von ihm ab und fragte ihn "bekommen wir jetzt den Schlüssel oder nicht?"
Er sagte nur "ja verdammt aber mach weiter".
Jetzt dachte ich, Sie überspannt den Bogen, denn sie griff sich seine Eier massierte sie und sagte "ich mache nur weiter, wenn die beiden Jungs" sie deutete, mit einem Kopfnicken zu uns "auch ihren Spaß mit dir haben dürfen". Er schaute entsetzt trat einen Schritt zurück und das Blut schoss im ins Gesicht. Den Blick starr auf die Brüste von Alex gerichtet sagte er leise "Ok".
"Na dann schließ mal schön ab Kleiner, und wie heißt du eigentlich" rief Alex.
Ich schätze der Typ war höchsten 20 Jahre, und dementsprechend aufgeregt.
Von seiner Coolness und dem Frechen grinsen war nichts mehr übrig, als der aus der Hose schlüpfte und mit wippenden Schwanz zur Tür eilte. "Ich heiße Maik", sagt er auf dem Rückweg. Unsicher bleib er vor Alex stehen und wusste nichts mit sich anzufangen.
Alex schien das Ganze echt spaß zu machen, sie lächelte ihn belustigt an, während er jede Ihre Bewegungen, mit hochrotem Kopf verfolgt. Dann schob sie sich wieder die Finger in die Pussy leckte sie ab und sagte "du musst dich schon ausziehen Kleiner, wie sieht das den aus, ein Mann" wobei sie das Mann besonders betonte", nur mit Hemd und Socken".
Völlig nervös und daher absolut ungeschickt kämpfte er sich aus den Klamotten.
Eigentlich was es ja ein bisschen gemein aber ich Kai und ich amüsierten uns köstlich.
Das Schauspiel ging weiter, Alex griff sich seinen Schwanz, zog ihn zu sich ran und fragte, "hattest du den schon mal ne Frau". Er schüttelte den Kopf, seine Hände schwebten irgendwie in der Luft rum.
Sie sagte sanft "du kannst mich gerne Anfassen", drückte sich an ihn, griff sich seine Hände und drückte sie auf ihren nackten Hinter. Wir konnten sein Schaudern regelrecht sehen. Alex drehte ihren Kopf zu uns lachte breit und zwinkerte uns zu.
Maik stand immer noch still da und bewegte seine Hände nicht.
"Komm schon kleiner streichel mir den Hintern" sagte Alex lächelnd. Langsam verlor er seien Schockstarre und lies seien Hände über Ihre Prachtarsch wander.
"Du musst ein bisschen fester zugreifen, wenn das einer Frau gefallen soll" hauchte sie im ins Ohr". Sie drehte sich um, und sofort nahm er seine Hände von ihrem Körper.
Sie schaute uns an verdrehte lächelt die Augen und legte seine Hände auf ihre Brüste. Gleichzeitig bewegte sie ihr Becken leicht auf und ab, so das sein steifer Schwanz in ihrer Po Spalte stimuliert wurde.
Er wurde offensichtlich etwas mutiger, denn er fing an, ihre Brüste zu kneten.
Alex griff nach hinten und schob sich seien Schwanz zwischen die Beine, ohne in rein zu schieben. Der Kleine fing an sein Becken, rhythmisch gegen Alex drücken.
Unser Schwänze standen schon wieder in voller Pracht, als seine feucht glänzende Eichel immer wieder zwischen ihren Schamlippen auftauchte.
Kai beugte sich über den Beckenrand, und fing an jedes Mal über seine Eichel und ihre Pussy zu lecken.
Es dauerte nur Sekunden bis Maik unter lautem Stöhnen abspritze. Die Spermamengen waren unglaublich die in Kais Mund und Gesicht landeten. Schub um Schub schossen ihm ins Gesicht.
Der Kleine taumelte zurück und lies sich rücklings und mit glasigem Blick auf eine Liege fallen. Ich glaube er nicht mal mitgekriegt, wie Alex seinen Saft aus Kais Gesicht leckte. Schwer atmend lag er da und starte zu Decke.
Alex schaute zu Kai und nickte in Richtung Maik.
Kai verstand sofort, Alex kniete sich neben Maik hin und Kai vorsichtig zwischen seien Beine. Sie küsste in sanft auf den Mund und sagte "das war doch zum Anfang nicht schlecht, entspann dich ein bisschen, und ich blass dir deinen Schwanz wieder hoch".
Allein bei den Worten schoss ihm das Blut wieder in den Schwanz. Alex beugte sich nach unten, und Kai fing an seien Schwanz zu blasen.
Das Teil stand sofort wie ne eins, er schob ihn sich bis zum Anschlag in den Mund und kraulte seine Eier. Er genoss die Behandlung sichtlich und schob Kai immer wieder ein Becken entgegen. Als Alex ihren Kopf wieder in sein Gesichtsfeld schob,
brauchte er einen Moment, um zu begreifen, was da gespielt wurde. Es schreckt nach oben und wollte sich entziehen. Alex küsste ihn, drückte ihn dabei wieder auf die Liege. Sie fragte "gefällt's dir denn nicht". Er stammelte "ja, doch, aber", sie lachte küsste ihn wieder, und flüsterte in sein Ohr "hast du schon mal eine Muschi geleckt".
Sein widerstand war gebrochen, er schüttelte den Kopf und entspannte sich wieder.
Alex stellte sich mit gespreizten Beinen über seien Kopf und senkte ihre Pussy zu seinem Gesicht. Er starrte wie gebannt auf die feucht Spalte .
Sie schob ihre Spalte direkt vor seinen Mund uns sagte "komm Süßer, trau dich und leck mich ein bisschen", als er sich immer noch nicht traute, nahm sie seien Kopf in die Hände und drückte in sanft gegen ihre Pussy.
Jetzt war das Eis gebrochen er fing an sanft über ihre Schamlippen zu lecken und dann stieß er die Zunge mitten in Ihr Loch.
Nach einer Weile sagte Alex, "komm kleiner, lass die mal von Artimes zeigen, wie das noch besser geht."
Sie stand auf legte sich auf die nächste Liege, dann schob sie sich einen Stapel Handtücher unter den Hintern.
Ich ging zu Maik, griff mir seinen Schwanz, was er sich nur leidlich gefallen lies, und führte ihn wie an einer Leine zu Alex.
Sein Schwanz schwoll gleich noch mehr an, als er dieses geile Bild sah.
Sie lag mit gespreizten Bein auf der Liege, ihre Pussy war weit geöffnet und glänzte vor nässe. Ich sagte "so kleiner ich zeig dir, wo du lecken musst", ich zog ihre Pussy auseinander und zeigte im die Klitoris. Ich drückte ihren Lustknopf mit zwei Finger nach oben und sagte "komm und lecke genau hier". Langsam fing er an über ihre zuckende Knospe zulecken. "Schieb ihre deine Finger rein" sagte ich. Ich animierte ihn Finger für Finger in sie reinzuschieben, und als eine ganze Hand in ihr verschwand, wand sich Alex vor lust und schmerz. Jetzt verlor er alle Hemmungen und fickte Alex kräftig mit der Hand. "Leck ihr schön weiter über die Klitoris" sagte ich, und setzte mich auf den Boden zwischen Maiks Beine. Dann schob ich mir seien Schwanz in den Mund. Ich leckte seinen Schwanz hoch und runter, züngelte über seien Eichel oder schob ihn mir bis zum Anschlag in den Mund.
Plötzlich stand Kai mit einer Flasche Massageöl hinter Maik, zeigte sie uns und gab uns ein Zeichen. Wir verstanden sofort, Alex griff sich Maiks Kopf und drückte ihn auf ihre Pussy, ich packte in fest bei den Eiern, so das er nicht wegkonnte.
Dann verteilte Kai reichlich Öl auf Maiks Hintern und begann ihn zu massieren. Die Massage schien Maik zu genießen, doch als Kai anfing einen Finger in sein Loch rutschen zu lassen, zuckte er unbehaglich zurück.
"Halt still oder du darfst nicht mehr mit mir Spielen", sagte Alex zu Maik.
Er hörte auf sich zu wehren, und fing an seien Schwanz in meinen Mund zu stoßen.
Kai ging sehr sanft ans Werk, ganz langsam schob er einen Finder in sein Loch und fickte ihn. Als kaum noch ein Widerstand zu spüren war, schob er einen Zweiten dazu. Beim dritten Finger drückte er, Kai seien Hintern schon rhythmisch entgegen. Und als Kai ihm den vierten Finger ins Loch schob, schwoll sein Schwanz an begann zu puppen. Maik spritzte mir die volle Ladung in den Munde, stöhnte laut und vergrub sein Gesicht in der Pussy von Alex. Ich konnte gar nicht alles schlucken und ein Teil seines Saftes lief mir aus dem Mund.
Alex schien kurz vor dem Höhepunkt zu seihen, ich schlängele mich unter den zwei Jungs hervor, küsste Alex und schob ihr mit der Zuge reichlich Sperma im Mund.
Sie explodierte und ihr Becken schob ich mit kurzen ruckartigen Bewegungen, noch weiter auf Maiks Hand. Ihr Orgasmus wollte gar nicht mehr abklingen. Fast eine Minute zuckte sie am ganzen Körper und stieß laut stöhnend ihr Becken gegen die Hand von Maik. Als ihr Orgasmus abklang, liefen ihr Tränen die Wangen runter und sie jammerte "zieh die Hand raus, bitte zieh sie raus".
Der kleine Schaute ängstlich auf die Tränen und fragte vorsichtig "ha.. hab ich dir wehgetan". Alex richtete sich auf, küsste ihn zärtlich, und sagte schwach "alles in Ordnung Kleiner, das war nur so geil". Dann lies sie sich auf die Liege fallen und blieb völlig fertig liegen.
Kai drückte Maik, mit dem Bauch nach unten auf die nächste Liege, postierte seine Beine so sie links und rechts an der Liege runter hingen. Sein Hintern glänzte vom Öl und sein Loch war gut zusehen. Langsam schob Kai ihm wieder die Finger in den Hintern.
Als Maik anfing wohlig zu stöhnen, und Kai den Hintern entgegen zu drücken, setzte Kai seinen Schwanz an. Langsam aber ohne inne zu halten, schob er seinen Schwanz in Maiks Darm.
Als Maik wegrutschen wollte, packte Kai seine Hüften und hielt ihn fest.
Maik wimmerte ein wenig und versuchte sich zu entwinden, doch schon nach drei bis vier Stößen, drückte er seinen Hintern Kai kraftvoll entgegen.
Ich setzet mich zu Alex nahm Sie in den Arm und streichelte Sie.
Gemeinsam beobachtete wir fasziniertet, wie Kais Schwanz immer wieder im Hintern von Maik verschwand. Maik stand jetzt, mit gespreizten Beinen, die Liege dazwischen, und den Oberkörper auf die Ellenbogen abgestützt da. Sein Schwanz stand steif nach vorn ab und seine Eier schaukelten im Takt der Stöße. Jetzt griff Kai nach seinem Schwanz und wichste ihn kräftig, ohne beim Ficken nachzulassen.
Die ersten Samenfäden hingen an Maiks Schwanz als Kai sich aufbäumte seinen Schwanz regelrecht in Kais Hintern rammte. Unter lautem Stöhnen spritzte Kai in Maiks Darm. Gleichzeitig spritzte Maik seien Ladung auf die Liege.
Es war wirklich geil zu zukucken, wie der Schwanz spritzte und sich kleiner See auf der Liege bildete. Kai zog seien Schwanz heraus und bevor Maik merkte was passierte, packte Kai ihn im Genick und drückte sein Gesicht in die Spermapfütze.
Maik wollte sich wehren doch Kai sagte "schön auflecken kleiner, oder ich erzähle deinem Chef, wer hier die Polster versaut hat." Er lies ihn los und wir schauten zu wie Maik anfangs zögerlich und dann mit Gier das Polster ableckte. Zu Schluss saugte er sogar noch das Polster aus.
"Und wie schmeckt dir dein Saft" fragte Kai. "Ich dachte das wäre eklig, aber eigentlich ist das ziemlich geil" sagte Maik.
"Jetzt musst du mich noch ficken, und eine Ladung in den Mund kriegen" sagte Alex lachen, "dann bist du vollständig zugeritten". Mit weit aufgerissenen Augen sagte Maik "ich blase keine Schwänze", "wir werden sehen" antwortete Alex verschmitzt.
Dann glitten wir wieder ins warme Wasser.
Fortsetzung folgt