Premium testen 0,99€

@Fortunaman: und ich würde es extra in mir drin lassen, mir dann einen Slip anziehen und während der Arbeit genießen wie Du aus mir ausläufst. Dann würde ich mir vorstellen wie Du mich das nächste Mal vollspritzt, so dass ich es in mir spritzen spüre...

ist doch noch besser wenn Sperma von mehreren Männern drin ist und vor allem nicht nur in der Muschi...wenn es dann anfängt am Bein runterzulaufen und Du die "Bearbeitung" noch spürst...

Hi Naddine,

was hälst du von Sex unter der Dusche? Eine sexy Frau und Du unter der Dusche. Das Wasser läuft über Eure heißen Körper und Ihr massiert Euch gegenseitig mit Dusch-Öl ein. Draussen sind ein paar Männer und schauen Euch erstmal zu.

Nach und nach darf einer zu Euch rein kommen und Euch ficken. Wenn ER dich von hinten nimmt, verwöhnt sie dich von vorne und umgekehrt......

Super Bilder, super Frau...mehr gibts nicht zu sagen ;)

@Fortunaman: und ich würde es extra in mir drin lassen, mir dann einen Slip anziehen und während der Arbeit genießen wie Du aus mir ausläufst. Dann würde ich mir vorstellen wie Du mich das nächste Mal vollspritzt, so dass ich es in mir spritzen spüre...

Oh man, Deine Worte geilen mich mega auf, jetzt hab ich richtig Bock Dich derbe und bis zum umfallen zu ficken.

Wie gesagt, wohne nicht weit weg von Dir, sogar eher sehr nahe ...... ;-)

Wenn Du es wünscht und nicht nur träumst, schreib mir mal. Wer weiß was draus wird.

Fickrige Grüße und geiles WE

Hallo Nadine

Echt super Bilder, kann garnicht genug davon bekommen.

Wüde mich über mehr Bilder von dir freuen.

lg max

Hey Naddine,

Ich lese mir gerade zum wiederholten Male diesen Thread durch,und frage mich ob du schon die Einladungen rausgeschickt hast zum Erfüllen deiner Fantasien.

Und wie oft hast du es dir schon selbst gemacht bei diesen vielen geilen Antworten und Zauberstäben,eigentlich mßtest du doch mehr als dauerfeucht sein :)

Übrigens löst dein Thema das hier bei mir aus

Gruss Tieger

Guten Morgen Jungs, immer wenn Ihr schreibt, dass Ihr mich mit mehreren Leuten durchnehmen wollt, presse ich meine Beine zusammen. Ich stelle mir vor wie mein Freund in einen Dreier einwilligt, ich aber ganz viee eingeladen habt. Dann überlegt er es sich anders und ich bin auch unsicher, aber zu spät. Zwei von Euch halten ihn fest, mein Slip wird mir ausgezogen und der erste spritzt mir schon bei erstem Reinstecken die Mumu voll, so dass ich auslaufe. Dann fangen wir überhaupt erst mit dem Blasen und Knutschen an, aber erst einmal bin ich "beschmutzt" und für Euch bereit, zu vollsten Verfügung. Wenn Ihr alle fertig mit mir seid, darf ich mich anziehen, aber untenrum nicht waschen, damit ich mich auch zuhause daran erinnere was ich fabriziert habe und welche Folgen das hat wenn man sich mit echten Männern einlässt...

Na schön da bekommt man lust

Und während ich im Auto auf dem Heimweg sitze überlegen wir was wir da gerade erlebt hatten, während es meine Innenschenkel entlang läuft, zu trocknen anfängt und ich jeden Einzelnen riechen kann...

Der Gedanke, dass das Sperma meine Innenschenkel entlang läuft, macht mich sowieso WAHNSINNIG!

Jop langsam wird es unwarscheinlich , wir währe es mit nen beweisfoto ?

Jungs, mir ist das total egal wer hier was glaubt. Das muss jeder für sich selbst wissen. Und beweisen muss ich schon mal gar nichts...

man versteh das do net falsch , so ne geile frau wie dich sehen wir halt nicht oft , dann is dein postfach ständig voll und du antwortest auch auf keine mails , wir wollen einfach alle mehr von dir , so wie du es dir gewünscht hast , nur leider lässt du uns bissl in der luft hängen

ob fake oder nicht, die frau auf den bildern ist jedenfalls erste sahne....

absolut geil

das stimmt da kann man nix dagegen sagen !

Was wollt Ihr den sehen?

Dich , deine geile Pussy deinen mega Körper , einfach alles ;) bekomme schon allein wenn ich an dich denke eine riesen latte und könnt dich sofort durchficken ! also bitte stell einfach irgendwas rein ;)

Hab mir gerade mal genüsslich deinen Beitrag angeschaut. Du bist ja wirklich eine wahnsinns Frau! Sehr sexy, schlagfertig und hübsch! Deine Fotos sind wirklich erste Sahne! Da bekommt man wirklich Lust noch mehr von dir zu sehen!

Bei deinen letzten Beiträgen bezüglich deiner Fantasien ist mir eine Idee gekommen die wie für dich geschaffen ist. (Meiner Meinung nach zumindest) Ich würde dich gerne auf einen Tisch binden, die Arme und Beine an den Tischbeinen festzurren dass du dich nicht mehr rühren kannst. Um den Hals einen Schal welcher ebenfalls festgebunden wird um dich während der Lustphase ein wenig zu strangulieren (keine Angst nicht zu viel ;) ). Während du da dann so wehrlos liegst können meinen Kumpels und ich unsere Schwänze schön über deinen Körper reiben. Jeder darf dich richtig durchvögeln so oft er möchte. Jedoch nur soweit dass du kurz vor dem Orgasmus stehst. Kommen ist für dich natürlich erstmal nicht erlaubt! Mal sehen ob wir am Schluss so nett sind und dich kommen lassen oder ob wir dich einfach vollspritzen und dann rauswerfen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses