Premium testen 0,99€

T
tom26810

• Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ...

• ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Habe bisher nur gute Erfahrungen in diesem Forum gemacht - auch in NDS & HB.

Außerdem, wer regt sich denn auf ;)

Ich seh das sportlich, entweder es ergibt sich was oder halt nicht, schließlich ist man ja nicht völlig untervögelt und zur Not gibt es ja auch noch die Thermoskanne mit frischem Rindermett drin

In diesem Sinne, frohe Weihnachten an alle Nordlichter :)

• Damit hast du dich disqualifiziert =D

Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;-)

• Ist Ostfriesland denn wirklich so tief katholisch das hier so rein gar nichts los ist ;)

Oder gibt es hier doch interessante und vor allem interessierte Frauen und/oder Paare die viel Lust auf die schönste Nebensache der Welt (nein, ausnahmsweise ist mal nicht Fußball gemeint) haben und darüber hinaus sogar noch Interesse an einen Mitspieler haben der für vieles aber nicht für alles zu haben ist ;-)

Heißt, Schmerzen oder Dinge die ich alleine auf dem WC mache, würde ich mal komplett ausschließen, ansonsten - erlaubt ist was (allen) gefällt.

• Bevor es in Vergessenheit gerät mal wieder nach oben schieben :-)

• Tja, da kommt dann doch das schlechte Gewissen durch was mal wieder beweist, dass wir Männer doch Moral und Anstand besitzen ;-)

• Ich habe ja wenig Hemmungen (Schande über mich), aber im eigenen Ehebett wäre mir dann doch eine Nummer zu krass. Gibt doch auch schöne Hotels und/oder um diese Jahreszeit viele leerstehende Ferienwohnungen ... ;-)

• Schwester ... könnten sie mir bitte einen blasen ähhh und Nierentee bringen ...

• Sehr christlich ... geben ist seeliger als nehmen ;-)

• mal nach oben schieben ... ^^

• Ich bin gebunden, was auch so bleiben soll, schlank, sehr gepflegt, an den richtigen Stellen (und nicht nur da) rasiert, absolut tageslichttauglich und kein Gesichtselfmeter ;-)

Hin und wieder würde ich gerne mal aus dem grauen Alltag ausbrechen.

Hierfür suche ich dich, vielleicht ebenfalls gebunden, du möchtest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, magst Dirty Talk und schöne Wäsche, bist (fast) hemmungs- und tabulos (außer Schmerzen oder Dinge die in die Toilette gehören).

Gerne eine Art Dauerfreundschaft für regelmäßige Treffen :-)

• Moin Moin liebe Gemeinde,

dann will ich mich auch mal vorstellen, so ganz spontan auf 3, emotional flexibel, unkonventionell authentisch, unverbesserlicher Optimist, bin intuitiv, verspielt, niveauvoll unanständig, teile heimlich durch null, plane mit LEGO, kann mich jeden Tag neu erfinden, Detailjäger, semioptimal doch genial daneben, divergent eloquent, 8 Tage die Woche beschäftigt, mag Dinge die ich nicht kann z. B. Schnitzeljagd, Kirschkernweitspucken, Sackhüpfen, Singen, wer zu erst grinst verliert, Fliegen, anständig sein.

Ich kann Zuhören und gleichzeitig Reden, Katzen betören, mag Sonne nachts um drei, mal ironisch, mal zynisch, teils sarkastisch veranlagt, mag wilden, hemmungslosen, tabulosen Sex im Wasser und den Reiz des Erwischtwerdens, die Rolling Stones, Eros Ramazotti, Ramazotti, die Beatles, Robbie Williams, kreativ-lasziv und und und ...

Nun die schlechten Nachrichten, ich bin gebunden und möchte dies auch bleiben ohne auf mein prickelndes Geheimnis zu verzichten. Bist du bzw. seit ihr auch geheimnisvoll? Dann lass(t) uns zusammen geheimnisvoll Spaß haben ;-)

Verdammt, dass sollte doch reichen. Wer noch Fragen hat, nur zu ...

Wünsche alle Usern/Userinnen eine heisse, spannende, geile, versaute, hemmungslose Zeit hier, auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses