Bei der Musterung hab ich gedacht, die wollen nur wegen irgendwelchen Harnwegsinfekten nachschauen, also reicht es, wenn man nur die Öffnung der Harnröhre zeigt. Und das wollte ich möglichst zurückhaltend machen, also Vorhaut nur soweit zurück, wie ich das für notwendig hielt; die Ärztin dann ganz forsch, ob das nicht weiter geht? Dass ich medizinisch mitgedacht hatte und das bewusst wenig provokant zeigen wollte, Schwamm drüber. Zurückhaltung war nicht ihr Ding, recht war es ihr erst, als das aussah wie bei einem Dildo.
(..........)
Einiges hier ist ja echt amüsant.
Aber vieles gehört zur Kategorie Fantasie, Märchen oder Gruselstunde.
♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♪♫♪
Darum auf die schnelle ein paar Fakten:
Husten "unten ohne"........... huhu - das ist nichts Perverses, sondern ein Test auf Leistenbruch, wobei die typischen Bruchpforten abgetastet werden. Das Husten verstärkt den Druck im Unterbauch und mögliche Brüche können besser festgestellt werden.
Vorhaut zurückziehen....... Das ist kein sexy Potenz Test oder so.( ⌣́,⌣̀)(^◡^ ) Das ist eine ganz banale Kontrolle auf Vorhautverengung. Ist doch sonnenklar (oder Mr Sailor....?) dass es nicht ausreicht, wenn einer nur ein bisschen mit seiner Vorhaut lümmelt, die muss schon richtig zurück. Dass das vielleicht nach Miniatur - "Dildo" aussieht, ist doch nicht Zweck der Untersuchung sondern nur die Voraussetzung. Albern sich vorzustellen, auf welche andere Art man das sonst feststellen wollte, ob sich die Haut komplett über den Schaft ziehen lässt....
Und zum Hoden tasten............. da gibt es die meisten Märchen. Da geht es nicht um die Größe der Hoden, die Härte oder was auch immer. Da wird auch nicht nur der Hodensack befühlt. Es geht um Brüche in den Hodensack. Es geht um Krampfadern im Hodensack. Und es geht um Veränderungen an den Hoden selbst. Das hat mit fummeln, tatschen, grabschen nichts zu tun.
Hoffe das hilft!
≥︺‿︺≤