bin, glaube ich auch nicht wesentlich besser als die meisten anderen dreibeiner, die hier angemeldet sind. Dennoch muss ich betonen das meine Schwanzbilder nur in den Alben zu finden sind, für die, die sich darauf einlassen wissen also im Vorfeld was sie erwartet!!
Ich vermute das es hier um Geltungsbedürfnisse geht. Jeder will den geilsten, dicksten, längsten und prallsten haben. Was der Wahrheit im Auge des Betrachters jedoch anders entspricht. Man reduziert sich freiwillig auf das eine in der Hoffnung besser anzukommen als, der es nicht nötig hat nur seinen Schwanz zu zeigen. Leider ohne Erfolg...
Was mich halt nur stört sind die ewig langweiligen selbstgeschriebenen Kommentare. "Sieht er nicht geil aus"...oder..."Der geilste Schwanz der Welt"...man geht mit hohen Erwartungen in das Album und kriegt das blanke kotzen....schrumpelige Eier, behaart (obwohl das ja relativ ist), unästhetisch ohne Ende!!
Das versteh ich nicht...
Anders herum posten aber auch Kerle die übelsten Kommentare bei Frauen die nun wirklich nicht aussehen wie die Unschuld. Ich habe äusserst selten einen Ständer vom betrachten der Bilder unserer Frauenwelt. Somit kann ich aber den 20jährigen nicht verstehen, der nen durchgefickten hängenden Lappen als Nabel der Welt betrachtet. Und warum machen die das?
Um Aufmerksamkeit zu bekommen.....
so, bevor mein Milchreis überkocht hau ich mal lieber ab...
tata