Hallo Karo,
ich habe diese heiße Umfrage eben erst entdeckt - bin wohl etwas zu selten hier unterwegs. Ich habe mich allerdings angesichts deines wirklich heißen Fötzchens (hoffentlich so o. K. für dich?) sofort dafür entschieden, dich meinen, durch dich prall und hart gewordenen Schwanz, genau dort spüren lassen - natürlich nicht, ohne es zuvor mit Fingern und Zunge ganz ausgiebig zu erkunden. :) Das ganze erlebst du am besten entspannt auf dem Rücken liegen oder auf einer Couch sitzend, wobei ich deine Unterschenkel über meine Ellenbeuge lege, so dass du schön gespreizt bist und dein Hintern ganz leicht angehoben wird und mein Schwanz dein Fötzchen auf ganzer Länge und richtig schön tief ausfüllen wird. Außerdem kann ich dabei auch noch abwechselnd deine Nippel schön kräftig saugen, wenn du das magst. Und dann, nach einiger Zeit ausgiebigen und geilen Fickens in unterschiedlichem Tempo und Rhythmus, wirst du spüren, wie meine heiße Ficksahne tief und zuckenden Schüben in dieses heiße Fickloch spritzt, das du uns hier so freizügig präsentierst. :