Premium testen 0,99€

Mich würde mal interessieren, wer beim Fremdgehen das eigene Ehebett nutzt und wie man es dem Partner verheimlicht. Sind es mehr Frauen oder Männer, die es in den eigenen Federn treiben? Und was denkt ihr so dabei den Partner in seinem Bett zu hintergehen? Viele Grüße!

wie machst du es ::

Also ich habe es noch nicht gemacht! Würde aber mehr über das Thema erfahren! :

Hmmmm,

also ich bin der Ansicht dass das im Ehebett noch ne Spur härter kommt wenn's rauskommt....

Ja, aber natürlich, wenn es nicht heimlich ist, dann ist das doch der beste Ort, oder?

10 Tage später

Ich habe es auch in einem andern Thema hier geschrieben, von meinem Kumpel die Frau hat es auch im Ehebett fremd getrieben. Das hat ihm aber zuerst garnicht gefallen! :

Ich habe ja wenig Hemmungen (Schande über mich), aber im eigenen Ehebett wäre mir dann doch eine Nummer zu krass. Gibt doch auch schöne Hotels und/oder um diese Jahreszeit viele leerstehende Ferienwohnungen ... ;-)

Tja, da kommt dann doch das schlechte Gewissen durch was mal wieder beweist, dass wir Männer doch Moral und Anstand besitzen ;-)

Wobei man ja die Moral sehr weit auslegen kann! Denn welche Moral ist ausschlaggebend?! Aber nicht vom Thema abschweifen.

Es ist ja eben der Kick sich da zu vergnügen, die zu den intiemsten Orten gehört. z.B.

Klar, das Fremdgehen ist allein schon krass, aber wenn es sowie schon dazu kommt, dann wo bitte ist es am schönsten? Hotels, ok, auch nicht schlecht. Aber am gemütlichsten....?

Meine wurde von einem Bekannten für ein techtelmechtel angegraben. Er besuchte sie dann unangekündigt eines Tages als ich nicht da war. Sie fühlte sich zu der Zeit von mir etwas vernachlässigt, so daß sie sich von seinem Werben sehr geschmeichelt fühlte. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er war schon am Gehen, als er sie dann endgültig angrapschte, auch zwischen den Beinen und ihr die Hose öffnete.

Was soll ich sagen, sie landeten dann im Schlafzimmer in unserem (!) Ehebett, meiner Frau wurde die Hose ausgezogen, mehr aber auch nicht und dann drang er auch schon in sie ein, sie hatte ihren Schlüpfer noch an. er kam dann wohl schnell in ihr und verschwand.

Meine Frau lag noch geschockt im Bett als ich nach Hause kam, ich sah sie da liegen und wunderte mich, weil das sehr ungewöhnlich war für diese Uhrzeit. Also direkt hin zu ihr um zu fragen was los ist. Da zog sie mich her zu sich, was noch ungewöhnlicher war und wollte mir an den Schwanz. ich wollte eigentlich erst mal duschen und versuchte weg zu kommen, da hatte ich plötzlich Glibber an meiner Hand und schaute und sah wie der Saft am Steg ihrer Hose durchsabberte, und ein Teil schon gelbe Ränder auf dem weißen Bettlaken bildete.

Hey Hallo, so schnell war ich noch nie aus meiner eigenen Wohnung gerannt, das könnt ihr mir glauben.

Finde ich jetzt überraschend bis amüsant, dass viele das Fremdgehen im Ehebett irgendwie als krasser? größeren Vertrauensbruch? unverschämter? empfinden.

Schon eigenartig, wie doppelmoralisch der Mensch sein kann.

Genau. Es soll sogar Leute geben, die in einem Erotikforum einen auf Moralapostel machen ...

Also ich hatte einige Jahre ein Verhältnis mit meiner Nachbarin und ich hab Sie am liebsten in Ihrem Ehebett gevögelt. Und ihr hat es Spaß gemacht, sich in dem gleichen Bettzeug abends dann nochmal von ihrem Mann ficken zu lassen.

Mr. Hotlove

Ich habe ein Verhältnis mit meiner Nachbarin. Wenn sie zu mir kommt oder ich zu ihr, dann treiben wir es in den Ehebetten, weil es da einfach am gemütlichsten ist .

