ich war schon als Jugendlicher an Schänzen interessiert, mit 19 liess ich mich dann von einem Schwulenpaar verführen und hab beide Schwänze geblasen. Seitdem geniesse ich immer wieder Schwänze
Umfrage für Männer
Ja - und meine Partnerin weiß davon , Sie findet es auch nicht verwerflich .........ich war schon ein paar Mal im PK , habe aber nur gewichst , das nächste Mal mochte ich gerne in Strapsen und Heel einen iharten Schwanz n meinem Blasmund spüren
@000daniel ich habe eher Lust einen geblasen zu bekommen.
mich lässt dieser Gedanke daran nicht mehr los und meine Neugier ist mittlerweile auch schon so groß das ich es auf jeden Fall einmal ausprobieren werde ... liebe grüße
Blasen lasse ich mich des öfteren im Kino, das geniesse ich auch. Einen Mann habe ich bisher noch nicht geblasen allerdings habe ich die Vorstellung dass Er bei unserem ersten Dreier seinen Schwanz aus ihr zieht und ich ihn in den Mund nehme...na mal sehen
uuuhhhh jaaa und wie ich lust dazu hätte
calimero05 leider weisst Du ja nicht wo Du wohnst....
Ich würde gerne einen komplett rasierten Schwanz lutschen bis er kommt
Wenn ich absolut geil bin, dann stell ich mir das vor, wie es ist, einen Schwanz zu blasen.
Ich bin Verheiratet und alles ist super. Dennoch habe ich hin und wieder mal das Verlangen, einen Schwanz zu blasen und suche mir dann mal eine Gelegenheit.
Ich denke oft daran einen schön rasieren Schwanz mit meiner Frau gemeinsam zu verwöhnen. Vielleicht als Vorspiel vor einem MMF oder in der 69 Stellung wo ich auf dem Rücken unten liege und er meine Frau von hinten fickt, ich lecke die Fotze und seine Hoden dabei und vielleicht steckt er seinen Schwanz auch in meinem Mund.
Mal ein Schwanz Wichsen und vielleicht auch Blasen, den Gedanken halb ich auch ab und zu.
Schwul ? Nein bin ich nicht. Aber wie gesagt, einen sauber rasierten Schwanz Wichsen,
wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, warum nicht.
tstar84 und was soll das jetzt? Das Thema war nicht "komentarlose Bilder von hässlichen Dödeln"
Gerne doch wenn der Schwanz richtig steht und die Freundin es auch geil findet!
baldor01 na, das Prachtexemplar würde ich Dir gerne blasen.
Ich mag es. Es ist eine prickelnde Abwechslung zum Hetero-Sex. Wobei es bei mir natürlich streng genommen eine Form von Bisexualität ist, zumindest in rein sexueller Hinsicht. Ich denke aber, dass die Schubladen Homo/Hetero/Bi ohnehin sehr grob sind. Da gibt es unzählige Zwischentöne.
Ja aber nur bei einem 3er mmf da würde ichs machen
SexyPPBaer schreib mir mal ne pn
TicTac08451 eine absolut geile Vorstellung