Teil 2
Darf ich dir mal was anvertrauen: Ich finde dich schon lange sehr anziehend und habe schon an dich gedacht, während ich mir selber einen abgewichst habe.
Und? Was hast du dir dabei so vorgestellt? Fragte sie keck.
Das ich dich nackt vor mir liegen hätte und du dir mit angewinkelten Beinen einen Dildo in deine Muschi schiebst und es dir so selbst machst, ich dich aber nicht direkt sehen würde dabei, sondern dich heimlich dabei bespanne.
Hmmmmmmmmm, du bist wohl etwas verklemmt und schaust gerne heimlich.
Na ja, so ist das eben. Sag, habt ihr einen Gummischwanz zuhause? Wieso denn? Na, nun frag nicht so blöd, ich bin so aufgeheizt das ich fast alles machen würde.
Ja ich habe letztens einen gekauft, aber der ist groß, weil meine Frau immer mehr haben möchte, ich muss ihr sogar den Dildo und die Finger reinschieben, ich würde zu gerne mal zusammen mit dem vibrierenden Teil und meinem Schwanz gleichzeitig rein, aber das wäre ihr zu viel sagt sie.
Holst du ihn mir bitte mal ich möchte das Teil nur zu gerne mal sehen.
Ich laufe also ins Schlafzimmer und hol ihr das Teil, gebe es ihr in die Hand und sie streift mit ihren Fingern über die gesamte Länge und stellt am Rädchen die Vibration an, oh, der ist wirklich groß, ich habe zuhause so einen ganz kleinen glatten, aber dieser hier sieht ja auch wie ein Prachtexemplar von Schwanz mit der dicken Eichel und dem geäderten Schaft, dabei streichelt sie über die Brust mit dem Riesenteil und steckt ihn kurz darauf unter ihren Pullover.
Zeigst du mir mal deinen Busen? Sie sitzt ja schließlich immer noch mit der Leggins bis zu den Knien.
Klar, warum denn nicht, sie zieht den Pulli über den Kopf und den BH gleich mit aus, nun sieht man ihre herrlichen Brüste, die Brustwarzen stehen steil nach oben und die Warzenhöfe sind richtig groß, dabei zieht sie an der rechten Brustwarze um danach die ganze Brust anzuheben und den Nippel in Richtung ihres Mundes zu bewegen. Sie saugt an ihrer Brustwarze und entlässt diese mit einem schmatzenden Geräusch aus ihrem Mund. Ich habe meinen PC ja nicht ausgemacht und noch immer habe ich die Bildergallerie mit den ständig wechselnden Fickbildern der sich selbst befriedigenden Frau auf dem Rechner.
Meine Schwägerin sagte: Du, die Frau auf dem Bildschirm ist ja ganz schön versaut, die steckt sich die Finger bei der Selbstbefriedigung in ihren eigenen Hintern und scheint es zu genießen, ob ich das auch schaffe? Der Dildo liegt noch neben ihr und sie nimmt ihn wieder in die Hand, führt in direkt an ihren vorderen Eingang und reibt über ihren Kitzler hinweg, wandert etwas tiefer und drückt ihn in sich hinein, spreizt mit der anderen Hand ihre Schamlippen leicht und fängt an sich selbst zu ficken. Aber was meinte sie mit den Fingern im Hintern?
Ich sollte es schon noch erfahren, meine Geilheit floss aus meiner Eichel und an meinem Schaft entlang, es roch richtig erotisch im Raum und ich dachte nur: Hoffentlich dauert es lange bis ich erneut komme. So etwas hätte ich im Traum nicht gedacht, meine Schwägerin fickt sich vor meinen Augen mit dem Dildo, der meine Frau schon so oft zu schönen Gefühlen verholfen hat.
Komm mal her zu mir: sagt sie auf einmal. Und ich tat ihr nur zu gerne diesen Gefallen, halt mal den Dildo fest in meiner Muschi, lass ihn nicht rausrutschen und sie hebte ihren Hintern leicht an, sie fasste sich noch mal an die nasse Muschi und benetzte ihre Finger um einen davon daraufhin in ihrem Po Loch zu versenken. Oh, ist das scharf, jetzt weiß ich wie sich die Frau auf deinem Rechner fühlen muss, das tut gut.
Mit einer Hand ziehe ich mir immer wieder die Vorhaut zurück und genieße wie ein kleiner Voyeur den mir dargebotenen Anblick der Frau.
Ich glaube mir kommt s gleich schon wieder, sagte ich, und bekam in einem recht forschen Ton: Nimm die Finger von deinem Schwanz und leck mich endlich die Spanner, steck mir deine Zunge in meine Spalte und leck meinen Saft aus.
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, sie war so geil, dass sie anfing etwas ordinär zu werden. Ich tat nur zu gerne wie mir geheißen wurde und leckte vorsichtig an den äußeren Schamlippen entlang, dabei floss ein Schwall ihres geilsaftes aus ihr raus, ich konnte gar nicht anders als es in mich rein zu saugen und steckte ihr meine Zunge ganz tief in ihre Spalte um sie mit kreisenden Bewegungen meiner Zunge zu lecken, dabei bemerkte ich sehr wohl das sie ihren Finger im Po regelrecht bewegte und sie auf einmal richtig laut wurde, ja sie schrie ihre Geilheit förmlich raus und ihr Unterleib zuckte und zog sich zusammen, aber sie ejakulierte dabei richtig und machte mein Gesicht richtig nass.
So etwas macht meine Frau nie und ich war begeistert davon.
Jetzt nahm sie ihren Finger aus dem Hintern und setzte sich aufrecht hin und sagte: Das war der geilste Orgasmus seit langem, dafür dank ich dir und wir behalten das hier als unser kleines Geheimnis.
Ich war aber noch nicht wieder gekommen und so sagte sie: komm stell dich mal vor mich, ich möchte dich gerne von deinem Druck befreien, sonst musst du am Ende wieder alleine vor deinem Rechner sitzend wichsen, du kleiner Voyeur.
Ich stand vor ihr mit meinem Ständer und sie fasste mit der einen Hand meine Eier und umklammerte diese mit einem festen Griff, mit der anderen Hand fing sie an mich zu wichsen, dabei drückte sie immer fester meine Hoden und sagte: Ich drück dir deine Eier so fest das du erst spritzen darfst wenn ich dich freigebe, sie zieht meine Vorhaut immer schneller vor und zurück und ab und an lässt sie ihre Zunge an meine Eichelspitze kommen dabei.
Dann ist es um mich geschehen und sie merkt an meinen pumpenden Bewegungen im Schritt das sich mein Saft auf den Weg macht und ich abspritze, sie drückt die Eier richtig zu und ich weis nicht wie mir geschieht, dann lässt sie auf einmal los und mein Saft läuft langsam aus meiner Eichel am Schanz runter, dabei kommt sie mit ihrer Zunge näher und schleckt einen dicken Strang meiner Sahne ab und schluckt ihn. Hmmmmmmm, der ist gut, jetzt muss ich aber langsam los, du weist ja das mein Männe auch bald von der Arbeit kommt. Lass uns das ganze als unser erotisches Geheimnis bewahren und ich bin sicher, dass wir beide beim wichsen daran denken werden.
An diesem Abend habe ich meine Frau durchgefickt wie verrückt, ich war so geil auf sie und dachte beim Fick mit dem Dildo in ihre Muschi, das er ja am Vormittag noch in einem anderen geilen Loch gewesen war.