Von der Schwägerin bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.
Es war ein ganz normaler Vormittag, ich hatte frei und saß schon eine geraume Zeit vor dem PC und schaute mir Bilder von nackten Frauen an, die sich selbst befriedigen.
Ich selber hatte noch meinen Bademantel an und war dabei meinen mittlerweile sehr harten Schwanz zu reiben und die Vorhaut schnell vor und zurück zu schieben, sicher habe ich auch leicht stöhnende Laute von mir gegeben. Ich habe auch keine Türe gehört und so stand auf einmal meine Schwägerin im Raum und fragte ganz kess ob es mir denn Spaß machen würde und ob das meine Frau wüsste. Natürlich nicht, aber ich wichse auch öfters in Gegenwart meiner Frau und sie hilft mir dann dabei indem sie Hand anlegt und mich zum abspritzen bringt.
Ich bin sicher in diesem Moment rot angelaufen, denn die Situation war mir einerseits peinlich, auf der anderen Seite aber auch erregend für mich, ich habe immerhin mit steifem Schwanz vor meiner Schwägerin gesessen.
Eigentlich dachte ich immer, dass sie eher prüde wär, was mich aber in meiner Geilheit eher wenig störte.
Im Gegenteil sie schaute auf mein Teil und ich zog langsam meine Vorhaut zurück und fragte sie: Ich habe einen dermaßen großen Druck auf meinen Eiern das ich nicht anders kann als mich selbst zu entspannen. Als Antwort bekam ich dann aber: Wenn es dir hilft bleibe ich gerne dabei stehen und schaue dir dabei zu. Das hätte ich nicht erwartet von ihr, viel eher eine Ablehnende Antwort oder irgendeinen Spruch.
Die Situation machte mich nur noch geiler und ich wichste meinen Schwanz und schaute immer wieder zu meiner Schwägerin, die sich mittlerweile hingesetzt hatte und meinem Treiben interessiert zuschaute, dabei hatte sie auf einmal Worte wie: na ,der ist aber ganz schön hart, deine Eichel ist größer als die von meinem Mann, mit der linken Hand streichelte sie leicht über ihren Busen hinweg und ich konnte kaum noch an mich halten. Aber ich wollte es gerne noch ein bisschen hinauszögern mit dem abspritzen meine Saftes.
Der Anblick lässt mich ja schon nicht kalt sagte sie und hatte dabei eine Hand in ihrem Schritt abgelegt und wenn ich das richtig erkannte, streichelte sie sich über ihre Schamlippen.
Das war zu viel und ich spritze meinen Bauch voll und in mehreren Schüben überkam es mich.
Sie sagte dazu: Na komm spritz richtig ab, ich glaube ich bin auch schon ganz feucht zwischen meinen Beinen, möchtest du mal fühlen?
Ich legte meine Hand auf ihren Schritt und merkte die Feuchtigkeit durch ihre Leggins hindurch, dabei streichelte ich ihr mit einem Finger über die leicht abgebildeten Schamlippen hinweg, sie konnte ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken, möchtest du mich auch mal wichsen sehen? Fragte sie, Mir sind die Worte weggeblieben und als ich mich wieder eingefangen hatte kam ein: nur zu gerne, von mir.
Offensichtlich hat es sie angemacht und sie lehnte sich im Sessel zurück und zog sich ihre Leggins bis unter die Knie runter, sie hatte einen lila Tanga an der schon feucht glänzte, ihre Hand wanderte von oben in ihr Höschen und ich konnte erahnen dass sie einen Finger in ihre feuchte Muschi schiebt, dabei stöhnte sie auf und schaute mich die ganze Zeit an.
Sie sagte: Glaubst du etwa das sich nur Männer einen runterholen, wenn der Partner nicht zuhause ist? Auch ich mache es mir gerne mal selber und bringe mich zum Höhepunkt, allerdings habe ich nicht das Vergnügen wie du, dass mich mein Mann dabei unterstützt und mir zum Abgang verhilft.
Mei n Schwanz regte sich auch wieder und ich genoss den Anblick der Fraulichkeit und ihrer Bewegungen dabei, wichs dich doch auch wieder, forderte sie mich auf.
Das bleibt auch unter uns. Ich möchte ja nicht ficken mit dir, aber vielleicht überlege ich mir das ja auch noch anders.
Weiter?