Premium testen 0,99€

Mal ein Hallo,

ich habe einen Fetisch für Schlafzimmer und Betten. Mich erregt es, in fremde Schlafzimmer zu blicken oder auch Bettwäsche auf der Wäscheleine zu sehen.

Am meisten erregt es mich, schön zerwühlte und versaute Betten oder noch besser Ehebetten nach wilden Orgien zu bertachten. Wenn natürlich die Akteure noch drinn liegen, ist es obergeil!

Wer kann helfen?

Viele Grüße!

15 Tage später

das sieht ja ganz schön doll aus. was ist denn da gelaufen? würde mich interessieren. lg paula

Die Bilder sind von einem Freund. Das ist sein Ehebett. Er arbeitet in Schichten und ist einmal früher nach Hause gekommen. Seine Frau war gerade nicht da, aber das Ehebett sah so aus. Er fragte seine Nachbarin, wo seine Frau ist und die sagte, das der Paketbote heute längere Zeit bei ihr drin war. Sie sei kurz nach ihm weg gefahren. Mein Freund dachte sich sein Teil. Er machte die Fotos und wartete bis seine Frau zurück kam.

Mit dem Fleck im Laken? Na ja die Vorstellung ist recht geil, die Frau hat nichts besseres zu tun, als sich im Ehebett mit dem Paketfritzen zu vergnügen und hat nicht mal mehr Zeit aufzuräumen!

um dann beim Anblick des versauten Ehebetts geil zu werden und zu wichsen??

Die Bilder sind von einem Freund. Das ist sein Ehebett. Er arbeitet in Schichten und ist einmal früher nach Hause gekommen. Seine Frau war gerade nicht da, aber das Ehebett sah so aus. Er fragte seine Nachbarin, wo seine Frau ist und die sagte, das der Paketbote heute längere Zeit bei ihr drin war. Sie sei kurz nach ihm weg gefahren. Mein Freund dachte sich sein Teil. Er machte die Fotos und wartete bis seine Frau zurück kam.[/QU

Das ist ja einen geile Story! Wie ist denn das weiter gegangen?? Bin ein wenig neugierig! LG :)

Ja, als gefügiger Ehemann erstmal den Fleck des Stechers auflecken und dann wichsen bei dem Gedanken wie sie es getrieben haben.

OK, finde ich auch geil. Kannst den nächsten richtig großen Fleck gleich daneben setzen. Der andere ist wohl der *********** nach dem Poppen rausgelaufen! :

Die Bilder sind von einem Freund. Das ist sein Ehebett. Er arbeitet in Schichten und ist einmal früher nach Hause gekommen. Seine Frau war gerade nicht da, aber das Ehebett sah so aus. Er fragte seine Nachbarin, wo seine Frau ist und die sagte, das der Paketbote heute längere Zeit bei ihr drin war. Sie sei kurz nach ihm weg gefahren. Mein Freund dachte sich sein Teil. Er machte die Fotos und wartete bis seine Frau zurück kam.[/QU

Das ist ja einen geile Story! Wie ist denn das weiter gegangen?? Bin ein wenig neugierig! LG :)

Also zuerst muß ich sagen, daß sich mein Kumpel von seiner Ehesch....e getrennt hat, nachdem er so einiges erfahren hat. Sie hat immer , wenn er nicht da war zu hause rumgepoppt. Mit jedem, der da in Frage kam und auch immer wenn mein Kumpel Schicht hatte und er hat nichts mitbekommen, bis auf das eine mal, als er die Fotos vom Ehebett gemacht hat! :

So so, das ist mir ja ein schönes Früchtchen, die Frau von deinem Kumpel! Mit wem hat sie denn so ihr Vergnügen gehabt? und wo? Hab da mal ein Foto. Hoffe es gefällt! LG :)

So so, das ist mir ja ein schönes Früchtchen, die Frau von deinem Kumpel! Mit wem hat sie denn so ihr Vergnügen gehabt? und wo? Hab da mal ein Foto. Hoffe es gefällt! LG :)

Das kann man wohl sagen! Denn was er erfahren hat, ist echt scharf! Wenn mein Kumpel Frühschicht hatte, bekam seine Frau vom Klemptner Besuch. Der vögelte sie im Bad durch. Wenn er Spätschicht hatte, kam der Eismann und zog sie in der Küche durch. Aber am besten war, wenn er Nachtschicht hatte. Dann hat sich sein Chef seine Madam vorgenommen und sie im Ehebett bestiegen! Und da gab es wohl noch weitere Stecher.....! LG

Hat denn jemand noch Bilder vom Schlafzimmer oder Bett????? LG :)

Das kann man wohl sagen! Denn was er erfahren hat, ist echt scharf! Wenn mein Kumpel Frühschicht hatte, bekam seine Frau vom Klemptner Besuch. Der vögelte sie im Bad durch. Wenn er Spätschicht hatte, kam der Eismann und zog sie in der Küche durch. Aber am besten war, wenn er Nachtschicht hatte. Dann hat sich sein Chef seine Madam vorgenommen und sie im Ehebett bestiegen! Und da gab es wohl noch weitere Stecher.....! LG

Die ist ja wohl ganz schön geil! Und das hat dir dein Kumpel alles erzählt????

Die ist ja wohl ganz schön geil! Und das hat dir dein Kumpel alles erzählt????

Ja, hat er und noch einiges mehr! Aber seine Frau hat ihm nicht alles gebeichtet. Davon aber später mehr, wenn Interesse da ist!

Seine "liebe Frau" hat ihm erzählt, daß wenn er zur Nachtschicht gefahren ist, sein Chef schon an der Ecke gewartet hat. Kaum war er weg, hat der Chef schon sein Platz im Ehebett eigenommen und das Fli..chen nach allen Regeln der Kunst die ganze Nacht durchgezogen! mein Kumpel hatte sich schon gewundert, daß sein Bett noch so warm war, wenn er von der Schicht kam und sich hinlegen wollte!

Wie gesagt, bei Bedarf gern mehr! LG Andy

Ja, hat er und noch einiges mehr! Aber seine Frau hat ihm nicht alles gebeichtet. Davon aber später mehr, wenn Interesse da ist!

Seine "liebe Frau" hat ihm erzählt, daß wenn er zur Nachtschicht gefahren ist, sein Chef schon an der Ecke gewartet hat. Kaum war er weg, hat der Chef schon sein Platz im Ehebett eigenommen und das Fli..chen nach allen Regeln der Kunst die ganze Nacht durchgezogen! mein Kumpel hatte sich schon gewundert, daß sein Bett noch so warm war, wenn er von der Schicht kam und sich hinlegen wollte!

Wie gesagt, bei Bedarf gern mehr! LG Andy

Also ich würde gern wissen, wie es weiter geht. Hat denn der Kumpel das gar nicht bemerkt, daß da jemand in seinem Bett gelegen hat? Also ich würde es wohl merken! :

Also ich würde gern wissen, wie es weiter geht. Hat denn der Kumpel das gar nicht bemerkt, daß da jemand in seinem Bett gelegen hat? Also ich würde es wohl merken! :

Hat er wohl am Anfang nicht gemerkt, was seine Frau da hinter seinem Rücken im Ehebett getrieben hat. Zuerst waren ja wohl auch keine sichtbaren Spuren da. Bis sie es mal vergessen hat, sauber zu machen! Da wurde ihm einiges klar. Hat sich dann bei mir ausgeheult. LG

ein Monat später

Ich hoffe ja, du konntest sie trösten?! Sie war ja selber schuld! Hätte eben besser aufpassen sollen oder sich mehr Zeit zum aufräumen nehmen sollen!

Hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein! Hoffendlich gibt es hier mal ein paar neue Beiträge. :

Liebe Grüße!

Ist leider etwas eingeschlafen hier! Na vielleicht wird es ja noch was mehr.

Also doch, ich konnte die Frau von meinem Kumpel trösten. : Bei Interesse gern mehr davon.

Nochmal ein Aufruf!!!!! Macht doch mal ein paar Fotos von euren Schlafzimmern und stellt sie hier rein! DANKE!!!!!!! :)

Also erstmal muss ich sagen, das ich WIEDERMAL Mega Geschockt bin was es doch für Fetische gibt. Nix gegen den Threadersteller oder andere Liebhaber aber mal ganz ehrlich, habt ihr echt nix besseres zutun wie euch Gedanken zu machen wie andere Betten aussehen könnten?! Was ist daran bitte Geil? 0o

Ich komm hier solangsam nicht mehr kla.

Und zu dieser "Story" von wegen:

Ich glaub dir kein Wort!

Also erstmal muss ich sagen, das ich WIEDERMAL Mega Geschockt bin was es doch für Fetische gibt. Nix gegen den Threadersteller oder andere Liebhaber aber mal ganz ehrlich, habt ihr echt nix besseres zutun wie euch Gedanken zu machen wie andere Betten aussehen könnten?! Was ist daran bitte Geil? 0o

Ich komm hier solangsam nicht mehr kla.

Und zu dieser "Story" von wegen:

Ich glaub dir kein Wort!

Ich wollte mich eigendlich gar nicht dazu hier äußern, aber nur mal so DAS HEIßT HIER FETISCH und EXTREM!!!!!!!!!!!

Falls da jemand mit Probleme hat, sollte er hier nicht rein schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt viele Sachen, die einen anmachen. Der eine findet Gimmisachen geil, der ander Füße oder Seidensachen..... so hat jeder seins. Und ich würde es nie im Traum jemanden dafür verachten!!!!!!!

Und noch was, GLAUBEN kannst du in der Kirche! :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses