Premium testen 0,99€

Die Männer die es bereits versucht haben, seit Ihr solo?

Wie macht Ihr das, wenn Ihr verheiratet oder in einer festen Beziehung sind?

Sehr geil. Jetzt noch Nahaufnahmen von Hintertürchen und ich bin komplett leergespritzt. Wichse schon das 3. mal.

Klar, macht doch Spaß so einen Lolli zu lutschen.

Oh ja. Einmal erlebt vor ca. 7-8 Jahren. Schön war es, leider nur einmal.
    Meine Frau und ich haben einen netten User hier zum Dreier eingeladen. Kaum im Hotelzimmer angekommen haben sich die 2 liebend umarmt und sehr lange geküsst. Ich habe seinen Steifen aus der Hose befreit. Er war Steinhart. Da habe ich den Slip meiner Frau seitlich geschoben. (alles im stehen) Ihre Muschi tropfte fast als ich seinen Penis darauf pinselte. Gleich ging es dann im Bett weiter. Meine Frau stöhnte als ich ihr seinen Schwanz einführte. Da meine Frau aufs Lecken besteht habe ich mich entschlossen sie gleichzeitig zu lecken, während er sie in Missionarsstellung fickte.
    Und da passiert es............Er zog seinen Schwanz aus ihre Fotze raus und schob ihn in meinem Mund rein. Wahnsinn...........
    er wechselte immer wieder............... Es ging natürlich total geil weiter............

Bisher hatte ich noch keinen intimen Kontakt mit anderen Männern. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen einen anderen Schwanz zu blasen und auch dessen Sperma zu schlucken....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • huliger gefällt das

herbi67,
        hi herbei! So wie du es beschreibst, ist bei mir auch und könnte es mir vorstellen mit einem Paar, wo ich sowohl die Frau oral verwöhne als auch den Partner, zum Beispiel hart blasen, damit er seine Frau ficken kann😉

haukemuster45
          Hi haukemuster, wie ich geschrieben habe, würde ich gerne mal einen Schwanz blasen bis er mir alles in den Hals spritzt. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen Natursekt von einem anderen Mann zu empfangen. Bisher habe ich nur meinen eigenen Sekt getrunken...

herbi67 das ist soooo geil, versuchs einfach mal in einer Männer Sauna

• bipaar1947 gefällt das

Hallo, für mich ist das kein geiler Gedanke. Ich hätte wenig Berührungsprobleme falls es mal mit einem Paar / Pärchen zum Sex kommt, da würde ich ihn auch wichsen oder bei fingern der Frau quasi nebenbei berühren.....aber ich habe weder Bock auf Blowjob aktiv / passiv, noch darauf einen Kerl zu ficken oder von einem Kerl gefickt zu werden.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses