Premium testen 0,99€

sehr geil,aber gewaschen muß er sein,lach...

also wir stehen beide drauf, aktiv und passiv!

bei meiner Frau ganz gerne. Sie geniet es sehr, wenn ich ihr dabei die Muschi reibe.

Ich mach das auch gerne. Schön beide Löcher verwöhnen, da geht Sie richtig ab und wird seeehr feucht :)

ich finde Arschlecken auch megageil. Meine Freundin am Anfang nicht so, aber mittlerweile geht sie auch voll drauf ab wenn ich ihr den Po lecke und dabei die Muschi finger...es macht mich aber auch sehr geil, wenn ich mit meiner zunge in ihr arschloch eindringe..

Aktiv und Passiv einfach der Hammer, jederzeit !

4 Tage später

Es hat was von Extase - sowohl passiv als auch aktiv, wenn man den Partner in den Wahnsinn leckt.

Ich persönlich liebe es einer Frau das Poloch zu lecken! Allerdings liebe ich es allgemein eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, überall und jederzeit! :)

Wenn es richtig kopffrei und geil zur Sache geht, gehört das Poloch dazu. Richtig viel Spucke und die Zunge kreisen lassen, Finger vorsichig rein und mit der Zunge drumherum lecken... viel Flüssigkeit und Vorsicht walten lassen, dann gefällt es den meisten Frauen...

GG Pad

Oh ja. Stehe auch voll auf Polecken. Aktiv wie passiv ist es ein Hochgenuß. Aktiv lecke ich jedoch bevorzugt bei Frauen, passiv genieße es es gerne auch von Männern. Ist einfach ein Hammergefühl...

Hallo mögen wir auch sehr uns dort zu verwöhnen. Anfangs haben wir uns dort nur langsam herangewagt. Meine Frau mag es mittlerweile sehr dort verwöhnt zu werden. Und wenn ich ehrlich bin mir gefällt es auch. Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit und kein eindringen mit der Zunge. Mit dem Finger schon. Gruß.

Herr Paar leckt Frau Paar sehr gern anal...oft genug als Vorbereitung zu einem schönen Arschfick, manchmal auch nur so beim Vorspiel. Andersrum eher nicht...

Meine Freundin geht auch voll ab wenn ich sie am Poloch lecke und meine Zunge reinstecke und ich mach es total gerne..

Ich selbst habe es allerdings noch nie bei ihm versucht..

da wird's aber Zeit,wirst sehn er geht ab wie ne Rakete...

Arschlecken ist auch absolut top. Meine Freundin ist aber leider da ein bisserl unlocker. Das geht erst dann wenn sie schon richtig abgeht.

11 Tage später

ich finde das geil die zunge reinzustecken, vorraus gesetzt es ist natürlich vorher richtig gereinigt worden,

Muß gestehen, weder aktiv noch passiv Erfahrung.

Ich weiß, dass meine es mag, sie hebt schon von selbst an, damit ich besser rankomme - natürlich würde sie das nie zugeben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses