Ich war mal wieder fleißig und habe ein bisschen weiter geschrieben
Als wir etwas Luft geholt hatten, gingen wir zurück auf das Zimmer. Ich wollte mich anziehen doch Alex schaute enttäuscht und meinte „ich dachte du bleibst noch den Rest der Nacht „.
Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Gemeinsam krochen wir ins Bett, kuschelten uns aneinander und schleifen fast auf der Stelle ein.
Am nächsten Morgen erwachte ich, mir tat jeder Knochen im Leib weh, überall Muskelkater. Ob es die Erinnerung an die letzte Nacht war oder auch nur die Morgenlatte, jedenfalls stand mein Schwanz wie eine Eins. Ich drehte mich auf die Seite und kuschelte mich in der Löffelchenstellung an Alex. Meinen Schwanz platzierte ich zwischen ihren Arschbacken, leicht dämmernd und ohne es wirklich bewusst zu machen, drückte ich mein Becken immer wieder ganz langsam gegen ihren heißen Arsch.
Mein Schwanz rieb schön zwischen ihren Arschbacken und über ihre Rosette. Langsam wurde ich wacher und registrierte, dass auch Alex rhythmisch ihren Hintern gegen mich presste. Sie war auch noch nicht richtig wach und handelte offenbar nur instinktiv. Ich griff nach unten und schob meinen Schwanz zwischen ihre Beine, ohne in sie einzudringen. Ihr Schamlippen wurden jetzt von meinem Schwanz geteilt, Sie war soooo nass, es flutschte und schmatzte bei jeder Bewegung. Meine Eichel rieb immer wieder über ihre Klitoris und ihre Bewegungen wurden immer gezielter und passten sich meinem Rhythmus an.
Sie drehte kurz den Kopf zu mir, lächelte wunderbar und hauchte „was für eine schöne Art geweckt zu werden“. Dann zog sie ihr Becken ein wenig weg und beim nächsten Stoß glitt mein Schwanz in ihre heiße Möse. Als wir beide dabei laut aufstöhnten, schienen wir Kai geweckt zu haben, denn ich konnte die ersten Lebenszeichen von Kai war nehmen. Ich griff mit einem Arm unter dem Nacken von Alex durch und umklammerte ihre beiden Handgelenke, sie war jetzt quasi gefesselt. Mit meiner anderen Hand streichelte ich Ihre Brüste und zog kräftig an ihren Nippeln. Dabei fickten wir extrem langsam weiter. Ich zog meinen Schwanz weit raus, um ihn dann wieder ganz langsam und tief in ihrer heißen saftigen Votze zu versenken. Dann zog ich ihn wieder raus, so dass meine Eichelspitze gerade noch so in ihrer Votze steckte, ich machte nur ganz kleine Stöße, gerade so tief das meine Eichel von ihren Schamlippen umschlossen wurde und zurück. Es einfach zu geil, als meine Eichel immer wieder den leichten widerstand ihrer Votzenmuskeln überwand und dann fest aufgenommen wurde.
Sie wand sich und stöhnte und versuchte meinen Schwanz tiefer in sich aufzunehmen und immer wenn sie anfing vor Geilheit zu zittern, stieß ich zwei dreimal tief und fest zu. Sie stöhnte jedes mal wohlig auf und presste sich mir entgegen.
Jetzt spürte ich wie Kai sich zu mir drehte, ich ließ ihre Brust los, griff nach hinten und tastete nach Kais Schwanz. Ich fand ihn und spürte das er halb steif war. Ohne mit dem ficken innezuhalten, massierte ich den Schwanz ganz langsam und zart. Ich spürte wie er immer größer und härter wurde und hörte wie Kai zufrieden stöhnte. Jetzt schob sich Kai dicht an meinen Rücken, ich nahm meine Hand weg, spielte wieder mit den Brüsten von Alex. Kai begann seinen Schwanz zwischen meinen Arschbacken zu reiben. Das war sooo geil, die beiden warmen Körper an mir, der harte große Schwanz an meinem Arsch, die steifen Nippel zwischen meinen Fingern und mein Schwanz in der schmatzenden Möse. So ging es eine ganze Weile, ab und zu griff ich nach hinten und konnte den nassen Vorsaft von Kai ertasten. Ich schleckte natürlich jedes mal von meinen Fingen.
Dann schob Kai seinen Schwanz zwischen meine Oberschenkel, seine Eichel glitt über meine Rosette, meine Eier und an meinem Schwanz entlang. Der Mösensaft von Alex hatte alles schön glitschig gemacht, ich brauchte nur meine Beine zusammen zu pressen, und Kai hatte eine schöne enge Fickspalte. Es war der Hammer, wir fickten so sicher 10 Minuten, aber alles ganz langsam und zart. Kai zog sich ein Stück zurück, aber nur um meine Rosette mit etwas Spucke zu befeuchten, dann setzte er seine Schwanzspitze an meiner Rosette an drückte nur ganz leicht dagegen. Durch meine Bewegungen schob ich mich selber Stück für Stück auf seinen fetten Schwanz. Es war so unendlich geil und als er dann noch anfing an meinem Nacken umknabbern, lief ein schaudern durch meinen ganzen Körper. Als ich mich an Kais fettes Teil gewöhnt hatte, fing er an seinen Schwanz ganz weit raus zu ziehen und ihn dann wieder tief in mir zu versenken. Mein Loch war so entspannt, dass er seinen Schwanz immer wieder ganz raus gleiten ließ, das Gefühl wenn seine fette Eichel wieder in mich eindrang war gigantisch. Ich jedes mal genau spüren wie die Eichelwulst, den leichte widerstand meines Lochs überwand und regelrecht aufgesogen wurde.
Unsere Geilheit stieg immer weiter, wir stöhnten alle wohlig und genossen den langsamen Fick. Dann begann Kai schneller zu werden, er rammte seinen Schwanz mit harten schnellen Stößen tief in meinen Arsch. Ich ging die Bewegung mit und fickte jetzt Alex auch hart und tief.
Es war so geil, vorne die schmatzende triefende Votze und von hinten mit Kais Schwanz ausgefüllt. Dann brüllte Kai auf und rammte mich wie ein Verrückter, er schrie seinen Orgasmus raus und spritze mir seine Ladung tief in den Arsch. Ich stand auch kurz vor dem Orgasmus, wollte aber das Alex zu erst kommt, doch als Kai seinen Schwanz aus meiner Rosette zog und ich spürte wie sein heißes Sperma aus meinem Arsch an meinem Bein herunterlief, war es vorbei. Ich bäumte mich auf, rammte meinen Schwanz tief in die Votze von Alex und befüllte sie ordentlich mit meinem Samen. Ich stieß noch einige male zu, dann blieb ich erschöpft liegen. Als mein Schwanz aus ihr rutschte, Alex drehte sich auf den Rücken. Mit einem Lächeln fragte sie Spitz „und ich“?
Ich Lächelte zurück, schob ihre Beine auseinander und betrachtete ihre geschwollene rote Votze, aus der langsam mein Sperma lief. Dann positionierte ich mich zwischen ihren Beinen, drückte diese nach oben, so dass jetzt ihre Rosette und ihre weit offene Votze vor mir lagen. Ein dicker Spermatropfen rann gerade über ihren Damm auf die Rosette. Ich beugte mich nach vorne, setze die Zunge an leckte von der Rosette aufwärts über den Damm bis in die Votze. Ich leckte die herrliche Saftmischung und schlürfte davon soviel ich konnte aus ihrer Votze. Dann bat ich Kai ihr beine festzuhalten.
Mit zwei Fingen der linken Hand spreizte ich ihre Schamlippen so, dass ihre Klitoris schön frei lag. Das kleine Ding streckte sich mir frech entgegen, ich nahm den Daumen, Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand, umschloss den Kitzler, massierte ihn und machte kleine Fickbewegungen, als hätte ich einen mini Schwanz in der Hand. Alex stöhnte auf der Stelle los und wand sich hin und her. Sie schien es fast zu überfordern, denn sie zitterte und hechelte. Dann nahm ich meiner linken Hand von ihrer Votze um sie schön zu Fisten. Ich nahm nur zwei Finger und rückte mit ihnen immer kräftig nach oben. Es dauerte keine Minute und sie kam mit lautem Gestöhne und wie erhofft spritzte sie kräftig dabei ab. Drei, Vier fette Stahlen spritzten mir ins Gesicht und auf den Körper. Sie hielt es nicht mehr aus und wand sich so heftig das mein Finger aus und von ihr abglitten. Ich beugte mich nach vorne und nahm sie nass wie ich war in den Arm.
