Premium testen 0,99€

in die ofensive,erst mundstopfen,da sitzt noch alles locker drin,dann die enge muschi braucht mein Prügel damit er oft die sahne schenken kann,wenn dann die kleine nichts mehr bringt würde ich das engeste loch nehmen,das quetscht den letzten tropfen sperma heraus.

das poloch gehört eingeritten, würde ich gerne tun aber Sperma gehört ins Mund.

LG joe

Ist echt schwer zu sagen, da ich mich nur ungern festlegen möchte. Am liebsten wäre mir das komplette Programm. Tolle Bilder, Tolle Frau... und Lust auf mehr....:

Du scheinst wohl der heimliche Bruder von Heinz zu sein - Heinz steht da auch unheimlich drauf!

(...und mir gefällt es!)

LG

KAro

Hier einige Beispiele:

862277

862278

862279

862280

862281

Wenn es Dir so gefällt, dann wünsche ich weiterhin geiles Spiel. Ist nicht nach meinem Geschmack, zum Blasen gehören Hände an Schwanz und Eier!

...genau in der Reihenfolge abspritzen ;)

-Footjob

-Wichsen lassen

-Tittenfick

-Blasen

-Vaginaler Fick

-Analer Fick

Und danach wie beim Musikhören...Radom & Shuffle & Repeat

ja,ja,ja genau so

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Also Karo hat natürlich viele "besondere Eigenschaften", die man alle vor dem eigentlichen Abspritzen ausnutzen würde. Aber abspritzen würde ich am aller liebsten in ihrer nassen Scheide, ohne Verhütung. Wichtig dabei ist, das der Schwanz dabei möglichst tief drin ist, sodass jeder Tropfen möglichst tief reingeschleudert wird. Dabei würde ich Ihr gerne in die Augen schauen, um ihren Blick zu sehen, wenn sie gerade befruchtet worden sein könnte!!!!

Auch danach müßte sie ihren Unterleib hoch legen, damit der Samen nicht raus fließt...

Ich würde gerne wissen, was Karo davon hielte!!!

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Also denn: Stellt euch vor ihr könntet es mit Karo treiben. Wie würdet ihr es am liebsten, bis zum abspritzen, mit ihr treiben?

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Blasen (abspritzen im Mund oder Facial)

Vaginaler Fick

Analer Fick

Hier noch kurz eine kleine Erinnerungshilfe:

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Ich vermisse hier eine Kategorie: "am liebsten überall" LG Sly1966

Du scheinst wohl der heimliche Bruder von Heinz zu sein - Heinz steht da auch unheimlich drauf!

(...und mir gefällt es!)

LG

KAro

Hier einige Beispiele:

862277

862278

862279

862280

862281

geile idee, gefällt mir

11 Tage später

Hallo Zusammen,

Karo hat sich heute mal wieder über ihren "häßlichen Hintern" ausgelassen (was ich übrigens überhaupt nicht finden kann). Darauf gab ein Wort das andere und wir kamen in ein kleines Streitgespräch was die Vorzüge und Nachteile ihres Körpers sind, bzw. was der jeweilig andere dafür hält.

Karo kam auf die Idee eine Umfrage zu starten, um zu sehen wer von uns beiden Recht hat.

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Da s letzte Bild ist natürlich sehr erregend, aber der Versuch, es mit der vorletzten Variante zu versuchen, macht mich sehr an!

Hallo Zusammen,

737490

Grüße

Heinz & Karo

das ist das foto welches meinen ( er ) vorstellungen sehr entgegen kommt. die büstenhebe, die schwarzen strümpfe, der strapsgürtel. dzu die verbundenen augen, sodass sie sich ganz auf das blasen und lecken konzentrieren kann und will. so in knieender position, vielleicht noch mit schwarzen high hells!

danke für die sehr netten ausssichten

das bild wurde leider nicht zitiert. ich meine aus der ersten serie das vierte bild. das KNIEENDE

Bin ehrlichgesagt von zuhause ned sehr verwöhnt, aber sich bei dir entscheiden zu müssen ist unmöglich! Einfach zu geil!!!

....Da sie aber einen Arschfick nicht mag....Grüße Sepp

Das habe ich nicht gesagt!

LG

KAro

Hi ihr beiden,

Ich muss sagen...

Eure umfrage gestaltet sich schwerer als ich dachte!!

Alle Körperteile sind der wahnsinn...

Ich würde gern alle probieren....

Aber an erster stelle steht der Tittenfick!!

Geile Oberweite...

Danach würde ich nach unten vorstossen!!

Kuss6Gruß,

P.

Ich habe für den Footjob gestimmt, da ich so eine sensationelle Sicht auf alle relevanten Körperteile habe Ich könnte den geilen Arsch, die leckere Muschi, den flachen Bauch, die knackigen Brüste und das Gesicht sehen. Außerdem erwarte ich dann natürlich, dass Karo mit den beiden freien Händen reichlich Betrieb macht am eigenen Körper.

Hallo Karo, ich würde auch nie auf die Idee kommen mit dir einen Quicki zu machen. Ich würde mir alle zeit der Welt nehmen um mit dir eine mega geile nummer zu machen. Und wenn dein Popo wirklich zu eng sein sollte, dann hast du ganz bestimmt auch viel Spass daran wenn wir auf andere Löcher ausweichen würden. LG jum

würde ihn dir gerne langsam in den arsch drücken

Hallo Zusammen,

Footjob

Wichsen lassen

Tittenfick

Vaginaler Fick

Analer Fick

737487

737488

737489

737490

737491

Grüße

Heinz & Karo

Also, das ist jetzt eine verdammt schwierige Frage. Was soll man da antworten. Ok, werde es mal versuchen.

Für mich ist nicht die Frage wie, sondern die Reihenfolge, was zu erst und was zu letzt.

Besser wäre gewesen wenn Ihr nach der Reihenfolge gefragt hättet. Das ist meine Meinung.

18 Tage später
11 Tage später

::

(...und mir gefällt es!)

LG

KAro

Hier einige Beispiele:

862277

862278

862279

862280

862281

Also bei der tollen Frau würde ich schon versuchen das volle Programm zu machen!

5 Tage später

Ich würde mir von Karo gerne einen abwichsen lassen,finde deine fingenägel absolut geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses