Daten und Preise hät ich auch gerne mal! Siehst ja echt lecker aus! ;)
MMais1337
- 25. Aug 2014
- Beitritt 9. März 2012
- Profil ansehen
Auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen wo du dein "Lustzentrum" nur mit der Hand verdeckst wäre toll :)
Hab mir gerade mal genüsslich deinen Beitrag angeschaut. Du bist ja wirklich eine wahnsinns Frau! Sehr sexy, schlagfertig und hübsch! Deine Fotos sind wirklich erste Sahne! Da bekommt man wirklich Lust noch mehr von dir zu sehen!
Bei deinen letzten Beiträgen bezüglich deiner Fantasien ist mir eine Idee gekommen die wie für dich geschaffen ist. (Meiner Meinung nach zumindest) Ich würde dich gerne auf einen Tisch binden, die Arme und Beine an den Tischbeinen festzurren dass du dich nicht mehr rühren kannst. Um den Hals einen Schal welcher ebenfalls festgebunden wird um dich während der Lustphase ein wenig zu strangulieren (keine Angst nicht zu viel ;) ). Während du da dann so wehrlos liegst können meinen Kumpels und ich unsere Schwänze schön über deinen Körper reiben. Jeder darf dich richtig durchvögeln so oft er möchte. Jedoch nur soweit dass du kurz vor dem Orgasmus stehst. Kommen ist für dich natürlich erstmal nicht erlaubt! Mal sehen ob wir am Schluss so nett sind und dich kommen lassen oder ob wir dich einfach vollspritzen und dann rauswerfen.
Bedingungslos
Tanja rammelt am Ufer mit Anton trotzdem ist sie irritiert, er ruft Tamara.
Ebenfalls Kaffee :)
Messegelände
Wahnsinn..
Wirklich der absolute Hammer scheint nur wohl leider nicht mehr aktiv zu sein :(
Sehr schöne Bilder, nur weiter so! :)
Lara und Stefan trainierten viel, Oskar leckte lieber Elisabeths Rosette.
Hüterrolle
Wow da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen. Sehr heiße Bilder!
Ohja da bekommt man wirklich Lust auf mehr!