Pech dass ausgerechnet in dem Moment wo ich mich im Zimmer irre, er einen auf Nakkedei machen musste, ulkig: der stand da wie vorm Pissoir.
Ich kenn das, wenn Leute ungebeten in eine laufende Untersuchung reinstampfen: das ist nicht "ulkig", sondern unverschämt und eine Zumutung!
Jeder mit Anstand entschuldigt sich für sowas.
Bei meiner Musterung wär sowas nicht möglich gewesen: Da musste ich mich erst hinter einer Stellwand ausziehen. Gut so.
Eine Zumutung war dagegen meine Zivi EinstellungsU:
Die ersten Minuten kamen da immer irgendwelche Angestellte vom Gesundheitssamt in den Untersuchungsraum geschlappt, die haben entweder die (btw echt unsympathische) Ärztin irgendwas gefragt oder der Sprechstundenhilfe irgendwelche Papiere gebracht. Gut, da war ich noch in Unterhose, trotzdem hat mich das geärgert.
Als ich die dann ausziehn musste, hab ich ständig befürchtet, dass von hinten wieder so ein Trampel vom Sekretariat rein stampft, war aber nicht. Gut so, ich hatte nämlich die Nase allein schon darum gestrichen voll, weil man echt das Gefühl bekommen konnte, dass diese Tanten versuchen den Grenzbereich auszuloten, was das männliche Schamgefühl so alles hergibt. Und das nur wegen einem schnöden Zivi Routine-Check. Enweder waren das Zivi-Hasser oder total abgestumpft.
Wie gesagt, Musterung war besser.