Hier habe ich ein Bild von meinen Hängern, wo sie bis zum Boden hängen wenn ich knie.....
Hammer geil...gibt es das Bild auch komplett von der Seite, mit Po und Schenkeln und Bauch?
Hier habe ich ein Bild von meinen Hängern, wo sie bis zum Boden hängen wenn ich knie.....
Hammer geil...gibt es das Bild auch komplett von der Seite, mit Po und Schenkeln und Bauch?
klar doch, soll es ja auch sein...:)
und das am Besten wenn Du auch anal besetzt bist...
sehr geil....fühlt sich bestimmt hammermäßig an so ausgefüllt zu sein
gibt es auch ein Bild davon wenn die Hand ganz drin ist?
so muss das sein...mit schön fest abgebundenen titten
wieder mal ein hammer geiles pic...und jetzt noch schön fisten zusätzlich....:)
also ich hätte dich mit sicherheit auch abgegriffen...:)
boah echt geil, da wäre ich auch gerne dabei...wo treibt ihr euch denn immer rum, dann komm ich vorbei :)
1254814 skype hab ich nicht
ein bild geiler als das andere und dann noch in geiler lustvoller umgebung, wo ist das denn?
Und ich hab gedacht er würde stehen wie eine eins :
hart und steil steht der schwengel und schlägt zwischen den glocken hin und her...:
in erster Linie fleissige :-)
na daran sollte es nicht scheitern....und die Belohnung in Form der Verzierung ist gewiss :))
2 Glocken und so viel Schwengel....Interessant, mal was anderes :-)
ja bei so viel glocken braucht es auch ordentlich(e) schwengel...
dann lass den Schwengel schön schwingen, damit die Glocken läuten ;-)
das glaubst aber dass ich das mache...
Damit es mal wieder Bildmaterial von mir gibt hab ich eins von meinen Glocken......
was für traumhafte glocken....na da will ich auch mal der glöckner von titten-xxl sein...:)
Davon hat er keine Bilder gemacht. Er mag es sowieso nicht, mich mit Kleidung zu fotografieren. Er findet jedes Kleidungsstück an mir zuviel.
Ich musste auch schon mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu einem Treffpunkt fahren und durfte dabei nur High Heels, Strapse,
Gewichte an den Lappen und einen Mantel tragen, der bis zu den Knien reicht.
Alles kein Problem, wäre mir da nicht das Kleingeld für die Fahrkarte runter gefallen.....
Tiefere Einblicke waren da nicht zu vermeiden....
ok das nächste mal fahr ich auch wieder Bus...:)
Auf Wunsch hätte ich da noch die blauen Berge.....
es gibt ja das Lied "deine blauen Augen" von Ideal.....welches ich immer im Kopf habe nur mit "Hügel" wenn ich deine blauen Hügel sehe....:)
Auf Wunsch hätte ich da noch die blauen Berge.....
da deine geilen blauen Hügel in den bayerischen Bergen mit Leoparden.....da kann man(n) ja nur zum Raubtier werden....Ich liebe deine grossen Warzenhöfe welche abgebunden noch mehr zur Geltung kommen....grrr
Wünsche mal einen guten Morgen..... :
geile Hügel auf einem Spiegel von Zebra und Tiger....na wenn das nicht verführerisch ist.... :)
Eins habe ich gefunden, ist zwar nicht das Beste, aber ein bisserl was sieht man ja....
na das ist doch schon mal ein anfang....und wir wissen ja jetzt was sich hinter dem dirndl versteckt....:)