Hi,
als hetero würde ich mir maximal den Schwanz blasen lassen. Ich hatte zur Probe mal einen in der Hand und im Mund. Nicht mein Ding
Umfrage für Männer
blues59100 Warum dann durch einen Mann?
000daniel Ich würde sehr gerne mal einen Schwanz blasen und mir in den Mund spritzen lassen
LutschiBer Verständlich!
Ich halte mich nicht damit auf, ob es nun heterosexuelle oder was auch immer ist! Mir muss es nur gefallen! Da gehören Männer und Schwänze dazu!
Ich war neulich im Spaßbad. Da waren ein paar Männer unter der Dusche schön nackt und ich habe so ein ziehen in den Lenden bekommen.
Wie gerne hätte ich mich auf die Knie begeben und kontrolliert, ob die Schwänze schon schön sauber geduscht sind.
Ging aber natürlich nicht.
Cruiser911
Kann ich mir gut vorstellen. Mach mal Andeutungen und du wirst vielleicht sehen , da bekommen auch andere Kerle erkennbar ein ziehen
enricoruetters1
Dein schwanz sieht aber auch lecker aus ;)
Timm100
Leider war ich nicht alleine da, sondern mit Familie.
Ohne die hätte ich mich schon auch ausgiebig geduscht.
Dann gucke ich ob der andere auch guckt und falls ja kann man ja zurück lächeln und sich demonstrativ den Pimmel oder die Rosette einseifen....
Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber probieren könnte man's ja mal.
Cruiser911 das klappt ganz gut so...Eigene erfahhrung...
paarvondermosel
Ja?
Erzähl mal, wie bändelt man den an?
Ohne abgewatscht zu werden. Da habe ich immer so ein bisschen Bammel, das ich den Falschen anbagger.
- Bearbeitet
Ich bin eigentlich Heterogenität, aber mich würde es unglaublich geil machen, mal den Schwanz einer shemale in mir snsl und im Mund zu spüren und ihn dann bis zum Schluss zu blasen.
Selber habe ich sehr viel Sperma.
Da ich von mir weiß das ich auch schwänzen nicht abgeneigt bin aufjedenfall eine geile und intensive Erfahrung.
Bei mir leider schon was her aber es war sehr spritzig von oral bis anal.
Was defenitiv krönen würde, wäre wenn meine Frau dabei zusieht und es sich macht
Ich bin jetzt ü60 und bei mir fing es mit 50 an, das mich Schwänze erregen. Erst hab ich nur zu Bildern im Netz gewichst, dann zu geilen Gayfilmen. Irgendwann bin ich dann in einen Novumshop in Bielefeld gegangen , weil ich mal einen Schwanz in echt sehen wollte. An einem Gloryhole hat sich mein Wunsch erfüllt .Ich habe zum ersten mal einen fremden Schwanz geleckt und zum spritzen gebracht. Es war eine tolle erfahrung und geschmeckt hat es auch. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Ich bin Hetero und glücklich verheiratet !
Hallo war mal im Puff und hab mir die schönste Frau die da war ausgesucht, als es dann zur Sache ging bemerkte ich einen schwanz zwischen ihren Beinen es war
TS Suri wie ich danach gegoogelt habe der wahrscheinlich schönste ladyboy den ich je gesehen habe ihr könnt ja mal nachschauen. Egal ich war so geil, dass es mich nicht mehr störte ihr schwanz ca 13 cm war beim blasen anfangs komisch aber dann wollte ich gar nicht mehr aufhören. Und hab dann gemerkt, dass blasen nicht so einfach ist wie es aussieht. Habe sie oder ihn wie auch immer noch in den arsch geflickt anschließend ihr einen runtergeholt, war auch geil nur das fremde sperma auf meinem Bauch war dann wieder komisch. Alles in allem war es eine geile ungewollte Erfahrung. Das einzige wo ich komplett den Kopf abstellen musste war das küssen denn da zischt dir alles durch den Kopf mann Frau Mann Frau usw. Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben aber TS suri ist irgendwie schon geil nur leider schon lange nicht mehr in der Nähe
Ein steifer warmer feuchter Schwanz der macht doch megageil
marmart5050 an diesem schwanz er war jetzt nicht der größte aber meiner ist auch nicht viel größer aber dicker war glücklicherweise die fast perfekte frau drangebaut. Kannst sie ja mal anschauen
000daniel Sehr gerne. Besonders, wenn er vorher meine Frau gevögelt hat
Cruiser911
Probiers mal....das funktioniert recht gut so...
Lieben kann ich nur eine Frau, aber es gehört für mich auch dazu, gelegentlich einen Schwanz zu wichsen und zu blasen und wenn er gut schmeckt und riecht, auch seinen Saft zu schlucken ( meist im PK ). Ist eine unglaublich erregende Abwechslung.