Wir finden das nicht verwerflich. Wieso macht man das Schlafzimmer zu einer heiligen Stätte ?

Beim Wohnzimmer macht man doch auch nicht so ein Tamtam !

Natürlich darf man keine Spuren hinterlassen. :)

Deshalb treffen wir uns meistens bei ihr, weil sie danach die Bezüge sofort wäscht. Das ist bei mir ein größeres Problem.

Also ich finde auch nichts Schlimmes dabei, es im Ehebett fremd zu treiben. Würde es bei meiner Partnerin auch dulden. Da würde ich es aber schon gern wissen wollen.

Sag mal, wie oft muß denn deine Nachbarin die Bettwäsche waschen? Wenn es zu oft ist, fällt doch auf. Würde mir jedenfalls, wenn laufend neue Bettwäsche drauf wäre! LG :

Wenn ich mir hier die kommentare anschaue dann bin ich einfach nur sprachlos, wie falsch und hinterhältig Menschen nur sein können..... einfach nur traurig ey

ihr mann ist fernfahrer und kommt nur am wochenende nach hause.

ausserdem ist es heute kein problem, innerhalb kürzester zeit die bettwäsche zu waschen und wieder aufzuziehen (mit kurzwäsche + trockner)

Na klar doch, wenn man genug Zeit hat, kann man ja alle Spuren schnell beseitigen. Und wenn dei Nachbar die ganze Woche über nicht da ist, fällt das ja nicht auf das die Bettwäsche immer frisch ist, wenn er nach Hause kommt!

Kann aber auch schief gehen. Wie bei meinem Kumpel. Da hat seine Angetraute es nicht mehr geschafft alles in Ordnung zu bekommen. Das gab dann Streß als er im Schlafzimmer die Bescherung sah. Hab ich auch schon in einem andern Thread gezeigt. LG

5 Tage später

ihr mann ist fernfahrer und kommt nur am wochenende nach hause.

ausserdem ist es heute kein problem, innerhalb kürzester zeit die bettwäsche zu waschen und wieder aufzuziehen (mit kurzwäsche + trockner)

Und irgendwann kommt der Fernfahrer mal früher nach Hause, will seine Frau überraschen und findet dich da. Mal schauen, wer schneller laufen kann. :

Na nun wollen wir uns ja hier nicht den Spaß verderben! Aber eine gewisse Vorsicht ist da schon geboten! Und man sollte sich ja auch nicht zu blöd beim fremdgehen anstellen. Auf neugierige Nachbarn sollte man auch aufpassen und der Rest spielt sich ja eh drinnen ab! LG

Hallo Leute, also ich hätte nichts dagegen, wenn meine Frau sich mit einem Hausfreund in unserem Ehebett vergnügen würde. Soll man sich denn in einem teuren Hotel einquartieren?

Ich sage mir, was ich nicht weiß, machtmich nicht heiß.

Oder es macht einen heiß, wenn man es weiß!!! :

4 Tage später

naja man muss auf jeden fall das bettzeug wechseln ;)

8 Tage später

naja man muss auf jeden fall das bettzeug wechseln ;)

Das sollte man tun. Aber wenn keine Zeit mehr dazu ist? Oder es fällt auf, wenn frische Bettwäsche drauf ist?

Vielleicht ist es ja aber auch geil, zu wissen, das sich gerade jemand anderes in seinem Bett mit dem Partner vergnügt hat und noch Spuren oder der Duft da ist! :

7 Tage später

Also ich gehe laufend fremd, weil meine Frau nicht so die Lust auf Sex hat. Am liebsten mache ich das im Ehebett. Einmal, weil es da am bequemsten ist und natürlich schön kuschelich!

Das geht am besten, wenn meine Frau arbeiten ist. Hat bislang nie was bemerkt!

:

nö... ist keine gute idee...

DAS ist der gipfel des vetrauensbruchs;

fremdgehen alleine MUSS keiner sein; aber im GEMEINSAMEN bett ist das einfach respektlos..

Verstehe wer will; Ich nicht! Aber Vielleicht ist es dem "alten" Barschel (A.m.d.R: Ein Politiker der 60ziger und 70ziger Jahre, nur für die Jüngeren, die dass nicht wissen) geschuldet, welcher dem Bölkstoff auch nicht abgeneigt war! ::

PS Ich nehm mich da nicht aus! :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses