Warum müssen Männer ständig und nur ihren Schwanz zeigen?
Vielleicht, weil das hier ein Erotik Forum ist und Männer ihren steifen Penis erotischer finden als ihren Bierbauch, oder ihren fetten Arsch oder ihre haarigen Beine.
Wenn man durch so manches Album blättert sieht man einen Schwanz von oben, von unten, von links, rechts, schräg, als Frontalbild, aus der Vogelperspektive, mit zurückgezogener Vorhaut, mit schlaffer Vorhaut.....Hauptsache Schwanz.
Besteht ein Mann nicht aus mehr als einem Schwanz?
Was willst du denn sehen? - die meisten Männer haben nun mal keine Traumfigur - aber wenn du sowas sehen willst, brauchst du ja nur Parfümwerbung oder ähnliches anzuschauen - garantiert schwanzlos.
Im übrigen gibt es auch sehr viele Frauenfotos hier, die ich alles andere als erotisch finde und die Frauen denken auch, sie würden erotische Bilder einstellen nur weil sie nix anhaben. Und vielleicht gibts ja auch Männer, denen das dann gefällt.
Ach ja, es würde mich natürlich besonders freuen, wenn sich die Jungs, welche sich angesprochen fühlen könnten, dazu äußern - vielleicht kann ich ja dann etwas an meinem Toleranzwert arbeiten.
ich könnte mich angesprochen fühlen, denn ich habe auch einige Schwanzbilder eingestellt. Und auch mein Profilbild zeigt nix anderes.
Auch ich finde einiges hier im Forum geschmacklos bis widerlich. Aber ich denke nicht darüber nach, warum das jemand erotisch findet.