Ich Liebe es
Vacuumpumpe
- Bearbeitet
Hier mal die Resultate unsere Pumpaktion nach ca. einer halben Stunde. Hoffen doch, dass auch Bilder von Frauen hier gern gesehen sind.
Daemonenprinz echt schön die pussy
Daemonenprinz Definitiv! Immer wieder geil zu sehen welche Formen der gepumpten Muschies zu Tage treten! Außerdem ist es eine zungenfreudige Oberflächenvergrößerung!
Daemonenprinz ein supergeiler Anfang, herrlich wie ihre Nippel stehen... macht bitte länger und größer
Daemonenprinz mmmm endlich mal eine gepumpte Dame. Sehr geil
EhestuteCux. Richtig geil, gefällt mir
Daemonenprinz
Diese Lippen dann mit Fingern und Zunge bespielen - ein Traum.
- Bearbeitet
Daemonenprinz Hier mal die Resultate unsere Pumpaktion nach ca. einer halben Stunde. Hoffen doch, dass auch Bilder von Frauen hier gern gesehen sind.
aber sowas von ...
geil gepumpte Lippen !!
muckel26
Zum Beispiel so.
lustpaar123 Schöne Beschreibung mit niveauvoller Ausdrucks- und Schreibweise, was hier nicht unbedingt der Standard ist.
ich sehe sie safig
Ekim69
Niveau ist halt (k)eine Handcreme.
Naja aber auch wir drücken uns nicht immer so gewählt aus. Wie es halt gerade passt. Auf jeden Fall sehr lustvoll, zu sehen, wie andere hier die Muschipumpe verwenden und wie unterschiedlich die Ergebnisse aussehen. Die Vielfalt an Formen, Farben und unterschiedlichen Schwellungslevels ist es, die uns hier so fasziniert. Toll, wie einzigartig jedes Pumpergebnis aussieht, oder?
lustpaar123 Finde ich auch! Beim pumpen allgemein, aber speziell bei Frauen, ist es halt sehr interessant zu sehen was da für Formen entstehen können. Die gesteigerte Empfindlichkeit durch die erhöhte Durchblutung und die Oberflächenvergrößerung ist dann nochmal ein weiteres entscheidendes Argument.
Übrigens, man kann „perverse“ Dinge artikulieren und sich trotzdem niveauvoll und verständlich ausdrücken. Für viele gibt es mittlerweile keine Groß- und Kleinschreibung, keine Satzzeichen mehr und das Geschriebene vor dem Absenden nochmal zu lesen und notfalls zu korrigieren scheint der absolut überflüssige Luxus zu sein.
lustpaar123 geiler Anfang
dichlecken
Anfang? Na du hast vielleicht Vorstellungen, selbst schonmal bei einer Partnerin überhaupt gepumpt? Also ja, es geht noch ein wenig größer, aber das Foto, das wir oben gezeigt haben als Anfang zu bezeichnen ist dann doch ein wenig Wunschvorstellung, oder?
Ich finde es geil, dann noch mit dem prallen aufgepumten Schwanz immer schön vorne an den dicken Lippen reiben.