ddsbiinteresse Ja, das ist wirklich sehr tolle Sache, mein Frau ziert sich auch ein wenig, wenn ich Sie lecken möchte, wenn sie es dann zulässt geht sie aber total ab. Ich würde es mal selbst auch gerne haben, aber ich würde es von meiner Frau nicht verlangen, weil sie es nicht mag.
Oralliebhaber130 Das ist eine sehr geile Sache ... immer wieder gerne. Ich habe auch noch keine Frau gefunden die es nicht mag.
look4u74 Das ist was total geiles, aber nur wenn die Hygiene stimmt . Meine Frau findet das auch total geil würde es mich aber nur unter den genannten Umständen machen lassen. Selbst mag ich es nicht bei mir ...obwohl meine Liebe manchmal so Anspielungen macht ..:
Corran79 Ich finde es aktiv wie passiv sehr schön. Ist auch eine sehr gute Vorbereitung für Analsex. Und wenn ich eine Frau oral verwöhne, ist der Weg zum Anus sehr kurz, das man parallel verwöhnen kann. Sehr sensible Zone & schöne Gefühle.
leckermaul80 Ich genieße es, ihre Pobacken zu spreizen, dann mit der Zunge zuerst großflächig darüber zu lecken, dann mit dem Finger etwas zu dehnen und dann die Zunge so tief es geht hinein zu versenken. Eine schöne Ergänzung zum "normalen" Cunnilingus.
Delta1505 ich mache es nicht bei jeder, wenn die frau im allgemeinen gepflegt und sauber ist, auf alle fälle, wieso? hmm weiss ich selber nicht , ist einfach so ach ja und sie muss in meinen augen einen geilen hintern haben sonst geht da auch nichts
Gino5 Ich mach das auch gerne. Schön beide Löcher verwöhnen, da geht Sie richtig ab und wird seeehr feucht :)
kev89 ich finde Arschlecken auch megageil. Meine Freundin am Anfang nicht so, aber mittlerweile geht sie auch voll drauf ab wenn ich ihr den Po lecke und dabei die Muschi finger...es macht mich aber auch sehr geil, wenn ich mit meiner zunge in ihr arschloch eindringe..