Premium testen 0,99€

Hallo Andy da muß ich dir recht geben, jedem seinen Fetisch. Ich find das echt interessant nab nur noch keine Bilder von. Mach ich bei gelegenheit und stell sie rein.

OK, würde mich und bestimmt auch einige andere hier freuen! Also bis dahin. LG :

Ich hab doch EXTRA betont das ich niemanden damit Angreifen will/wollte. Ich bin nur erschrocken/erstaunt das es sowas gibt 0o

16 Tage später

Es gibt eben so einiges! Wir sind ja hier schließlich in einem Erotikforum! Auch wenn es nicht so interessant klingt, aber es gibt nun mal einige, die sich an so etwas aufgeilen können. Einige Spanner schauen ja auch gern in fremde Schlafzimmer...! Also ich feue mich über Schlafzimmerfotos! : LG

22 Tage später

Na das will ich mal wieder den Anfang machen. Sonst schläft das hier ganz ein! Wäre schade!!!:

Hab da noch ein Bild gefunden. Könnt euch ja Gedanken darüber mache, was da war. Viel Spaß! :)

7 Monate später

Hallo an alle!

Ich habe da auch was zu dem Thema gefunden. Hoffe es gefällt1087004

Hallo an alle!

Ich habe da auch was zu dem Thema gefunden. Hoffe es gefällt1087004

Das sieht ja richtig nett aus! Darf ich fragen, ob das dein Ehebett ist? LG Andy

Na das will ich mal wieder den Anfang machen. Sonst schläft das hier ganz ein! Wäre schade!!!:

Hab da noch ein Bild gefunden. Könnt euch ja Gedanken darüber mache, was da war. Viel Spaß! :)

Na Paula, was war denn da los? Gedanken mache ich mir schon! LG Andy

Das sieht ja richtig nett aus! Darf ich fragen, ob das dein Ehebett ist? LG Andy

Hi Andy,

nein, das ist nicht mein Ehebett. Das ist das Bett eines Bekannten. Er ist zwar auch gebunden, aber wir haben es trotzdem dort getrieben.

Muss mal schauen, ob ich auch noch Fotos von meinem Ehebett habe. Bertadick

6 Monate später

Das wäre sehr schön! Wird zeit, das hier mal wieder was rein kommt! LG

Geil der wird sie schön gestossen haben...und wie geht die Geschichte weiter??

22 Tage später

Nochmal Hallo von mir. Will dann mal dem Wunsch nachkommen und ein Foto rein stellen. Zwar nicht von meinem Ehebett sondern vom Nachbarn. Wir haben uns recht gut darin vergnügt! Viel Spaß. Berta1282640

Hallo, ich bin neu hier. Einige kennen mich bestimmt schon aus anderen Foren, wenn ich mich hier so umschaue.

Für die anderen noch. Ich bin der Markus, 27 und liebe Bettsachen und Frauenoberbekleidung.

Ich mag Kissen und Decken aus verschiedenen Materialien. Baumwolle. Mikrofaser, Daunenfüllung oder Synthetikfüllung. Hauptsache sie fühlen sich geil an. Ich hab auch einiges zu Hause, um mich zu befriedigen

Zum Einstand ein paar Bilder. Die bunte Decke ist bei meiner Freundin zu Hause. Wenn sie nicht da ist, zieh ich ihr Bett ab und vergnüg mich mit ihrem bunten Bettzeug. Kommt auch vor, dass ich so geil bin, dass es auch mal im Treppenhaus landet :

Demnächst kommt noch mehr. Bei Fragen einfach melden.

Gruß jerkoff

4 Monate später

Da ist schon einiges drauf gelandet. Das beste daran ist, dass das keine Bettwäsche ist, sondern ihre nackte Decke und Kissen. Das Zeug ist so geil bedruckt.

2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses