Fällt es dir so schwer, mal eine Meinung stehen zu lassen? Oder verletzt es dich gar, dass es Frauen gibt, die nicht vor Freude kreischend in Ohnmacht fallen, wenn Männer ihr Ding aus allen Perspektiven fotografieren? Ein Schwanz allein KANN unästhetisch fotografiert wirken, manchmal sogar appetitABregend, meist aber schlicht nur langweilig und fantasielos.
Es mag Frauen geben, die das geil finden, streitet niemand ab. Aber ich hab fast so den Eindruck, der größere Teil der Frauen hier ist dann doch etwas anspruchsvoller bzw. nicht so leicht vom Hocker zu hauen.
Versuch du es doch mal auf www.nurdödelundnixdahinter.de
Ich finde es fast schon erschreckend...so viele Frauen schreiben, was sie mögen und was nicht...aber die meisten Männer wollen scheinbar gar nicht drauf eingehen...und jammern hinterher, dass mit den Frauen ja nix los sei ect.pp.
Hallo liebe ichbindas,
hab Dein Profil besucht und ich meine Du bist eine nette, attraktive Frau.
Und Du nimmst eine andere Person hier in Schutz, eigentlich gebe ich Dir sogar Recht.
Nur, was erwartet man eigentlich hier im Forum?
Heisst doch Teufelchens SEX Forum.
Ist doch klar, dass in erster Linie geile Nacktbilder, von Genitalien beider Geschlechter, gepostet
werden.
Nur, lass uns doch daran erfreuen und nicht darüber streiten.
Und das war eigentlich auch meine Veranlassung zu schreiben.
Wenn hier Jemand keine Dödels sehen will ( oder auch sonstige Intimitäten ), ist er halt im
falschen Forum.
Also, 'make love not war'