Premium testen 0,99€

lustpaar123 🥰👍🏻Schöne Beschreibung mit niveauvoller Ausdrucks- und Schreibweise, was hier nicht unbedingt der Standard ist.🤤👅

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ich sehe sie safig

Ekim69
    Niveau ist halt (k)eine Handcreme. 😆
    Naja aber auch wir drücken uns nicht immer so gewählt aus. Wie es halt gerade passt. Auf jeden Fall sehr lustvoll, zu sehen, wie andere hier die Muschipumpe verwenden und wie unterschiedlich die Ergebnisse aussehen. Die Vielfalt an Formen, Farben und unterschiedlichen Schwellungslevels ist es, die uns hier so fasziniert. Toll, wie einzigartig jedes Pumpergebnis aussieht, oder?

• Ekim69 gefällt das

lustpaar123 👍🏻Finde ich auch! Beim pumpen allgemein, aber speziell bei Frauen, ist es halt sehr interessant zu sehen was da für Formen entstehen können. Die gesteigerte Empfindlichkeit durch die erhöhte Durchblutung und die Oberflächenvergrößerung ist dann nochmal ein weiteres entscheidendes Argument.
      Übrigens, man kann „perverse“ Dinge artikulieren und sich trotzdem niveauvoll und verständlich ausdrücken. Für viele gibt es mittlerweile keine Groß- und Kleinschreibung, keine Satzzeichen mehr und das Geschriebene vor dem Absenden nochmal zu lesen und notfalls zu korrigieren scheint der absolut überflüssige Luxus zu sein.

dichlecken
      Anfang? Na du hast vielleicht Vorstellungen, selbst schonmal bei einer Partnerin überhaupt gepumpt? Also ja, es geht noch ein wenig größer, aber das Foto, das wir oben gezeigt haben als Anfang zu bezeichnen ist dann doch ein wenig Wunschvorstellung, oder?

Ich finde es geil, dann noch mit dem prallen aufgepumten Schwanz immer schön vorne an den dicken Lippen reiben.

Latte18 Wieviel kostet so ein Teil?

• Latte18 gefällt das

Latte18 …..Und bekommst Du nach dem pumpen alles wieder problemlos raus?😅

• Latte18 gefällt das

Ekim69 ich bin noch beim Pumpen bei .... bin auf den Ergebnisse gespannt.

Ekim69 ich habe für die Pumpe mal 85 Euro bezahlt

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses