Aktiv und Passiv einfach der Hammer, jederzeit !
Mögt ihr Polecken? ... :-)
Es hat was von Extase - sowohl passiv als auch aktiv, wenn man den Partner in den Wahnsinn leckt.
Ich persönlich liebe es einer Frau das Poloch zu lecken! Allerdings liebe ich es allgemein eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, überall und jederzeit! :)
es gibt kaum was intensiveres und versautes...
Wenn es richtig kopffrei und geil zur Sache geht, gehört das Poloch dazu. Richtig viel Spucke und die Zunge kreisen lassen, Finger vorsichig rein und mit der Zunge drumherum lecken... viel Flüssigkeit und Vorsicht walten lassen, dann gefällt es den meisten Frauen...
GG Pad
Oh ja. Stehe auch voll auf Polecken. Aktiv wie passiv ist es ein Hochgenuß. Aktiv lecke ich jedoch bevorzugt bei Frauen, passiv genieße es es gerne auch von Männern. Ist einfach ein Hammergefühl...
Hallo mögen wir auch sehr uns dort zu verwöhnen. Anfangs haben wir uns dort nur langsam herangewagt. Meine Frau mag es mittlerweile sehr dort verwöhnt zu werden. Und wenn ich ehrlich bin mir gefällt es auch. Voraussetzung ist natürlich absolute Sauberkeit und kein eindringen mit der Zunge. Mit dem Finger schon. Gruß.
Herr Paar leckt Frau Paar sehr gern anal...oft genug als Vorbereitung zu einem schönen Arschfick, manchmal auch nur so beim Vorspiel. Andersrum eher nicht...
Beidseitig sehr gerne...
Meine Freundin geht auch voll ab wenn ich sie am Poloch lecke und meine Zunge reinstecke und ich mach es total gerne..
Ich selbst habe es allerdings noch nie bei ihm versucht..
da wird's aber Zeit,wirst sehn er geht ab wie ne Rakete...
Arschlecken ist auch absolut top. Meine Freundin ist aber leider da ein bisserl unlocker. Das geht erst dann wenn sie schon richtig abgeht.
ich finde das geil die zunge reinzustecken, vorraus gesetzt es ist natürlich vorher richtig gereinigt worden,
Muß gestehen, weder aktiv noch passiv Erfahrung.
Ich weiß, dass meine es mag, sie hebt schon von selbst an, damit ich besser rankomme - natürlich würde sie das nie zugeben.
So lange die Körperpflege stimmt,lecke ich auch gerne das Arschloch.Zumal ich eh gerne Fotze lecke und das Arschloch nicht weit entfernt ist.
Erst schön vorgedehnt, und nun kann`s losgehen;)
animiert zu einer anal/vaginal - Leckung. super foto
Hallo Sonne,
ich mag das auch sehr gerne, aktiv und passiv. Aber nicht nur lecken, sondern auch fingern und Penetration. Ich mag es auch, wenn Frau mich mit nem Dildo anal verwöhnt.
noch keinen partner gefunden mit dem ich das versuchen könnte,
nicht irgendwie gefährlich mit darmbakterien oder so?
nicht irgendwie gefährlich mit darmbakterien oder so?
Wenn man sich überlegt, daß mit jedem Kuß ca. 14 Milliarden (!!!) Keime den Besitzer wechseln, dann dürfte man gar nichts mehr.
Weder von vorne noch von hinten kommen, nach jeder Berührung die Hände waschen, Sagrotan und so...
Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Menschheit gar nicht dran denkt, auszusterben? *g*
Also ich rimme schon seit Jahren und bin immer noch kerngesund und geil darauf
Ich liebe es zu lecken ...
Einer Frau das arschfötzchen zu lecken ist eine feine sache mir gefällt es sehr zu sehen wie ihre lust ins unermässliche steigt sie zu riechen schmecken ist absolut geil:
Ich weiss, es findet alles im Kopf statt aber Polecken würde ich nur eine saubere Superfrau!
An mir selber eher nicht, da ich zu unsicher bin. Erster Analkontakt war mit einer Frau, die mir beim Blasen mit einem Finger die Muffe massierte, Das war richtig geil!
Ansonsten mache ich mir eher Gedanken,was die Person denken würde, wenn ich Furzen müsste.
Ich finde es absolut geil, sowohl zu lecken als auch geleckt zu werden. Und zwar tief!
Ich lecke gern meine frisch rasierte Frau abwechselnd Muschi u.Po bis zum nassen Orgasmus
Ich habe meiner Freundin den Po geleckt, als wir beide ziemlich betrunken waren. Sie ist total abgegangen und hat vor Lust regelrecht geröhrt. Nüchtern darf ich das nicht. Schade eigentlich. Aber sie leckt mir regelmäßig den Damm kurz vorm Poloch. Himmlisch!
oh ja Ich liebe einen po zu leckenoder mir selber den po zulecken ist sehr erregend!!!::
oh ja Ich liebe einen po zu leckenoder mir selber den po zulecken ist sehr erregend!!!::
Wie selber??:
Ich liebe es Schön saubere Damen Po´s zu lecken, es ist schön zu sehen wie es sie geil macht.
Bei mir selber mag ich es auch und dabei schön gewichst zu werden.. :)
Ich mags passiv... Aktiv irgendwie nicht wirklich... Wuerd gern mal die Zunge von meinem Mann am Hintertuerchen spueren aber weiss nicht so recht wie ichs rueberbringen soll :-(
das geilste was es mit gibt...
- - - Aktualisiert - - -
Ich mags passiv... Aktiv irgendwie nicht wirklich... Wuerd gern mal die Zunge von meinem Mann am Hintertuerchen spueren aber weiss nicht so recht wie ichs rueberbringen soll :-(
einfach hinhalten wenn ers mag tut er es von alleine ;)
sags ihm einfach....ich würds tun....
schließe mich da meinen vorrednern an ... halte ihm einfach die rosette hin und forder' ihn auf, wenn ihr in fahrt seid :
Ist ja wie bei den Hunden. :-))
jaaa... sehr toll.. sowohl aktiv als auch passiv mmmmmm
hi
ich finde es total geil das Loch zu lecken , am liebsten wenn ich liege und der andere setzt sich auf mein Gesicht und ich habe das Loch direkt im Gesicht so das ich nur lecken muss ! geil... und dabei bekomme ich dann einen gewichst ...
Auch ich mag Pol-Ecken
besonders wenn es heiß ist
bevorzuge ich die aus der
Gefriertruhe
Die Eisecken vom Pol (Nord oder Süd) direkt kenn ich nicht.
Ich habe die Pol-Ecken vom Händler gebracht bekommen
und bevorzuge die aus Vanillecreme und Früchten!
Im Winter habe ich auch gerne Nuß-Ecken.
Ich machs gern