Hallo war mal im Puff und hab mir die schönste Frau die da war ausgesucht, als es dann zur Sache ging bemerkte ich einen schwanz zwischen ihren Beinen es war
TS Suri wie ich danach gegoogelt habe der wahrscheinlich schönste ladyboy den ich je gesehen habe ihr könnt ja mal nachschauen. Egal ich war so geil, dass es mich nicht mehr störte ihr schwanz ca 13 cm war beim blasen anfangs komisch aber dann wollte ich gar nicht mehr aufhören. Und hab dann gemerkt, dass blasen nicht so einfach ist wie es aussieht. Habe sie oder ihn wie auch immer noch in den arsch geflickt anschließend ihr einen runtergeholt, war auch geil nur das fremde sperma auf meinem Bauch war dann wieder komisch. Alles in allem war es eine geile ungewollte Erfahrung. Das einzige wo ich komplett den Kopf abstellen musste war das küssen denn da zischt dir alles durch den Kopf mann Frau Mann Frau usw. Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben aber TS suri ist irgendwie schon geil nur leider schon lange nicht mehr in der Nähe