Wir blieben noch eine weile in dem reichlich nassen Bett liegen, kuschelten, unterhielten uns über die letzte Nacht und lachten viel. Dann gingen wir unter die Dusche.
Wir duschten zu dritt, seiften und gegenseitig ab und genossen die Haut der Anderen. Ich zog mich an und wir verabredeten, eine halbe Stunde später zum Frühstück. Ich sahs schon unten, Alex auf mich zu, sie sah einfach wunderbar aus. Ihr kurzes enges Kleid betonte wunderbar ihre Kurven, ihre Augen strahlten und ihr Wangen waren gerötet. Mit einem Kennerblick sah man sofort, dass sie eine geile Nacht hinter sich hatte. Als sie bei mir war ließ ich meine Hand beiläufig über ihren Rücken und Arsch gleiten und stellte erfreut fest, dass sie werde BH noch ein Höschen trug. Sie hat meine Gedanken natürlich sofort erkannt und schenkte mir ein breites wunderbares Lächeln.
Nach dem Frühstück tauschten wir noch unsere Telefonnummern aus und verabschiedeten uns schweren Herzens. Bei Alex liefen ein paar Tränen, aber leider könnten wir alle dem Alltag und der Arbeit nicht entkommen. Dir restliche Woche lief ich wie Falschgeld rum, mein Körper war zwar anwesend doch mein Kopf war fast ständig bei Alex und Kai. Wir schrieben und oft in einen WhatsApp Gruppe und stellen uns gegenseitig Foto- Aufgaben. Alex musste uns zum Beispiel ein Foto schicken, wie sie sich auf Arbeit unter dem Schreibtisch, 20 Stifte in die Möse schiebt. Sie hat uns dann eine Serie geschickt wie Stift für Stift dazu kam. Am Ende war die Möse schön weit gespreizt und an den Stiften glänzte ihr Saft. Ich wurde so geil, das ich gleich erstmal auf einen Parkplatz anhalten und wichsen musste. Was dabei passierte erzähle ich euch gleich.
Kai bekam die Aufgabe, sich in der Mittagspause einzuschließen und für uns ein Video zu drehen, wie es sich selber ins Gesicht und den Mund Spritzt. Es war der Hammer als seine fette Spermaladung ihm ins Gesicht und in den Mund klatschte.
Und da ich ja noch ein Bi- Neuling war, bekam ich die Aufgabe ein Video zu drehen, wo entweder ich einem anderen auf den Schwanz spritze oder einer mir auf den Schwanz spritzt. Die Idee machte mich extrem geil, wusste aber noch nicht wie ich das anstellen so und ich hatte auch ein bisschen Angst davor.
Da ich meine Aufgabe als letzter erhielt, komme ich erstmal zu meinem Erlebnis auf dem Parkplatz.
Der Waldsee
Wie gesagt das Video von Alex war so geil, dass ich dringen wichsen musste. Es war am späten Nachmittag und ich hielt einfach an der nächsten Raststätte an. Ich hielt am hintersten Ende, weit ab von den anderen Autos. Dann stellte ich mein Handy aufs Armaturenbrett, lies die Bilder laufen und zog meine Hose runter. Mein Schwanz stand quasi sofort und ich begann ihn langsam zu massieren. Leider bemerkte ich nicht wie zwei Typen sich meinem Auto näherten. Wobei im Nachhinein betrachtet ziehe ich das „leider“ zurück. Jedenfalls bemerkte ich mit einem mal die Typen, der einen hatte ein Handy in der Hand und filmte mich beim Wichsen. Ich erschrak heftig und wollte meine Hose hochziehen. Der eine Typ sagte nur laut und streng lass das, wir wissen bei wem du arbeitest. Ich war regelrecht geschockt, den es stimmte natürlich, mein Auto war mit meiner Firmenanschrift beschriftet. Ich ließ die Hose wo sie war, wären der Andere an mein Fenster klopfte. Ich lies es herunter, konnte aber kein Wort sagen, ich war einfach zu geschockt.
Der mit dem Handy meinte, ich solle besser mitkommen und machen was er sagt, sonst schickt er das Video an meine Firma. Wie benommen stieg aus und zog meine Hose hoch. Der Typ grinste, steckte das Handy weg und deutet an das ich ihm folgen soll. Ich verriegelte das Auto und folgte ihm unsicher, der Andere lief kurz hinter mir.
Am Rand vom Parkplatz begann ein kleiner Trampelpfad der in den Wald führte. Als wir in den Wald eintauchten drehte der Erste sich um und befahl „LOS AUSZEIHEN“ ich zögerte. Dann sagte er etwas versöhnlicher „du braucht keine Angst zu haben, wir tun die nichts, wir wollen nur ein bisschen unsere Geilheit an die stillen“, dabei griff er sich an die fette Beule in seiner Hose. „Und denk dran ich habe noch das Video“. Was blieb mir also übrig, ich fing an mich auszuziehen. Die beiden schauten mir dabei zu und rieben sich durch die Hose ihre Schwänze. Jetzt stand ich nackt bis auf den Slip vor ihnen und erstaunlicherweise bergan mich die ganze Situation mich zu erregen. „Den Slip auch“ meinte der Erste, also streifte ich den Slip auch noch ab.
Ich war jetzt nackt im Wald und mein Schwanz stand halb steif ab. Der Zweite meiner „sieh dir die kleine Sau an, das ganze macht ihn auch noch geil“. Diese Worte kickten mich weiter und mein Schwanz wurde komplett hart. „Was für eine geile Sau, da hatten wir mal Glück“ sagte der Erste.
Er kam auf mich zu griff in seine Tasche und holte ein etwa 2m langes Bondage Seil hervor. Dann knotete er eine Schlaufe, zog ein Seilende durch die Schlaufe und legte das Seil so um meine Eier, dass sich das Seil zusammenzog, wenn er dran zerrte. Ich wusste gar nicht was los war, aber das ganze machte mich so geil, das freiwillig zu allem bereit war. Dann durfte ich meine Sachen aufheben und ich wurde etwa 15 Minuten an meinen Eiern durch den Wald geführt. Der zweite Typ kam zwischendurch zweimal zu mir ran und befühlte meine Eier und meinen Schwanz.
Wir kamen an eine kleine Lichtung mit einem kleinen aber sehr klarem Waldsee. Der Erste hielt an, führte das zwischen meinen Beinen hindurch, zog es sehr straff und band des an einem dicken Ast über mir fest. Ich musste mich nach vorne beugen um meine Eier etwas zu entlasten, gerade stehen ging einfach nicht. Die beiden grinsten, liefen um mich herum, klatschten mir auf den Arsch und wichsten meinen Schwanz. Und als sie dann meine Eier, die weit hinter meinen Beinen hochgezogen waren, befühlten, musste ich laut aufstöhnen. „Das gefällt dir wohl“, meinte der Erste. Ich brachte nur eine gestöhntes ja hervor. Es klatschte und ein heftiger Schmerz zog durch meine Eier. „Das heißt ja Herr“!!! Ich wiederholte schnell „Ja Herr, sehr sogar“. Er grinste zufrieden. „Stell dich gerade hin“ blaffte er mich an. Ich folgte seiner Anweisung und schaffte es gerade so halbwegs aufrecht zu stehen. Meine Eier wurden heftig nach hinten gezogen und mein steifer Schwanz wurde gleich mit nach unten gezogen. Er war steif nach unten gerichtet und war zwischen meinen Beinen.
Die beinen fingen jetzt an sich aus zu ziehen und ich konnte sie das erste mal in Ruhe betrachten. Der Erste war groß, sicher 190, gut gebaut und ungefähr 40. Sein Schwanz war steif, ich schätzte mal so 17 x 4. Alles im allen war er echt sexy. Der Zweite war kleiner, schlank und nicht so sportlich aber auch ganz ansehnlich. Sein Schwanz stand auch, er war deutlich kleiner aber richtig fett, eher so 14 x 5, er hatte zwei richtig fette Eier. Das Ganze machte mich sowas von geil, ich konnte es kaum noch aushalten. Ich schaute nach unten und sah wie von meinem Schwanz lange Vorsaftfäden hingen. Der Herr sah das auch, kam auf mich zu, nahm den Saft mit einem Finger auf und schmierte mir das Zeug ins Gesicht. „Du wirst mich immer mit Herr ansprechen und der da ist Mirco, hast du das verstanden“. Ich sagte nur „ja“ und fing mir den Nächten Schlag, diesmal auf den Schwanz ein. Schell verbesserte ich mich und sagte „Ja Herr“.
Dann packte er mich an den Haaren und schob meinen Mund auf seinen Schwanz. Das war sowas von geil, er fickte mich hart in den Mund und mit jedem Stoß zerrte das Seil an meinen Eiern. Mirco trat zu uns ran und der Herr zog meinen Kopf von seinem Schwanz und schob mich auf den fetten Schwanz von Mirco. Ich hatte echte Probleme das Teil in dem Mund zu bekommen, aber die ganze Situation geilte mich extrem auf, mein Schwanz sabberte wie verrückt. Der Herr löste das Seil von dem Ast und drückte mich auf die Knie. Dann stellte er sich neben Mirco und ich durfte abwechselnd beider Schwänze lutschen, immer wenn ich wechseln sollten, ruckte er kräftig mit dem Seil an meinen Eiern.
So ging es eine ganze Zeit, die Beiden stöhnten heftig und ich war mittlerweile so aufgegeilt, dass ich schon fast ohne Berührung meines Schwanzes gekommen wäre. Dann packte mich der Herr an den Haaren und zog mich nach oben. Er drehte mich um und ich musste mich nach vorne beugen und mit den Händen an einem Baum abstützen. Der Herr nahm das Seil führte es hinter mir unter eine Wurzel durch und band es straff fest. Mit einem zweiten Seil fessele er meine Hände an den Baumstamm. Die Situation war unglaublich geil, ich stand, nackt gefesselt im Wald, nach hinten konnte ich mich nicht bewegen, denn die Hände waren fest am Baum und wenn ich mich nach vorne bewegen wollte wurden meine Eier hart belastet. Die beiden betrachteten mich genüsslich, wichsten langsam ihre Schwänze und streichelten meine Eier und meinen Schwanz. Ich musste mich extrem konzentrieren um nicht sofort los zu spritzen. Der Herr meinte „sieh dir diese ******** an, steht nackt im Wald, ist spitz wie Nachbars Lumpi und kann es kaum erwarten gefickt zu werden.
Ich stöhnte „Ja Herr, ich bin ihr *********“. Der Herr brach einen langen dünnen Zweig ab, der dann zischend auf meinen Arsch klatschte. Der erste süße Schmerz kam von dem Schlag, der zweit von dem Ruck an meinen Eiern, denn ich zuckte unüberlegt nach vorne. Mit den Worten die „mal sehen ob die Sau dabei auch geil bleibt“, zischte ein Schlag nach dem Anderen auf meinen Hintern nieder. Jedes Mal ruckte das Seil an meinen Eiern ich stöhnte und keuchte meine Geilheit heraus. Mirco kam herum und stopfte mir mit seinem Schwanz das Maul. Mein Schwanz sabberte weiter wie verrückt und mein Hintern brannte langsam wie Feuer. Mirco fickte mich hart in meine Maulvotze, stöhnte auf und spritzte mir eine fette Ladung Sperma in meinen Mund. In diesem Moment hörte der Herr auf zu schlagen und sagte laut, „nicht schlucken, behalte alles in Mund“! Ich gehorchte natürlich und bemühte mich die Riesenladung im Mund aufzunehmen. Ich konnte aber nicht verhindern das einiges aus meinen Mundwinkeln lief und in langen Fäden zu Boden tropfte. Mirco setzte sich erschöpft ins Gras und Atmete durch. Herr stellte sich vor mich und bellte „zeig mir den Saft“, ich nahm mein Kopf soweit es ging in den Nacken und öffnete den Mund, und wie es kommen musste, lief mir weiters Sperma übers Kinn. Er grinste nur löste das Seil an den Händen und wies mich an mich hin zu knien. Endlich konnte ich ein bisschen entspannen, meine Eier waren locker und ich konnte meine Beine von stehen aussuchen. Trotzdem war es saugeil, vor dem Herren zu knien mit dem Mund voller Sperma. Dann trat der Herr direkt vor mich und sagte „zu Strafe, weil du Sperma verschwendet hast musst du jetzt einen Cocktail schlucken, mach deine Mund auf und schlucke, wenn ich es sage“. Ich lehnte den Kopf weit nach hinten und öffnete den Mund, jetzt konnte ich nicht mehr sehen was der Herr macht. Dann traf mich der heiße Strahl seiner Pisse auf der Brust, mein ganzer Körper wurde von diesem geilen Gefühl geschüttelt. Er lenkte den Stahl in mein Gesicht und füllte meinen Spermamund langsam mit seiner Pisse, als anfing überzulaufen sagte er nur kurz „JETZT“ und ich schluckte den geilen Cocktail genüsslich. Es schüttelte mich wieder, nicht vor Ekel, sondern vor Geleit, die ganze Situation war so dermaßen erregend, dass ich es kaum noch aushielt. Ich öffnete den Mund sofort wieder und er wurde das zweite Mal gefüllt. Diese mal lies der der Herr die Pisse einfach weiterlaufen, sie lief über mein Gesicht den ganzen Körper runter. Mein Haar waren komplett nass als der Strom versiegte, dann musste ich die restliche Pisse schlucken. Der Herr tropfte einen Schwanz noch über mir ab dann zog er mich wieder hoch und fesselte meine Hände wieder an den Baum. Sofort wurden meine Eier wieder straff nach hinten gezogen und ich stand wieder gebückt nach vorne. Er trat zu mir ran und ich musste seinen Schwanz wieder steif blasen. Wären mir immer noch seine Pisse aus den Haaren tropfte, griff er wieder in seine Tasche und holte eine Tube Gleitgel heraus. Er stellte sich hinter mich verteilet das Gel auf meiner Rosette und die ersten zwei Finger glitten in meinen Arsch. Es er schob immer mehr Gel in meine Rosette und weitete sie sanft Stück für Stück. Als es ohne Probleme vier Fingen in mein Loch schieben konnte, setzte es seine Eichen an und schob mir langsam einen Schwanz in den Arsch. Mirco hatte uns die ganze Zeit zugeschaut, sein Schwanz regte ich jetzt wieder und er begann ihn langsam zu wichsen. Der Herr fickte mich jetzt langsam mit tiefen ruhigen Stößen, bei jedem Stoß spannte sich das Seil und meine Eier wurden straffgezogen. Es war herrlich die ganze Szene, der Schwanz in meinem Arsch und Mirco beim wichsen zu zuschauen. Jetzt stand Mirco auf und kam zu uns rüber, er stellte sich neben den Herren und rieb einen Schwanz an meinem Arsch. Der Herr zog seinen Schwanz raus, trat beiseite und Mirco setzte seine fette Latte an. Er fing an langsam seinen fetten Schwanz in mein Loch zu drücken, ich jammerte und keuchte, er war nicht brutal lies aber auch nicht locker. Dem Herrn war wohl meine Jammerei zu viel und er schob mir seinen Schwanz in die Fresse. Das wissen das der Schwanz gerade noch in meinem Arsch war kicke mich wieder extrem, ich schluckte den Schwanz so tief ich konnte und drückte mich gleichzeitig gegen Mirco Schwanz, dann glitt der Schwanz endlich tief in meinen Arsch, ich dachte es zerreißt mich, aber Mirco ließ ihn eine weile ruhig stecken und als ich mich entspannte fing er ganz vorsichtig am mich zu flicken. Und als ich mich seinen Stößen entgegenstreckte, rammelte er mich hart und tief. Bei jedem harten Stoß wurden meine Eier festgespannt und ich wurde mir meiner Maulvotze auf den Schwanz des Herren gedrückt. Als ich den Eindruck hatte das Mirco gleich kommen würde, brummte der Herr „ich zuerst“. Die Beiden wechselten die Stellung, der Schwanz der Herren rutschte jetzt ohne wiederstand in meinen Arsch, da der aber viel länger war, war das Gefühl trotzdem extrem geil. Er rammte mich sofort hart und tief, viel heftiger als Mirco, meine Eier wurden dabei extrem hart belastet, ich glaube das war der einzige Grund warum ich nicht sofort gekommen bin, es war so unglaublich heiß. Und als dann Mirco mir auch noch den frisch Arschschwanz in mein Maul stopfte, zitterte ich wieder am ganzen Körper.
Meine Erregung schien sich auf den Herren zu übertragen, er stieß noch ein paarmal extrem heftig zu, dann brüllte er seinen Orgasmus raus und füllte meinen Arsch mir heißem geilem Sperma. Als er sich beruhigt hatte zog er seinen Prügel aus meiner Arschvotze kahm zu mir rum und lies ihn von mi sauber lecken. Ich konnte es kaum noch aushalten, den spermaverschmieren Schwanz zu lecken gab mir fast den Rest. Mirco sah das, grinst, trat hinter mich und rieb seinen Schwanz an meiner Rosette. Ich drückte ein weinig und ein dicker Schwall Sperma landete auf deinem Schanz. Es versteht sich von selber, das ich jetzt den Schwanz von Mirco sauber lecken musste. Mirco wiederholte das Ganze noch zweimal, dann schob er endlich seinen fetten Schwanz wieder in meinen Arsch. Er rammelte gleich hart los und fickte mich sicher noch 10 Minuten genüsslich weiter. Dann kahm auch er und die nächste Ladung landete mir. Meine Eier waren mittlerweile schon blau und geschwollen, es schmerze, war aber trotzdem extrem geil. Mirco lies ich Zeit er zog einen Schwanz langsam raus, besudelte ihn extra noch mit viel Sperma bevor ich in sauberlecken musste. Dann traten beide von mir zurück und berieten sich offensichtlich was sie weiter machen wollten. Der Herr kam zu mir und band meine Hände und meine Eier los. Ich sackte zusammen und blieb keuchend und zitternd am Boden liegen. Er drehte mich auf den Rücken band das Seil an meine Fußgelenke, legte es über einen dicken Ast und zog mich mit Micos Hilfe an den Beinen nach oben. Sie zogen mich soweit hoch, bis ich nur noch mit den Schultern auf dem Boden lag. Mein Schwanz stand steif ab und zeigte direkt auf mein Gesicht. Ich musste meinen Mund weit öffnen und der Herr begann meinen Schwanz zu wichsen. „Du wirst erst schlucken, wenn ich es erlaube“ meinet er noch, dann kam ich auch schon extrem heftig, ich zuckte, schrie, jammerte und keuchte, doch der Herr wichste weiter und weiter. Die die erste Ladung meines Spermas traf mich mitten ins Gesicht, der Herr korrigierte und die nächsten 3 – 4 Schübe trafen in meinen Mund. Dann erbarmte er sich und leis ab von mir. Er stellte sich über mich und sagt, “ du bleibst solange in der Stellung bis du dich selber vollgepisst hast, ich gurgelte mehr als ich sprach „Ja Herr“.
Dann musste ich mich konzertieren, meine Blase war zwar voll, aber es wollte einfach nicht gehen, ich drückte aber das einzige was passiert war, dass ich Sperma aus meinem Arsch drückte, was mir jetzt langsam den Rücken runter lief. Die beiden stellten sich links und rechts neben mich und wollten mich ganz offensichtlich auch anpissen. Ich kämpfte weiter, ein erster Tropfen löste sich und traf mich am Bauch, dann der erste Spritzer in mein Gesicht. Ich hatte die ganze Zeit meinem Mund weit offen, mein Gesicht war voll Sperma und in meinen Mund war ein kleiner Spermasee, dann brach es endlich los. Ich pisste los und alles plätscherte mir in den Mund. Meine Maulvotze war sofort voll und er schrie schlucke soviel du kannst. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und schluckte die geile Mischung und dann meine Pisse. Die Beiden pissten jetzt auch los und machten mich komplett nass. Mirco hielt seinen Schwanz zu trat an meinen Arsch und pisste mir eine ordentliche Ladung in den Darm. Mein Schwanz richtet ich fast schlagartig wieder auf. Der Herr nahm sein Handy filmte mich und ich musste meinen Schwanz wichsen. Wären ich das tat, lief immer wieder die Pisse von Mirco aus meinem Arsch, meinen Rücken runter. Es war so geil das ich schon nach kurzer Zeit das nächste Mal kam und mir wieder eine Ladung ins Gesicht und in den Mund Spritzte.
Der Herr lies mich aus zucken, dann löste er das Seil und ich durfte eine Weile liegenbleiben und mich ausruhen. Dann kahmen sie zu mir reichten mir die Hände und zogen mich hoch. Wir umarmten uns, lachten und beteuerten uns genseitig wie geil die Nummer war. Dann sprangen wir in den kleinen Teich, wuschen uns gegenseitig, natürlich auch nochmal mit dem Mund und zogen uns an. Zurück am Auto tauschten wir noch unsere Telefonnummern, versprachen eine baldige Wiederholung und die beiden gingen zu ihrem Auto. Ich setzte mich hin und schlief nahezu augenblicklich ein.
Fortsetzung folgt