Was für ne geile Fortsetzung! Ich freu mich schon auf die nächste! Weiter so!! :)
Von der Schwägerin bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.
eine tolle story, fast zu schön um wahr zu sein!
vg, maxxx
Deine Schwägerin ist ganz lieb
ja das ist eine geile story und auch geil geschrieben
Echt heiße story
Würde gerne mehr lesen
echt geile story :)
So etwas möcht ich nur zu gerne erleben.
Bilder von meinem Schwanz hat meine schwägerin schon gesehn als sie sich unsere Festplatte mal ausgeborgt hat.
Seit dem lässt mich diese Fantasie auch nicht mehr los :)
Habe gerade deinen Beitrag gelesen, absolut geil. Da ich eine ähnliche Phantasie hatte aber so gut hätte ich es nicht schreiben können.
Bei mir kam eines Tages nämlich wirklich die Schwägerin rein (Sie hat einen Schlüßel), ich war am PC und hatte meinen Pimmel schon gut bearbeitet als die Tür aufging und eine Stimme rief"Hallo, ich bins war grad in der Nähe und muß mal".
Dann habe ich den Lümmel schnell eingepackt un den Pc ausgestellt. Als Sie nach einem small talk ging, mußte ich mir erstmal schnellstens einen runterholen, ich glaube sonst wär was kapuut gegangen. Dann Dein Beitrag mit einer ähnlichen Ausgangssituation, toll.
echt geil und super geschrieben, bravo... ne echt heiße variante einer fantasie, die so oder so ähnlich sicher jeder schon hatte und zu meinen absoluten favoriten gehört, gut umgesetzt!
ist recht gut