Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Von der Schwägerin bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.

Von der Schwägerin bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.

Es war ein ganz normaler Vormittag, ich hatte frei und saß schon eine geraume Zeit vor dem PC und schaute mir Bilder von nackten Frauen an, die sich selbst befriedigen.

Ich selber hatte noch meinen Bademantel an und war dabei meinen mittlerweile sehr harten Schwanz zu reiben und die Vorhaut schnell vor und zurück zu schieben, sicher habe ich auch leicht stöhnende Laute von mir gegeben. Ich habe auch keine Türe gehört und so stand auf einmal meine Schwägerin im Raum und fragte ganz kess ob es mir denn Spaß machen würde und ob das meine Frau wüsste. Natürlich nicht, aber ich wichse auch öfters in Gegenwart meiner Frau und sie hilft mir dann dabei indem sie Hand anlegt und mich zum abspritzen bringt.

Ich bin sicher in diesem Moment rot angelaufen, denn die Situation war mir einerseits peinlich, auf der anderen Seite aber auch erregend für mich, ich habe immerhin mit steifem Schwanz vor meiner Schwägerin gesessen.

Eigentlich dachte ich immer, dass sie eher prüde wär, was mich aber in meiner Geilheit eher wenig störte.

Im Gegenteil sie schaute auf mein Teil und ich zog langsam meine Vorhaut zurück und fragte sie: Ich habe einen dermaßen großen Druck auf meinen Eiern das ich nicht anders kann als mich selbst zu entspannen. Als Antwort bekam ich dann aber: Wenn es dir hilft bleibe ich gerne dabei stehen und schaue dir dabei zu. Das hätte ich nicht erwartet von ihr, viel eher eine Ablehnende Antwort oder irgendeinen Spruch.

Die Situation machte mich nur noch geiler und ich wichste meinen Schwanz und schaute immer wieder zu meiner Schwägerin, die sich mittlerweile hingesetzt hatte und meinem Treiben interessiert zuschaute, dabei hatte sie auf einmal Worte wie: na ,der ist aber ganz schön hart, deine Eichel ist größer als die von meinem Mann, mit der linken Hand streichelte sie leicht über ihren Busen hinweg und ich konnte kaum noch an mich halten. Aber ich wollte es gerne noch ein bisschen hinauszögern mit dem abspritzen meine Saftes.

Der Anblick lässt mich ja schon nicht kalt sagte sie und hatte dabei eine Hand in ihrem Schritt abgelegt und wenn ich das richtig erkannte, streichelte sie sich über ihre Schamlippen.

Das war zu viel und ich spritze meinen Bauch voll und in mehreren Schüben überkam es mich.

Sie sagte dazu: Na komm spritz richtig ab, ich glaube ich bin auch schon ganz feucht zwischen meinen Beinen, möchtest du mal fühlen?

Ich legte meine Hand auf ihren Schritt und merkte die Feuchtigkeit durch ihre Leggins hindurch, dabei streichelte ich ihr mit einem Finger über die leicht abgebildeten Schamlippen hinweg, sie konnte ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken, möchtest du mich auch mal wichsen sehen? Fragte sie, Mir sind die Worte weggeblieben und als ich mich wieder eingefangen hatte kam ein: nur zu gerne, von mir.

Offensichtlich hat es sie angemacht und sie lehnte sich im Sessel zurück und zog sich ihre Leggins bis unter die Knie runter, sie hatte einen lila Tanga an der schon feucht glänzte, ihre Hand wanderte von oben in ihr Höschen und ich konnte erahnen dass sie einen Finger in ihre feuchte Muschi schiebt, dabei stöhnte sie auf und schaute mich die ganze Zeit an.

Sie sagte: Glaubst du etwa das sich nur Männer einen runterholen, wenn der Partner nicht zuhause ist? Auch ich mache es mir gerne mal selber und bringe mich zum Höhepunkt, allerdings habe ich nicht das Vergnügen wie du, dass mich mein Mann dabei unterstützt und mir zum Abgang verhilft.

Mei n Schwanz regte sich auch wieder und ich genoss den Anblick der Fraulichkeit und ihrer Bewegungen dabei, wichs dich doch auch wieder, forderte sie mich auf.

Das bleibt auch unter uns. Ich möchte ja nicht ficken mit dir, aber vielleicht überlege ich mir das ja auch noch anders.

Weiter?

der anfang ist vielversprechend, bitte schreib weiter

...richtig gut geschrieben. macht lust auf mehr...

Bitte schreib weiter!

Geile Geschichte bis hier, du musst unbedingt weiterschreiben!!! ;)

Teil 2

Darf ich dir mal was anvertrauen: Ich finde dich schon lange sehr anziehend und habe schon an dich gedacht, während ich mir selber einen abgewichst habe.

Und? Was hast du dir dabei so vorgestellt? Fragte sie keck.

Das ich dich nackt vor mir liegen hätte und du dir mit angewinkelten Beinen einen Dildo in deine Muschi schiebst und es dir so selbst machst, ich dich aber nicht direkt sehen würde dabei, sondern dich heimlich dabei bespanne.

Hmmmmmmmmm, du bist wohl etwas verklemmt und schaust gerne heimlich.

Na ja, so ist das eben. Sag, habt ihr einen Gummischwanz zuhause? Wieso denn? Na, nun frag nicht so blöd, ich bin so aufgeheizt das ich fast alles machen würde.

Ja ich habe letztens einen gekauft, aber der ist groß, weil meine Frau immer mehr haben möchte, ich muss ihr sogar den Dildo und die Finger reinschieben, ich würde zu gerne mal zusammen mit dem vibrierenden Teil und meinem Schwanz gleichzeitig rein, aber das wäre ihr zu viel sagt sie.

Holst du ihn mir bitte mal ich möchte das Teil nur zu gerne mal sehen.

Ich laufe also ins Schlafzimmer und hol ihr das Teil, gebe es ihr in die Hand und sie streift mit ihren Fingern über die gesamte Länge und stellt am Rädchen die Vibration an, oh, der ist wirklich groß, ich habe zuhause so einen ganz kleinen glatten, aber dieser hier sieht ja auch wie ein Prachtexemplar von Schwanz mit der dicken Eichel und dem geäderten Schaft, dabei streichelt sie über die Brust mit dem Riesenteil und steckt ihn kurz darauf unter ihren Pullover.

Zeigst du mir mal deinen Busen? Sie sitzt ja schließlich immer noch mit der Leggins bis zu den Knien.

Klar, warum denn nicht, sie zieht den Pulli über den Kopf und den BH gleich mit aus, nun sieht man ihre herrlichen Brüste, die Brustwarzen stehen steil nach oben und die Warzenhöfe sind richtig groß, dabei zieht sie an der rechten Brustwarze um danach die ganze Brust anzuheben und den Nippel in Richtung ihres Mundes zu bewegen. Sie saugt an ihrer Brustwarze und entlässt diese mit einem schmatzenden Geräusch aus ihrem Mund. Ich habe meinen PC ja nicht ausgemacht und noch immer habe ich die Bildergallerie mit den ständig wechselnden Fickbildern der sich selbst befriedigenden Frau auf dem Rechner.

Meine Schwägerin sagte: Du, die Frau auf dem Bildschirm ist ja ganz schön versaut, die steckt sich die Finger bei der Selbstbefriedigung in ihren eigenen Hintern und scheint es zu genießen, ob ich das auch schaffe? Der Dildo liegt noch neben ihr und sie nimmt ihn wieder in die Hand, führt in direkt an ihren vorderen Eingang und reibt über ihren Kitzler hinweg, wandert etwas tiefer und drückt ihn in sich hinein, spreizt mit der anderen Hand ihre Schamlippen leicht und fängt an sich selbst zu ficken. Aber was meinte sie mit den Fingern im Hintern?

Ich sollte es schon noch erfahren, meine Geilheit floss aus meiner Eichel und an meinem Schaft entlang, es roch richtig erotisch im Raum und ich dachte nur: Hoffentlich dauert es lange bis ich erneut komme. So etwas hätte ich im Traum nicht gedacht, meine Schwägerin fickt sich vor meinen Augen mit dem Dildo, der meine Frau schon so oft zu schönen Gefühlen verholfen hat.

Komm mal her zu mir: sagt sie auf einmal. Und ich tat ihr nur zu gerne diesen Gefallen, halt mal den Dildo fest in meiner Muschi, lass ihn nicht rausrutschen und sie hebte ihren Hintern leicht an, sie fasste sich noch mal an die nasse Muschi und benetzte ihre Finger um einen davon daraufhin in ihrem Po Loch zu versenken. Oh, ist das scharf, jetzt weiß ich wie sich die Frau auf deinem Rechner fühlen muss, das tut gut.

Mit einer Hand ziehe ich mir immer wieder die Vorhaut zurück und genieße wie ein kleiner Voyeur den mir dargebotenen Anblick der Frau.

Ich glaube mir kommt s gleich schon wieder, sagte ich, und bekam in einem recht forschen Ton: Nimm die Finger von deinem Schwanz und leck mich endlich die Spanner, steck mir deine Zunge in meine Spalte und leck meinen Saft aus.

Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, sie war so geil, dass sie anfing etwas ordinär zu werden. Ich tat nur zu gerne wie mir geheißen wurde und leckte vorsichtig an den äußeren Schamlippen entlang, dabei floss ein Schwall ihres geilsaftes aus ihr raus, ich konnte gar nicht anders als es in mich rein zu saugen und steckte ihr meine Zunge ganz tief in ihre Spalte um sie mit kreisenden Bewegungen meiner Zunge zu lecken, dabei bemerkte ich sehr wohl das sie ihren Finger im Po regelrecht bewegte und sie auf einmal richtig laut wurde, ja sie schrie ihre Geilheit förmlich raus und ihr Unterleib zuckte und zog sich zusammen, aber sie ejakulierte dabei richtig und machte mein Gesicht richtig nass.

So etwas macht meine Frau nie und ich war begeistert davon.

Jetzt nahm sie ihren Finger aus dem Hintern und setzte sich aufrecht hin und sagte: Das war der geilste Orgasmus seit langem, dafür dank ich dir und wir behalten das hier als unser kleines Geheimnis.

Ich war aber noch nicht wieder gekommen und so sagte sie: komm stell dich mal vor mich, ich möchte dich gerne von deinem Druck befreien, sonst musst du am Ende wieder alleine vor deinem Rechner sitzend wichsen, du kleiner Voyeur.

Ich stand vor ihr mit meinem Ständer und sie fasste mit der einen Hand meine Eier und umklammerte diese mit einem festen Griff, mit der anderen Hand fing sie an mich zu wichsen, dabei drückte sie immer fester meine Hoden und sagte: Ich drück dir deine Eier so fest das du erst spritzen darfst wenn ich dich freigebe, sie zieht meine Vorhaut immer schneller vor und zurück und ab und an lässt sie ihre Zunge an meine Eichelspitze kommen dabei.

Dann ist es um mich geschehen und sie merkt an meinen pumpenden Bewegungen im Schritt das sich mein Saft auf den Weg macht und ich abspritze, sie drückt die Eier richtig zu und ich weis nicht wie mir geschieht, dann lässt sie auf einmal los und mein Saft läuft langsam aus meiner Eichel am Schanz runter, dabei kommt sie mit ihrer Zunge näher und schleckt einen dicken Strang meiner Sahne ab und schluckt ihn. Hmmmmmmm, der ist gut, jetzt muss ich aber langsam los, du weist ja das mein Männe auch bald von der Arbeit kommt. Lass uns das ganze als unser erotisches Geheimnis bewahren und ich bin sicher, dass wir beide beim wichsen daran denken werden.

An diesem Abend habe ich meine Frau durchgefickt wie verrückt, ich war so geil auf sie und dachte beim Fick mit dem Dildo in ihre Muschi, das er ja am Vormittag noch in einem anderen geilen Loch gewesen war.

Ein wunderbares Erlebnis, sehr autentisch geschildert, das einzige was mich stört: ich habe keine Schwägerin:-)

Mach weiter, ist sehr genussvoll!

Chapeau und Danke

sagt Harry

sehr geile geschicht.................von so etwas träume ich schon ne weile:)

eine geile story, hoffe es gibt auch noch einen dritten Teil....

wie ist es weitergegeangen mit deiner Schwägerin ich hoffe doch ihr habt noch mehr zusammen erlebt oder ????

Wow was für eine geile Geschichte super geschrieben, gibt geiles Kopfkino :-)

weiter schreiben bitte

Supergeile Geschichte, gehts weiter?

Gruss Andreas

Wow, geile Fortsetzung, so eine Schwägerin möcht ich auch haben!

Vielleicht gibts ja noch ne Fortsetzung!! :)

Genug Potential für einige Fortsetzungen wäre ja vorhanden. Vielleicht machst du uns ja die Freude...?

Teil 3

Es sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich habe mich bestimmt schon wieder einige Male Selbst befriedigt, aber was an diesem Tag besonders war möchte ich euch erzählen.

Ich saß am späteren Vormittag im Bademantel im Wohnzimmer als das Telefon läutete, als ich abnahm kam die Stimme meiner Schwägerin: Na…..was machst du denn gerade, fragte sie mich einem leichten lachen in der Stimme.

Also, wenn du es schon so genau wissen willst, ich sitze hier und habe nicht sonderlich viel an und ich gebe es zu, dass ich ein bisschen spitz bin.

Ok, sagt sie leise. Dann möchte ich dir auch sagen wie ich hier am Telefon sitze: Ich habe eben gebadet und bin noch richtig erhitzt von der Wärme des Wassers, allerdings habe ich im Gegensatz zu dir nichts an, ich dachte mir aber eben in der Wanne, in der ich mich auch ein bisschen gestreichelt habe, ich könnte mal anrufen und du darfst mich am Telefon heiß machen.

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, und doch ließen mir diese Worte das Blut in meine Schwellkörper aufsteigen.

Und so fing ich an zu erzählen: Ich ziehe mir gerade selbst die Vorhaut zurück und meine Eichel zeigt sich schon ganz prall, möchtest du nicht hier her kommen?

Nein , ich habe etwas anderes vor, lass mich mal machen. Hol dir doch bitte mal euren kleinen Gummischwanz und die Tube mit dem Gel dazu, na gut, bleib aber dran, sagte ich ehe ich mich schnellen Schrittes ins Schlafzimmer machte um die mir geheißenen Dinge zu holen.

Als ich den Hörer wieder ans Ohr hielt, hörte ich ein leichtes Stöhnen am anderen Ende der Leitung, was machst du gerade? Ich habe einen Finger in meiner Muschi und ich versuche meinen G-Punkt zu ertasten, dabei läuft mir der Saft über den Rest der Hand, so scharf macht mich das hier. Und du? Ich habe den kleinen Dildo geholt und die Vibration angestellt, damit streichel ich mir die Unterseite meiner Eier, mach weiter und steck noch einen zweiten Finger dazu……sagte ich etwas forsch zu ihr, jaaaaa ich habe drei Finger in mir und ich fange mich jetzt langsam an selber zu ficken, willst du mal das schmatzende Geräusch hören?

Ja klar, sie hielt mir den Hörer vor ihre Muschi und ich hörte ein kräftiges schmatzendes Geräusch, dabei fragte sie: Und, kannst du dir bildlich vorstellen wie nass ich bin?

Und wie ich das kann, jetzt möchte ich aber auch das du dich wichst, aber so das ich es auch hören kann. So wichste ich etwas kräftiger und der Saft an meiner Eichel schmatzte bei der Schnelligkeit meiner Bewegungen.

Weißt du eigentlich dass wir hier richtig tollen Telefonsex machen? Ja und, ich finde es nicht schlimm. Ich habe mich jetzt auf mein Sofa gelegt und meine Beine hoch über die Rückenlehne, dabei habe ich sie jetzt ganz weit auseinander und ich reibe meinen Kitzler, jetzt hätte ich dich gerne in mir und stelle mit gerade vor wie du deinen Schwanz ganz tief in meiner Grotte hast und ich dich mit meinen Scheidenmuskeln massiere, ich möchte jetzt auch das du dich zum abspritzen bringst, sagt sie.

Und wie soll das gehen?

Ich gebe dir genaue Anweisungen von hier aus, greif deinen Schwanz, aber ganz weit hinten, und nun greif mit deiner anderen Hand deine Eier, drück sie ruhig ein bisschen, denk dir nur ich hätte sie jetzt umklammert und würde sie dir kneten, jaaaaaaaaa das Gefühl ist schon nicht schlecht.

Jetzt nimm die Finger weg von Schwanz und nimm den kleinen Dildo, mach etwas Gleitgel daran und jetzt setz ihn langsam an dein Po loch an, na los, drück ihn dir rein, aber langsam, damit du auch jeden Zentimeter spürst. Das Gefühl ist unbeschreiblich, ich telefoniere und habe einen Gummischwanz im Hinterteil, na wie gefällt dir das du kleiner Spanner.

Wieso denn Spanner, ich kann dich ja nicht sehen. Aber in deinem Kopf bin ich dir ganz nah und ich stelle mir jetzt vor wie ich anfange dich in den Arsch zu ficken und dabei habe ich meine Muschi mit 3 Fingern gefüllt und meine Perle ich dermaßen geschwollen, das ich auch bald meinen Abgang habe.

Ich möchte dich spritzen hören, wich s deinen Schwanz du Ferkel, los schneller, denk an mein nasses Loch , an meinen dicken Kitzler, meine Schamlippen die ich für deinen Abgang weit gespreitzt halte mit zwei Fingern, sag mir wenn s dir kommt. Jaaaaaaaa nicht mehr lange, ich wichse wie ein Teenager der einfach nur schnell kommen möchte um sich zu erlösen.

Den Schwanz habe ich rausgezogen und halte das vibrierende Teil unter meine Eier, oh ja , mach deine Beine auseinander, ich möchte deine Schamlippen bespritzen, deinen Kitzler vollmachen, spritz ab, los mein geiler Bock, lass deinen Saft raus, mach dich leer…………….das sagte sie richtig laut, ja sie schrie regelrecht und dabei konnte ich ihr heftiges Wichsen hören, los sag mir geile Dinge, ich spritz auch gleich, dann komm doch , fick dich in dein Loch, und zieh dir die Brustwarze lang dabei, ich wusste das sie das unheimlich anmachte, denn da reagiert sie sehr empfindlich drauf.

Oh oh, ich spritz, jaaaaa, leck mich du Sau, schlürf mich leer, dann wurde es ruihg und es dauerte einen Moment bis sie wieder etwas sagte: das war unheimlich geil, ich habe richtig ejakuliert, ich habe sogar das Sofa vollgespritzt mit meinem Saft, meine Muschi ist ganz dick und meine Schamlippen ziehen sich langsam wieder zusammen, danke für das nette Gespräch, so etwas habe ich noch nicht gemacht, aber ich hatte so eine Lust, das mir fast jedes Mittel recht war um mich zu erleichtern, und sei doch mal ehrlich, alleine Wichsen macht lange nicht so viel Spass, oder.

Dem konnte ich nichts mehr hinzu fügen, zumal mein Schwanz schon wieder , oder noch immer auf Halbmast stand.

Diese Frau ist eine Wucht, ich bin am überlegen ob ich nicht meine Frau auch mal zu solchen Erotischen Himmelsflügen überreden könnte, ich würde sie auch gerne mal per Telefon zum abspritzen bringen, aber das ist eine andere Geschichte.

Total geile Geschichte. Bin nach dem Lesen richtig spitz. Leider keine Frau in der Nähe

Ich glaube, es wird Zeit, die Schwägerin auch real zu ficken!

´Geile Geschichte

Super scharfe Schwägerin hehe

Nun bin mal gespannt was sie noch alles mit dir macht ...:

spannend und geil geschrieben...bitte weitermachen. danke gruss ssks

eine geile Story, genau richtig für das Kopfkino...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses